Westvorstadt

  • Schön wie die Vorstadttrottel ihre Serie ausbauen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von cinico

    jetzt machen die auch schon den Aufbaugegner! :lol:


    Die können halt nix eigenes, müssen immer den großen Nachbarn imitieren :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Chancentod

    Tasmania Fürth? Tasmania Nürnberg? Derzeit sehe ich kaum einen Unterschied.


    Glückwunsch an unsere Elf!


    Saison 2013/14. 11.Spieltag:
    Platz 17: Club, 7 Punkte, 0 Siege, -11 Tordifferenz


    Saison 2012/13. 11.Spieltag
    Platz 17: Fürth, 7 Punkte, 1 Sieg, -11 Tordifferenz


    Puhh

  • Zitat von SamFisher

    Saison 2013/14. 11.Spieltag:
    Platz 17: Club, 7 Punkte, 0 Siege, -11 Tordifferenz


    Saison 2012/13. 11.Spieltag
    Platz 17: Fürth, 7 Punkte, 1 Sieg, -11 Tordifferenz


    Puhh



    Was ich diesen charakterlosen und neureichen Disko-Boys wünsche, darf man nicht in einem öffentlichen Forum äußern.


    Nie - nein noch nie, ohne jede Übertreibung - gab es in der Mannschaft so einen großen Anteil an Personen, die mich anwiedern. Ich identifiziere mich mit dem 1. FC Nürnberg. Mit der Tradition und der Geschichte. Nicht aber mit diesen Föhn-Wellen-Boys und Handtaschenträgern. Keine Mannschaft... keine Punkte.

  • Zitat von Chancentod

    Was ich diesen charakterlosen und neureichen Disko-Boys wünsche, darf man nicht in einem öffentlichen Forum äußern.




    Nie - nein noch nie, ohne jede Übertreibung - gab es in der Mannschaft so einen großen Anteil an Personen, die mich anwiedern. Ich identifiziere mich mit dem 1. FC Nürnberg. Mit der Tradition und der Geschichte. Nicht aber mit diesen Föhn-Wellen-Boys und Handtaschenträgern. Keine Mannschaft... keine Punkte.


    2002/2003 wars schlimmer nach dem auftreten gestern trau ich der mannschaft wieder was zu. allerdings gehört der ein oder andere, wie du sie nennst, "discoboy" knallhart aussortiert.

  • Damit meinst aber die Rückrunde oder?
    Oder meinst Hinrunde 01/02?
    Das ist jetzt die Frage, gabs 11 Spiele von Saisonbeginn ab ohne Sieg bereits einmal in der Geschichte vom Club? Selbst 83/84 gabs ja deren 4 bereits...

  • Zitat von Braustolz

    Damit meinst aber die Rückrunde oder?
    Oder meinst Hinrunde 01/02?
    Das ist jetzt die Frage, gabs 11 Spiele von Saisonbeginn ab ohne Sieg bereits einmal in der Geschichte vom Club? Selbst 83/84 gabs ja deren 4 bereits...


    nein gabs noch nie. ich meinte die identifikation mit der mannschaft.

  • Ob sie im Fürth-Forum auch schon einen Tasmania Nürnberg Fred haben?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ob sie im Fürth-Forum auch schon einen Tasmania Nürnberg Fred haben?


    ein kurzer blick auf die ewige tabelle sollte deine frage selbst beantworten.

  • Zitat von Bass_

    ein kurzer blick auf die ewige tabelle sollte deine frage selbst beantworten.



    Wenn`s um die Leistung in einer Saison geht, sind wir durchaus auf keinem schlechten Weg - überspitzt formuliert.


    Ich jedenfalls weiß, welcher Verein ZURECHT die absolute Lachnummer der Liga ist.


    Der absolute Überhammer. Einmal zurück in den Fahrstuhl bitte schön! Dank unserer Supertalente Mak, Esswein, Gebhardt und co.


    Ganz ganz super!


  • ich zähl am schluss vom krieg die toten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!