Westvorstadt

  • Wenn die unter den letzten 4 landen, dann haben sie doch im DFB-Pokal in der 1. Runde ein Heimspiel oder? :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Ja. Merkt ihr welch Schelm der Hack ist :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    ihr habt es in der hand, jetzt müsst ihr endlich mal was reißen. die wären doch schon längst weg wenn pauli, aalen und aue nicht genauso schlecht wären.


    also ab nach brunnswick und 3 pkt in den kofferraum laden! :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Bisher 8 Spiele, 4 Niederlagen und 4 Unentschieden!


    Restprogramm: Düsseldorf (H), Heidenheim (A), Darmstadt (H), Leipzig (A)


    wird schwer da noch nen Sieg einzufahren mMn ....


    Das Programm is echt hammer.... wobei die anderen Mannschaften unten drin ein ähnliches Programm haben...


    3 Punkte auf aahlen, Aue und st. Pauli... eigentlich sollten wir den 60ern und aalen die 3 Punkte schenken, dann wären die schon vorbei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Und bei uns so? :gruebel:


    Bei uns? Salbader!


    "Insider, Umfeld, Foren sind schwer zu bearbeiten mit Fakten.
    Kann nur versuchen zu erklären, wenn man Informationen bei mir nicht holt. Viele machen sich scheinbar nicht die Mühe, nachzufragen.
    Darfst dich nicht leiten lassen von der öffentlichen Wahrnehmung."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Laut bild-online bietet Chelsea 28 Mio Euronen für den Ex-Fürther Baba.
    Gibt dann bestimmt auch noch eine dicke Nachzahlung für die Fürther.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Halb Europa ist hinter ihm her, sowas kostet dann eben und gerade Außenverteidiger, die viel Potenzial besitzen, sind sowieso sehr rar.

  • http://www.bild.de/bundesliga/…l-news-31035914.bild.html


    Wedder nei :shock:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • In den Farben getrennt, in der Sache vereint!


    Die fränkischen Topclubs nehmen sich nichts bei den unfähigen herausragenden Führungskräften.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!