Westvorstadt

  • Zitat von Tobi

    "Auch ohne Trichter hab ich erkannt - Lieber Punktelieferant statt Derby-Schand
    http://spvgg-fuerth.com/?p=3698


    Sind natürlich weiterhin volljodler das sie das auch noch so ausstellen müssen ... wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht der eine oder andere Fan bei uns lieber Abgestiegen wäre als eine Derby-Niederlage hinzunehmen... ganz sicher bin ich mir da nicht mehr :roll:


    ... werden übrings bundesweit ausgelacht für die Nummer ... gladbacher, hamburger, berliner, bremer, düsseldorfer, freiburger und braunschweiger schrieben mir das gestern :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Des kleinen Fürthers Sonnenschein Derbysieg und debbert sein! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von El Molotov

    Nach dem die Maulaffen auf der anderen Seite der Stadtgrenze einem letztes Jahr erklärt haben man müsse für den fränkischen Fußball sein und sich dementsprechend freuen gehe ich stark davon aus, dass sich die gesamte die Westvorstadt sehr über unseren Klassenerhalt freut. Werde ich heute Nachmittag mal checken und in der ein oder anderen Lokalität um ein Freigetränk bitten.


    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum peinlichsten Abstieg aus der BuLi seit Jahrzehnten und zum wertlosesten Derbysieg ever.
    Wer einen Sieg, egal gegen wen, über die Bundesligazugehörigkeit stellt ist an Lächerlichkeit eh nicht zu überbieten :grinning_face:


    Ich erbitte einen Bericht deinerseits wie´s in der Vorstadt war :hoch: Und falls du Carsten Klee trefen solltest (Therapeut von der Truppen, Therapeut in Herzogenaurach) richte ihm doch einen schönen Gruß aus das der Glubb die wahre Nummer 1 ist. Der hat sich gefreut wie ich immer mit dem Schal zum Ergometertraining bin :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der 2. Ligist reist schon wieder das Maul auf
    14443193ia.jpg


    sollte man auch mal unseren fanfreundlichen Torwart zeigen. Vlt. kapiert er dann, was es heißt ein Derby zu verlieren.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von chilli08


    Ich erbitte einen Bericht deinerseits wie´s in der Vorstadt war :hoch:


    War alles dabei. Von gequältem Lächeln, einem unfreundlichen "Jetzt ist aber a Ruh" und einem "Wieso sollte man sich da freuen, das ist doch normal". Gab leider keinen Glückwunsch :frowning_face:
    Habs aber nicht auf die Spitze getrieben, der Mama zu liebe :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Haben die eigentlich schon mitbekommen, das sie abgestiegen sind?


    Trotzdem... ich fand unsere Choreo mit dem Trichter sehr gut. Der Spruch mit dem Punktelieferant (vor dem Spiel!) dann war aber eben (mir zu) gewagt und ist nach hinten los gegangen. Den "haun" sie uns jetzt mehr oder weniger zu Recht um die Ohren.


    Lustig bei den Bildern oben find ich zuerst den Daumen nach oben und dann (wohl kurz vorm Abpfiff) den nach unten :grinning_face: Da geht's auch lang. Könnt auch ein zweites Ulm werden.

  • Dazu muß ja nichts mehr sagen...


    "der auf Jahre geltende Derbysieg werden einige nicht verkraften, daher wird ja auf Fuerther Seiten auch nur gestaenkert und provoziert, in der Statistik steht 1. DERBYSIEGER BUNDESLIGA ~ Fuerth ~ und jetzt koennt ihr wieder mit euren erbaermlichen und weinerlichen Kommentaren kommen ... es bleibt trotzdem so, wir sind (wiederholt nach dem Kartoffelkrieg) der Derbysieger, ob als Absteiger, Tabellenletzter oder 2. Ligist, wir aus der aelteren fraenkischen Stadt im Westen von den Frankenossis."


    "Alter der Stadt x IQ der Fans und schon ist der Blubb wieder nur 2. DERBYSIEGER, solche Vergleiche zeigen Deinen/Euren Geist, Hirn kann man ja da nicht sagen, erstes Bundesligaderby Sieger Fuerth, deine Vergangenheitsstatistik interessiert nur Blubbies, wir sind die Derbysieger, DERBYSIEGER, Derbysieger."




    http://www.nordbayern.de/sport…-aus-der-1-liga-1.2897070

  • "whats better schrieb am 14.05.2013


    mit wenig Mitteln sich von Landesliga bis in die Bundesliga hocharbeiten oder jahrelang von einem Teppichklopfer abhaengig gewesen zu sein, dabei - wie oft ?? - ab und natuerlich auch aufgestiegen zu sein und auch nach knapp 50 Jahren keine feste Groesse in der Buli zu sein und 17 Auswaertsspiele in einer Saison zu verlieren, boah, da muss man als Fan ja aufgehen und Derbysieg ist Derbysieg und die dann frustrierten Statistiken die dann dagegen gehalten werden machen vieles nur noch laecherlicher, damit muesst ihr die naechsten Jahre leben und hoffen uns nicht im DFB Pokal gu bekommen, wir kommen wieder, wir, die DERBYSIEGER. "


    http://www.nordbayern.de/sport…2079#commentsForm-1830380

  • Zitat von kop

    Sind natürlich weiterhin volljodler das sie das auch noch so ausstellen müssen ... wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht der eine oder andere Fan bei uns lieber Abgestiegen wäre als eine Derby-Niederlage hinzunehmen... ganz sicher bin ich mir da nicht mehr :roll:


    qed.


    Zitat von Frankonia

    der 2. Ligist reist schon wieder das Maul auf



    sollte man auch mal unseren fanfreundlichen Torwart zeigen. Vlt. kapiert er dann, was es heißt ein Derby zu verlieren.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von club_forever

    "whats better schrieb am 14.05.2013


    mit wenig Mitteln sich von Landesliga bis in die Bundesliga hocharbeiten oder jahrelang von einem Teppichklopfer abhaengig gewesen zu sein, dabei - wie oft ?? - ab und natuerlich auch aufgestiegen zu sein und auch nach knapp 50 Jahren keine feste Groesse in der Buli zu sein und 17 Auswaertsspiele in einer Saison zu verlieren, boah, da muss man als Fan ja aufgehen und Derbysieg ist Derbysieg und die dann frustrierten Statistiken die dann dagegen gehalten werden machen vieles nur noch laecherlicher, damit muesst ihr die naechsten Jahre leben und hoffen uns nicht im DFB Pokal gu bekommen, wir kommen wieder, wir, die DERBYSIEGER. "


    http://www.nordbayern.de/sport…2079#commentsForm-1830380


    lieber abhängig sein von einem Teppichklopfer als von einem Teepanscher.....


    was soll der Quatsch ?


    wir spielen schon 30 Jahre Bundesliga und die haben jetzt eine Saison,in der sie zur Lachnummer der Bundesliga-Geschichte geworden sind

  • ....und am Ende des Tages rollen sie ihr Spruchband wieder ein, gehen nach Hause und verfluchen ihre tollen Null-Heimsiege "Abstiegshelden".
    Lasst sie doch reden. Paderborn allez allez :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die sind so scheisse alter, denen haut sogar der Stadionsprecher ab :rofl:


    Alle gehen, nur der Hack bleibt da. Ich hoff sie schmieren vollends in Liga 4 ab oder so. Dann haben wir wieder Derbys, gegen unsere Amas! Vielleicht wissen die eher, wie man sich bei einem Derby verhält!

  • Zitat von FPF_Franke

    Etz hams erstmal ihre Dauerkartenpreise erhöht, verständlich nach so einer geilen Heim Saison. :mrgreen:


    Die erhöhen in der 2. Liga die Ticketpreise? :lol:

  • Zitat von FPF_Franke

    Etz hams erstmal ihre Dauerkartenpreise erhöht, verständlich nach so einer geilen Heim Saison. :mrgreen:


    Die ham sich halt so richtig ins Zeug gschmissen für das eine Jahr! :lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von marcelinho

    Die erhöhen in der 2. Liga die Ticketpreise? :lol:


    Ist doch egal, kauft doch sowieso keiner!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von marcelinho

    Die erhöhen in der 2. Liga die Ticketpreise? :lol:


    Ja hab in deren Forum mal geguckt! Gegengerade +60 euro zu den vorherigen 2.liga preisen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!