Westvorstadt

  • es gab schon sprüche wie wir bleiben drin und ihr(Glub) steigt ab.
    jedes mahl wenn ich die sehe bekommen sie ihr fett weg

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Bass_


    Danke! Jetzt kommen eben auch mal Berichte, die den Aussagen zu Beginn der Saison Rechnung tragen! Auch wenn natürlich sehr unsachlich geschrieben, das stimmt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bass_



    "Wen würden Sie als Trainer holen", fragt Hack einen Fürther Fan, "Kramer, Gisdol oder Hasenhüttl?"


    "Hol Pfannenbichler."


    "Wer ist Pfannenbichler?", fragt Hack.


    "Was weiß ich, wer Pfannenbichler ist", flucht darauf der Fan, "aber kommt es darauf noch an?"


    Zu Geil...

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ich denke, dass es Helmut hack schon sehr bereut, dass die aufgestiegen sind.
    Das kleine Gallische Dorf bröckelt! :slightly_smiling_face:

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Vorweg:


    Ich gönnt den Fü nicht den Dreck unter den Fingernägeln...




    Aber das was da zur Zeit abgeht ist mehr als unterirdisch.. da können einem die "Fans" ja wirklich fast schon leid tun...







    Äh, aber nur fast...



    Nach ihren arroganten, überheblichen Sprüchen bekommen sie was sie Verdient haben! Hoffe, sie spielen auch weiterhin zu Null! <- bezogen auf eigene Tore!
    :mwah:



    Jetzt zerstören sie alles und werden in Liga 2 ebenfalls durchgereicht! :crossed:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • ah schön, die Vorstadtaffen leiden zu sehen. Endlich gehen Sie dahin zurück, wo sie hingehören. Fürs Derby schon mal die Taschentücher einpacken :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    ah schön, die Vorstadtaffen leiden zu sehen. Endlich gehen Sie dahin zurück, wo sie hingehören. Fürs Derby schon mal die Taschentücher einpacken :slightly_smiling_face:


    Hach, stell ich mir gerade vor.
    Ganze Nordkurve mit weißen Taschentüchern winkend. :mrgreen:

  • Der war doch hier in der Gegend Lehrer, oder nicht?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • Genau das waren schon meine Gedanken als die aufgestiegen sind - ob das mal gutgeht...
    Daß es so extrem wird häätt ich allerdings auch net gedacht.
    Den verblendeten Fans gönn ich das allerdings, denn die haben sich spätestens nach dem Pokalspiel ja schon international beuteln sehen :schaem:


    Hochmut kommt halt immer noch vor dem Fall :mrgreen:


    und tschüß :winke:

  • Zitat von ThomasFCN

    kenn ich nicht
    kenn nur Dettmar Cramer


    was ist das für ein Vogel ??



    war Spielertrainer bei Ferrd 2. Mannschaft sowie U19, U23 Trainer... Bis heute U23 Trainer bei Hoffenheim ( zur Zeit Tabellenführer in der Reg. Liga)
    Also so a Wiesingerduplikat (is auch 40. lol)

  • WIe bringt man Fußballern die Freude am Abstieg "wieder"? :gruebel:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!