Westvorstadt

  • Zitat von weyoun


    Wer denn?


    Ich hatte eigentlich gehofft, der FCN. Nun bin ich leider wieder um eine Enttäuschung reicher.


    Ja, und sogar ich finde es Mist, dass man sich als Clubfan momentan schon über Misserfolge der Teebeutel freuen muss, weil man eigene Erfolge momentan mit der Lupe suchen muss. Aber leider bleibt einem derzeit ja fast nix anderes übrig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Haribo

    In hoeschlers Kreisen gibt es so etwas natürlich nicht.
    Mir selbst logo schon passiert. Ich gehöre eben nicht zur Forum-Herrenrasse. :wink:
    Aber jedes weitere Wort ist müßig: Dann geh doch, wenn es dir nicht passt. Zack. Bumm.
    Gibt aber derzeit wahrlich wichtigeres.


    @Topic: Fürth in einer Mini-Krise.


    Es ist wirklich jammer schade, dass manche Leute so unreflektiert sind. Ich rechtfertige mich gerne das vierhundertste mal. Du wurdest gesperrt, weil Du es Dir zur Lebensaufgabe gemacht hattest, rund um die Uhr provokante und teils etwas weltfremde Thesen aufzustellen. Dann hast Du wiederholt PI verlinkt und bist rausgeflogen. Grade hast Du anscheinend mal wieder ein Problem und fängst mit ähnlichem an, "Forum-Herrenrasse" - damit bezeichnest Du mich und mein Team als faschistoides rassistisch willkürliches Regime. Vielleicht merkst Du ja langsam selbst, dass Du in Deinem Selbstmitleid den Bogen hier vielleicht ETWAS überspannst. Weiterhin haben wir Dich auch persönlich angesprochen und Dir mehr als einmal die Hand gereicht. Du hast jedes Mal drauf gespuckt und drüber gelacht. Also beschwer Dich nicht, wenn Du nicht unser bester Freund bist. Eine "Herrenrasse" haben wir deshalb noch lange nicht gegründet. Und es ist erneut eine bis aufs Blut provokante Aussage, ein asozialer Schlag weit unter der Gürtellinie gerade MIR mit meiner Linken Einstellung so etwas hinzuknallen, nur um mich zu provozieren und zu verletzen.

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hatte eigentlich gehofft, der FCN. Nun bin ich leider wieder um eine Enttäuschung reicher.


    Ja, und sogar ich finde es Mist, dass man sich als Clubfan momentan schon über Misserfolge der Teebeutel freuen muss, weil man eigene Erfolge momentan mit der Lupe suchen muss. Aber leider bleibt einem derzeit ja fast nix anderes übrig.


    Ich finds erschreckend, wenn es unser Anspruch sein soll erstmal vor denen zu stehen.
    Damit scheinen einige ja glücklich zu sein. Ich persönlich habe einen anderen Anspruch und was dieser Plastikverein von 1996 macht ist mir dann auch egal.

  • An den Greuthern sieht man wie schnellebig Fußball ist. vor 3 Wochen waren sie derbysieger, aufgestiegen und dfb pokalsieger und jetzt?


    natürlich muss unser anspruch sein vor ihnen zu stehen. was ist daran erschreckend? natürlcih darf das nicht heißen das wir zufrieden sind wenn die 10 und wir 9 sind.

  • Haben 0:1 bei den Eisernen gewonnen. A new team was born! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von FCNseit1900

    In dieser Liga gibts eigentlich nur "Rumpelspiele". Manchmal rumpelt der eine besser, manchmal der andere.


    Deswegen find ich diese Liga auch so scheisse... :brodel:

  • Zitat

    Ex-Kleeblatt-Profi fotografierte Coach auf dem Klo


    Richterin: "Unter Fußballern und Bauarbeitern macht man das schon mal"


    SAARBRÜCKEN - Kurioser Gerichtsprozess um Stefan Reisinger: Der ehemalige Kleeblattstürmer hat beim 1. FC Saarbrücken seinen Trainer auf dem Klo fotografiert, der Verein reagierte humorlos.


    http://www.nordbayern.de/sport…ach-auf-dem-klo-1.3993929


    :schaem:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Jo mei, in Saarbrücken gibt es ja sonst nix spannendes.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • BILD Greuther Fürth ‏@bild_fuerth 3 Std.
    Ab heute in Betrieb. Die neue Geschäftsstelle an der Kronacher Hard...


    B2UF2zSCUAA7Dwa.jpg


    Dachte auf den ersten Blick das sind Container!

  • A paar Container können ja auch nicht sooooo teuer sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Misterfcn

    Macht euch nicht allzu lustig, dass Ding wird wahrscheinlich schon bezahlt sein und den Teebeuteln gehören...
    Gruss an $$$$-Woy !


    Dafür brauchst aber keine 6 Mio!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!