Westvorstadt

  • War doch klar das sowas kommt.
    Zu jedem scheiß ein T-shirt.
    Hoffentlich heißts nächstes jahr um diese Zeit
    " 3.Liga Scheißegal wir fahren sowieso nie Auswärts"

  • Zitat von Laubi

    Ich würde noch Dambach hinzufügen. Da bin ich immer geradelt.


    Des ist des Ferrder Bonzenviertel. :grinning_face:


    Gibt wie in jeder Stadt schöne und auch hässliche Ecken. Die Innenstadt ist halt relativ verwaist.

  • jedenfalls besser als unser T-Shirt mit "3:0 - ich war dabei", das gefühlt über 50 000-mal verkauft wurde :grinning_face:
    bisher 4 Punkte daheim ist schon wirklich schlecht; dafür 17 auswärts schon recht ordentlich. Hätte man ja vor der Saison eher andersherum erwartet. Unterhaching beispielsweise war ja damals daheim sehr erfolgreich in der Bundesliga, obwohl oder vielleicht auch weil sie ein kleines Stadion hatten.

  • Zitat von keinplan

    jedenfalls besser als unser T-Shirt mit "3:0 - ich war dabei", das gefühlt über 50 000-mal verkauft wurde :grinning_face:
    bisher 4 Punkte daheim ist schon wirklich schlecht; dafür 17 auswärts schon recht ordentlich. Hätte man ja vor der Saison eher andersherum erwartet. Unterhaching beispielsweise war ja damals daheim sehr erfolgreich in der Bundesliga, obwohl oder vielleicht auch weil sie ein kleines Stadion hatten.


    stimmt, unterhaching war dafür bekannt ein hexenkessel zu sein. quasi eine uneinnehmbare Festung. :mrgreen:

  • Zitat von kapo00

    Das Shirt finde ich sogar recht witzig.


    Wenn ich einen damit sehe, zünd ich das Shirt an - egal ob ers vorher auszieht oder nicht.

  • Zitat von Sickobilly

    Wenn ich einen damit sehe, zünd ich das Shirt an - egal ob ers vorher auszieht oder nicht.



    :onfire::onfire::onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Wenn ich einen damit sehe, zünd ich das Shirt an - egal ob ers vorher auszieht oder nicht.


    :hoch:
    Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige, der diesen Gedanken hatte... :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Jungs, fahrt vielleicht mal wieder a Stück zurück. Sowas ins Netz zu stellen und sich dann aufzuregen, dass z.B. der Innenminister heut ne Konferenz in Ingolstadt hält, passt nicht zusammen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Mit dem T-Shirt adeln die uns doch. Hallo die machen ein extra Shirt wegen nem glücklichen Sieg gegen uns und feiern das (also den Sieg nicht das Shirt) mit Spielern auf der Gustavstraße obwohl die gerade die grottigste Bundesligasaison spielen, die eine Mannschaft seit Jahrzehnten gespielt hat. Das beweist nur was die eigentlich für einen Respekt vor uns haben und dass sie ganz genau wissen wie viele Lichtjahre sie von der Nummer 1 in Franken entfernt sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Mit dem T-Shirt adeln die uns doch. Hallo die machen ein extra Shirt wegen nem glücklichen Sieg gegen uns und feiern das (also den Sieg nicht das Shirt) mit Spielern auf der Gustavstraße obwohl die gerade die grottigste Bundesligasaison spielen, die eine Mannschaft seit Jahrzehnten gespielt hat. Das beweist nur was die eigentlich für einen Respekt vor uns haben und dass sie ganz genau wissen wie viele Lichtjahre sie von der Nummer 1 in Franken entfernt sind.


    This! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von El Molotov

    Mit dem T-Shirt adeln die uns doch. Hallo die machen ein extra Shirt wegen nem glücklichen Sieg gegen uns und feiern das (also den Sieg nicht das Shirt) mit Spielern auf der Gustavstraße obwohl die gerade die grottigste Bundesligasaison spielen, die eine Mannschaft seit Jahrzehnten gespielt hat. Das beweist nur was die eigentlich für einen Respekt vor uns haben und dass sie ganz genau wissen wie viele Lichtjahre sie von der Nummer 1 in Franken entfernt sind.


    Und sie huldigen sogar unsere Fans mit der "Trichter-Choreografie".
    Jetzt kommt natürlich noch das zweischneidige Schwert: soll man hoffen das sie wieder aufsteigen damit wir gegen sie gewinnen oder sollen sie lieber noch weng Jahre in der 2. - 3. Liga spielen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von El Molotov

    Mit dem T-Shirt adeln die uns doch. Hallo die machen ein extra Shirt wegen nem glücklichen Sieg gegen uns und feiern das (also den Sieg nicht das Shirt) mit Spielern auf der Gustavstraße obwohl die gerade die grottigste Bundesligasaison spielen, die eine Mannschaft seit Jahrzehnten gespielt hat. Das beweist nur was die eigentlich für einen Respekt vor uns haben und dass sie ganz genau wissen wie viele Lichtjahre sie von der Nummer 1 in Franken entfernt sind.



    naja ma ehrlich.... nix andres als des Shirt damals: 3:0 ich war dabei,.....


    is hald deppert und die Bauern wern sich dasselbe gedacht haben damals wie du etz....

  • Zitat von chilli08

    Und sie huldigen sogar unsere Fans mit der "Trichter-Choreografie".
    Jetzt kommt natürlich noch das zweischneidige Schwert: soll man hoffen das sie wieder aufsteigen damit wir gegen sie gewinnen oder sollen sie lieber noch weng Jahre in der 2. - 3. Liga spielen?


    Schlechter als in dieser Saison können wir gegen die nicht spielen. Also bin ich für Wiederkommen.

  • Zitat von missyblue

    Jungs, fahrt vielleicht mal wieder a Stück zurück. Sowas ins Netz zu stellen und sich dann aufzuregen, dass z.B. der Innenminister heut ne Konferenz in Ingolstadt hält, passt nicht zusammen :wink:


    Blaaah, machen sie doch sowieso. Wir sind doch eh alles Mörder, Brandstifter und Terroristen. Wurst was wir schreiben, machen oder sein lassen.


    Für Euren Seelenfrieden: ich bin heut bereits zwei Mal durch Fürth gefahren und hab niemanden umgebracht.

  • Zitat von Sickobilly

    Für Euren Seelenfrieden: ich bin heut bereits zwei Mal durch Fürth gefahren und hab niemanden umgebracht.


    DAS nenn ich mal ein Vorbild! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lego

    naja ma ehrlich.... nix andres als des Shirt damals: 3:0 ich war dabei,.....


    is hald deppert und die Bauern wern sich dasselbe gedacht haben damals wie du etz....


    Im Ansatz richtig. Deswegen habe ich mir damals das T-Shirt nicht gekauft. Du übersiehst aber zwei wichtige Unterschiede. Wir sind in der Saison Pokalsieger und Sechster geworden, Fürth ist zweitschlechtester Bundesligist ever. Und wir haben damals nicht wie blöd mit der Mannschaft am Hauptmarkt gefeiert. Nein so lächerlich haben wir uns nicht gemacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!