Westvorstadt

  • Bringt eure Töchter in Sicherheit!
    So ein Kind halb Fürther, halb Loddar... huiuiui!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Haben den Loddar vor 2 Wochen telefonisch kontaktiert und er hat abgelehnt.
    Sagt zumindest er.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Haben den Loddar vor 2 Wochen telefonisch kontaktiert und er hat abgelehnt.
    Sagt zumindest er.


    Da weisst aber auch welches standing du hast, wenn sogar der Loddar ablehnt.

  • Zitat von juninho

    Ja, ja, spiel nicht mit den Schmuddelkindern. Fragt sich nur wer hier das schlimmere Schmuddelkind ist :mrgreen:



    er hat doch nur abgesagt weil er bei uns Co-Trainer unter Stevens wird :ironie:

  • Ichs sags mal klar auch wenn hier viele das wohl anders sehen. Lothar würde für einen Verein, erstmal sehr viel Aufsehen und mit Sicherheit auch Sympathien und vll sogar Sponsoren bringen, wenn er einigermaßen erfolgreich ist. Wenn Bader sich nicht für Wiesinger entschieden hätte, wäre Lothar keine so schlechte Wahl gewesen. Deshalb bin ich fast froh das Fürth nun nicht diese Mediale Aufmerksamkeit durch ihn als möglichen Trainer bekommen hat.


    Lothar hätte einfach ein bisschen besser auf sein Image aufpassen müssen, weniger junge Mädels und etwas kamerascheuer und er würde wahrscheinlich längst in der Bundesliga arbeiten...aber so haben es sich wohl die ein oder anderen Verantwortlichen lieber zweimal überlegt ob sie so eine "Skandalnudel" wollen. Aber eine Fussballintelligenz werde ich ihm nicht absprechen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ichs sags mal klar auch wenn hier viele das wohl anders sehen. Lothar würde für einen Verein, erstmal sehr viel Aufsehen und mit Sicherheit auch Sympathien und vll sogar Sponsoren bringen, wenn er einigermaßen erfolgreich ist. Wenn Bader sich nicht für Wiesinger entschieden hätte, wäre Lothar keine so schlechte Wahl gewesen. Deshalb bin ich fast froh das Fürth nun nicht diese Mediale Aufmerksamkeit durch ihn als möglichen Trainer bekommen hat.


    Lothar hätte einfach ein bisschen besser auf sein Image aufpassen müssen, weniger junge Mädels und etwas kamerascheuer und er würde wahrscheinlich längst in der Bundesliga arbeiten...aber so haben es sich wohl die ein oder anderen Verantwortlichen lieber zweimal überlegt ob sie so eine "Skandalnudel" wollen. Aber eine Fussballintelligenz werde ich ihm nicht absprechen.


    Ne, er wäre der Dorftrottel, über den man sich amüsiert. Und damit auch der Verein.


    Er ist einfach debbert und wird diese Art auch nicht loswerden, merkt man ja gerade wieder. Er bei uns, ein Fiasko wäre das.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ichs sags mal klar auch wenn hier viele das wohl anders sehen. Lothar würde für einen Verein, erstmal sehr viel Aufsehen und mit Sicherheit auch Sympathien und vll sogar Sponsoren bringen, wenn er einigermaßen erfolgreich ist. Wenn Bader sich nicht für Wiesinger entschieden hätte, wäre Lothar keine so schlechte Wahl gewesen. Deshalb bin ich fast froh das Fürth nun nicht diese Mediale Aufmerksamkeit durch ihn als möglichen Trainer bekommen hat.


    Lothar hätte einfach ein bisschen besser auf sein Image aufpassen müssen, weniger junge Mädels und etwas kamerascheuer und er würde wahrscheinlich längst in der Bundesliga arbeiten...aber so haben es sich wohl die ein oder anderen Verantwortlichen lieber zweimal überlegt ob sie so eine "Skandalnudel" wollen. Aber eine Fussballintelligenz werde ich ihm nicht absprechen.


    stimm ich dir voll zu. aber der zug ist abgefahren.

  • Es ist nun mal schwer beweisbar, ob es Loddar in der Buli packen würde, wenn er nicht mal eine Chance bekommt.
    Sicher ist sein Image ramponiert, aber das Geschäft ist auch sehr schnelllebig. Mal angenommen, er übernimmt einmal
    einen Verein und hat Erfolg, dann liegen ihm die Medien wieder schnell zu Füßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!