Westvorstadt

  • Also ich finde es gut dass die da bleiben.
    Die Infrastruktur ist bei Bundesligastadien grundsätzlich scheiße, weil es einfach kein Verkehrsnetz gibt dass innerhalb einer halben Stunde die Zuschauer einees deutschen Bundesligaspieles abtransportieren kann. Und rum um das Trollistadion gibt es so wenige Parkplätze nicht (allein das IKEA-gelände und die Straßen drumrum bieten genug für deren Kapazität, die zumindest 25000 nie übersteigen wird, außerdem kommen 75% der Zuschauer eh aus Förrd), vergleicht das mal mit Mainz oder Freiburg, und zweitens hat deren Stadion etwas, was vielen Bundesligastadien (Augsburg, Hoppenheim, M*******n, Mainz) einfach fehlt, nämlich Geschichte und noch so etwas wie Atmosphäre (von der Lage her mitten in der Stadt und nicht irgendwo außerhalb), aber auch weil man dem Ding eben ansieht dass es so etwas wie eine Geschichte hat.
    Mit einer neuen Haupttribüne, und einer Runderneurung nach und nach (deren Gästetribüne und Gegengerade besteht aus Stahlrohren, die zu ersetzten könnte man auch irgendwann mal vornehmen) wird das Ding auch zu einem ordentlichen Stadion, dass den modernen (Zweitliga-)Ansprüchen genügen sollte.


    Ich finde es gut dass sie da bleiben.

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Also ich finde es gut dass die da bleiben.
    Die Infrastruktur ist bei Bundesligastadien grundsätzlich scheiße, weil es einfach kein Verkehrsnetz gibt dass innerhalb einer halben Stunde die Zuschauer einees deutschen Bundesligaspieles abtransportieren kann. Und rum um das Trollistadion gibt es so wenige Parkplätze nicht (allein das IKEA-gelände und die Straßen drumrum bieten genug für deren Kapazität, die zumindest 25000 nie übersteigen wird, außerdem kommen 75% der Zuschauer eh aus Förrd), vergleicht das mal mit Mainz oder Freiburg, und zweitens hat deren Stadion etwas, was vielen Bundesligastadien (Augsburg, Hoppenheim, M*******n, Mainz) einfach fehlt, nämlich Geschichte und noch so etwas wie Atmosphäre (von der Lage her mitten in der Stadt und nicht irgendwo außerhalb), aber auch weil man dem Ding eben ansieht dass es so etwas wie eine Geschichte hat.
    Mit einer neuen Haupttribüne, und einer Runderneurung nach und nach (deren Gästetribüne und Gegengerade besteht aus Stahlrohren, die zu ersetzten könnte man auch irgendwann mal vornehmen) wird das Ding auch zu einem ordentlichen Stadion, dass den modernen (Zweitliga-)Ansprüchen genügen sollte.


    Ich finde es gut dass sie da bleiben.




    NUN ABER SCHNELL INS TROLLI FORUM ZURÜCK UND DAS SCHNELL :mrgreen:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Mike Büskens zum heutigen Spiel:

    Zitat

    Wir sind sehr gut in die Partie gekommen und haben druckvoll nach vorne gespielt ohne uns danach auskontern zu lassen. Die vielen Standards, die der 1. FC Nürnberg hatte, haben wir konzentriert verteidigt. Wir hatten die eine oder andere Torgelegenheit, aber keine Konsequenz im Abschluss. Wir müssen mit dem Punkt leben, ein Sieg wäre aber verdient gewesen.


    In welcher Welt lebt der?

  • Zitat von Hammi

    Mike Büskens zum heutigen Spiel:


    In welcher Welt lebt der?


    Naja die hatten die einzig echte Torchance im ganzen Spiel, von daher hätten wir uns bei ner Niederlage net beschweren brauchen


    Das es n Grottenkick war bei dem keiner IRGENDWAS verdient gehabt hätte, lassen wir mal außen vor

  • den sararer genauso lang sperren, wie es seinerzeit der schweinsteigervolldepphonk beim pinola erreicht hat!
    gehts noch? wie der w****** aus der vorstadt den schäfer ankuddelt :wut:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Kanns nur nochmal holen. Was die Fürther heute abgeliefert haben, hatte nichts mit Fair Play zu tun. Das Anspucken von Sararer, Kung-Fu Tritt gegen Plattenhardt ( und nur ne gelbe, da lach ich mich ja tot ), Pekovic ist dem Chandler ans Ohr gegangen, Edu/ Pekovic einige harte Fouls ohne Karte, Asamoah mit Schwalben und ständigem Lamentieren etc. Da fand ich es schon beachtlich , dass unsere Jungs so ruhig geblieben sind.

  • Kann es sein das dieser Asamoh einer der e-k-e-l-h-a-f-t-e-s-t-e-n Aufhetzter,Rumstänkerer & Provozierer ist der zur Zeit in der BuLi rumläuft ?? Abartig . Und ich hatte so gehofft diesen netten Menschen afrikanischer Herkunft nicht mehr in der 1.Liga ertragen zu müssen. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FCNseit1900

    Kanns nur nochmal holen. Was die Fürther heute abgeliefert haben, hatte nichts mit Fair Play zu tun. Das Anspucken von Sararer, Kung-Fu Tritt gegen Plattenhardt ( und nur ne gelbe, da lach ich mich ja tot ), einer ist dem Chandler fast an die Gurgel angegangen, Edu/ Pekovic einige harte Fouls ohne Karte etc. Da fand ich es schon beachtlich , dass unsere Jungs so ruhig geblieben sind.


    Petkovic hat Chandler eindeutig am Ohr gezogen.War in Sky-Nachbetrachtung,mit Lupe unterlegt,zu sehen.Auch eine klare Tätlichkeit,die der DFB bestrafen sollte.

  • Zitat von BMG-1900

    Kann es sein das dieser Asamoh einer der e-k-e-l-h-a-f-t-e-s-t-e-n Aufhetzter,Rumstänkerer & Provozierer ist der zur Zeit in der BuLi rumläuft ?? Abartig . Und ich hatte so gehofft diesen netten Menschen afrikanischer Herkunft nicht mehr in der 1.Liga ertragen zu müssen. :smiling_face_with_horns:


    Keibn Wunder das der in Dortmund hassobjekt Nr 1 war

  • auch wenn ich jetzt Prügel krieg...
    als Schalker sach ich: Typisch Asa....


    der is so gestrickt, der kann nich anders,
    der hängt sich rein, kämpft, wütet bis zum geht nich mehr,
    und datt in allen Spielen, obs Zecken sind oder nicht...


    habs ja jahrelang bei uns gesehn, wie der abgeht..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    auch wenn ich jetzt Prügel krieg...
    als Schalker sach ich: Typisch Asa....


    der is so gestrickt, der kann nich anders,
    der hängt sich rein, kämpft, wütet bis zum geht nich mehr,
    und datt in allen Spielen, obs Zecken sind oder nicht...


    habs ja jahrelang bei uns gesehn, wie der abgeht..


    Er überdreht aber dabei immer wieder. Ist und bleibt einfach eine Dr****u.

  • Zitat von gaga04

    auch wenn ich jetzt Prügel krieg...
    als Schalker sach ich: Typisch Asa....


    der is so gestrickt, der kann nich anders,
    der hängt sich rein, kämpft, wütet bis zum geht nich mehr,
    und datt in allen Spielen, obs Zecken sind oder nicht...


    habs ja jahrelang bei uns gesehn, wie der abgeht..


    Asa ist ein Wort das ich hier nicht schreiben darf sons GEsperrt :heul:

  • Zitat von Zockerkönig

    Asa ist ein Wort das ich hier nicht schreiben darf sons GEsperrt :heul:


    Der Forumsspritti halt wieder :lol: wie viel Seidla warns heut? 18? 25?

  • Zitat von Zockerkönig

    Asa ist ein Wort das ich hier nicht schreiben darf sons GEsperrt :heul:


    ein Fürther? :shock:

  • Auch wenn wir heute wieder einfallslos Fußball gespielt haben, so wünsch ich diesem Dreckspack Null Heimsiege und den letzten Platz.


    Büskens und der Assimoha sind zwei A****löcher erster Klasse!


    F*** dich Westvorstadt!

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!