Westvorstadt

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Eine Bürgerinitiative gegen ein Fußballstadion in einem Gewerbegebiet?
    Wer macht das und mit welcher Intention?


    Die fürther Hochregallager fühlen sich bedrängt und die nürnberger Anwohner belästigt.

  • Zitat von Raeler

    Wenn man an einem Derbyheimspiel öffentlich macht, wann und wo man sich trifft....


    Menschenskinder! Wenn sies net öffentlich machen würden, dann käme gar keiner! :idea:

  • Zitat von hankkann

    Menschenskinder! Wenn sies net öffentlich machen würden, dann käme gar keiner! :idea:


    wie sollen sie sich auch in der wüste fürth finden? so ohne zeichen von zivilisation isses etwas komplex kleine verbünde zusammenzuhalten :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Raeler

    Wenn man an einem Derbyheimspiel öffentlich macht, wann und wo man sich trifft, vor allem mit dem Hintergrund, dass ein Marsch der Nürnberger sehr wahrscheinlich ist, dann ist das für mich ne Provokation. Wenn was passiert heulen sie wieder rum und suchen die schuld bei anderen, denn sie machen ja nie was! Deppen!


    Wenn man sich bei einem Heimderby in der eigenen Stadt treffen will ist das eine Provokation ... Gott schmeiß Hirn vom Himmel.

  • Nein, keineswegs. Aber die öffentliche Bekanntgabe!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hankkann

    Menschenskinder! Wenn sies net öffentlich machen würden, dann käme gar keiner! :idea:


    vielleicht sins auch ganz einfach keine Pimperlaswichtig , die sich mit Heimlichertuerei beweisen müssen wie toll sie sind in ihrem inner circle der von Polizei und Staatsmacht verfolgten Märthyrer-Ultras.

  • Zitat von Salzer-RS

    Wenn man sich bei einem Heimderby in der eigenen Stadt treffen will ist das eine Provokation ... Gott schmeiß Hirn vom Himmel.


    Das nicht, aber das man sich ausgerechnet auf der Strecke trifft, wo die Club-Fans immer zum Stadion laufen ist schon sehr ....! Was will man damit bezwecken?

  • Zitat von xx21


    vielleicht sins auch ganz einfach keine Pimperlaswichtig , die sich mit Heimlichertuerei beweisen müssen wie toll sie sind in ihrem inner circle der von Polizei und Staatsmacht verfolgten Märthyrer-Ultras.


    :mrgreen:

  • Zitat von xx21


    vielleicht sins auch ganz einfach keine Pimperlaswichtig , die sich mit Heimlichertuerei beweisen müssen wie toll sie sind in ihrem inner circle der von Polizei und Staatsmacht verfolgten Märthyrer-Ultras.


    Vll hams auch einfach ads?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ist bei 328 Beitragsseiten im Forum des Nachbarvereins eher auszuschließen


    nicht dass jetzt jemand denkt ich sei Ferder!! Ich hab ganz brav mei Dauerkärtla beim Club.

  • Zitat von sillygolfer

    Dann is er aber genau so bescheuert wie der Rest von diesem Drecksverein.


    Ich rede doch ERST mit der Bank und geb DANN damit an, dass sich diesen Affen ein Stadion baue!


    Sollte die Stadt wirklich für einen Kredit bürgern, geh ich auch mal zum OB in Coburg und frag :wink:


    Würde zu der Behauptung eines Freundes passen, dass da etwas zu früh rausgeplaudert wurde und ein Baubeginn im März niemals zu realisieren ist.

  • Zitat von pinbot

    Gerechter 11er - 1:0
    Gerechte Rote für Fürth - 86min zu zehnt.
    14min gespielt.


    Bei 10 Minuten Nachspielzeit ja! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann es eigentlich sein, dass Asamoah das unsympathischste Arschloch in der ganzen Liga (Bayern ausgeklammert) ist?
    Nur am maulen, provozieren und fallen.
    Wenn man ihn sich dann mal vorknöpft packt er sicher wieder die Rassismuskarte aus.
    Ich kann den Deppen nicht ab.
    Sorry.
    Musste mal raus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kann es eigentlich sein, dass Asamoah das unsympathischste Arschloch in der ganzen Liga (Bayern ausgeklammert) ist?
    Nur am maulen, provozieren und fallen.
    Wenn man ihn sich dann mal vorknöpft packt er sicher wieder die Rassismuskarte aus.
    Ich kann den Deppen nicht ab.
    Sorry.
    Musste mal raus!


    Genau so sieht es aus!!!!!!Volle Zustimmung!!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Kann es eigentlich sein, dass Asamoah das unsympathischste Arschloch in der ganzen Liga (Bayern ausgeklammert) ist?
    Nur am maulen, provozieren und fallen.
    Wenn man ihn sich dann mal vorknöpft packt er sicher wieder die Rassismuskarte aus.
    Ich kann den Deppen nicht ab.
    Sorry.
    Musste mal raus!


    Du rassist!

  • Zitat von Dude


    Du rassist!


    Nö!
    Das hatten wir doch auch schon im Pokal in OF - ist normal.
    Sein Paß zum 2:1 allerdings war erste Sahne.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!