Westvorstadt

  • Zitat von Maddin

    Könnten wir mit der Häme BITTE noch bis nachm Derby warten? :heul:


    richtig. Ich denk der dieswöchige Westblick wird nach der Nummer vom Wochenende auch ein wenig zurückhaltender :winking_face: Erst Leistung, dann Spott.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    richtig. Ich denk der dieswöchige Westblick wird nach der Nummer vom Wochenende auch ein wenig zurückhaltender :winking_face: Erst Leistung, dann Spott.



    ganz meiner Meinung. Häme sollte für uns eigentlich sowieso kein Thema sein.


    Sieg feiern - Ja
    Fürths Abstieg feiern - Nein.


    Lieber Derbys gegen Fürth als Spiele gegen Hoffenheim oder Wolfsburg.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    ganz meiner Meinung. Häme sollte für uns eigentlich sowieso kein Thema sein.


    Sieg feiern - Ja
    Fürths Abstieg feiern - Ja.


    Lieber Derbys gegen Fürth als Spiele gegen Hoffenheim oder Wolfsburg.


    Hab das mal korigiert.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von LaZyCRaZy

    ganz meiner Meinung. Häme sollte für uns eigentlich sowieso kein Thema sein.


    Sieg feiern - Ja
    Fürths Abstieg feiern - Nein.


    Lieber Derbys gegen Fürth als Spiele gegen Hoffenheim oder Wolfsburg.


    Joah, also den Abstieg würde ich schon feiern, ist ja nicht so, dass die unsere Abstiege nicht auch gefeiert hätten. :wink:

  • Klar feiern wir den Abstieg von denen. Verstehe nicht, wie manche die immer noch verteidigen. Die wünschen uns nur das schlechteste und trotzdem bringen manche von uns, denen noch Sympathie entgegen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    ganz meiner Meinung. Häme sollte für uns eigentlich sowieso kein Thema sein.


    Sieg feiern - Ja
    Fürths Abstieg feiern - Nein.


    Lieber Derbys gegen Fürth als Spiele gegen Hoffenheim oder Wolfsburg.



    Und WIE deren Abstieg gefeiert werden würde!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Feiern werde ich den Abstieg nicht. Das mache ich eher bei Hoffenheim, sollten die mit runtergehen.


    Jetzt erstmal das Derby spielen. Das darf in keinem Fall in die Hose gehen.

  • Zitat


    Besonders viel bekam man allerdings nicht von Mourinho zu sehen. Kurz nach Anpfiff kam er begleitet von zwei Bodyguards auf die Haupttribüne und verabschiedete sich schon vor dem Spielende wieder. Im Gepäck hatte er eine Box mit Kräutertee, die ihm Fürths Präsident Helmut Hack geschenkt hatte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…spvgg-loest-sich-auf.html



    Dass es denen net selbst irgendwann mal zu peinlich wird, als der Teebeutelverein Deutschlands aufzutreten. :schaem::lol:

  • Zitat von HCP8

    Die Kickernoten sind der Hammer.


    Die Schadenfreude hält sich doch arg in Grenzen, wenn man sich unsere Noten anschaut

  • Allmächd! Frantz notenbester Feldspieler mit ner 4 - DAS ist eher eine schallende Ohrfeige als ein Zeugnis. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Feiern werde ich den Abstieg nicht. Das mache ich eher bei Hoffenheim, sollten die mit runtergehen.


    Jetzt erstmal das Derby spielen. Das darf in keinem Fall in die Hose gehen.


    So mach ich das auch, wikinger! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hoeschler

    Die Schadenfreude hält sich doch arg in Grenzen, wenn man sich unsere Noten anschaut


    Das war nur eine Feststellung und keine Schadenfreude und das unsere Noten nur marginal besser sind war mir nach der Leistung schon klar.

  • http://wap.bild.de/sport/fussb…besuch-29998360.bild.html


    Hack schwärmte: „Mourinho war unglaublich sympathisch. Er sei nach Fürth gekommen, weil er sich nicht allein auf Videoanalysen verlassen wolle.“


    Für den Besuch bedankte sich Hack mit einem Geschenkkorb mit fünf Tee-Variationen aus seiner Firma in Vestenbergsgreuth.


    Hack: „Er hat sich gefreut, weil er viel Tee trinken würde.“ Im Gegenzug bekam er Mourinhos Handynummer. Hack will sich Reals Nachwuchszentrum anschauen.


  • Bei so einem geilen Erlebnis rücken doch solche Nichtigkeiten wie ein kläglicher Abstieg völlig in den Hintergrund. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!