Westvorstadt

  • Zitat von oberlehrer

    Mehr gibt es nicht zu sagen.


    Die Eisenbahn interessiert mich nicht, aber dass wir dauernd gegen die verlieren schon!

  • Wuppi laber mal nicht über Köln und Dusseldorf! Auch im FC-Forum wird ordentlich geäzt wenn sich die falsche Rheinseite mal verirrt! Es kommt aber eben auch immer auf den Diskussionspartner an wie er schreibt. Du schreibst wirklich ziemlich unterschwellig und machst auf ganz sauber bis dann irgendwann eine Provokation kommt. Rivalität ist Rivalität und das hier ist ein FANforum, kein Antidiskriminierungsportal der Bundesregierung.

  • Im Kleeblattforum ist der Tag großer Poesie gekommen


    Zitat von wupperTaler

    Achtung jetzt wird's poetisch:
    ...und wir haben zwei Punkte gutgemacht
    auf die Idioten aus der Ostvorstadt...


    Bei dieser Dichtkunst schüttelts dich ja.

  • Also dieses Ostvorstadt find ich ja so kreativ, also vor allem weil die ja größer sind als mir.


    Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, fast so als wäre die Idee geklaut.

  • Zitat von putzi

    Also dieses Ostvorstadt find ich ja so kreativ, also vor allem weil die ja größer sind als mir.


    Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, fast so als wäre die Idee geklaut.


    Aber nur irgendwie! :slightly_smiling_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Keine Angst, Fussballlegende wird uns schon noch sagen dass man gegen Fürth nix sagen darf und wird dann zwei Minuten später übern Glubb ätzen :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Keine Angst, Fussballlegende wird uns schon noch sagen dass man gegen Fürth nix sagen darf und wird dann zwei Minuten später übern Glubb ätzen :hoch:


    Häh, so ein Quatsch, bin für freie Meinungsäußerung.
    Fürth macht halt für wenig VIEL mehr...is leider so!!!!

  • Zitat von Fussballlegende80

    Häh, so ein Quatsch, bin für freie Meinungsäußerung.
    Fürth macht halt für wenig VIEL mehr...is leider so!!!!


    Jopp


    Isso







    Nicht !

  • Zitat von lego


    Jopp


    Isso


    Nicht !


    Sie machen tatsächlich nicht "für wenig VIEL mehr" (von dem temporären drei-Pünktchen-Vorsprung mal abgesehen). Aber sie erreichen für weniger zumindest gleichviel und das ist ein Punkt bei dem hier etwas geschehen muss, soll es erfolgsmäßig nicht weiter bergab gehen. Aktuell habe ich aber ein gutes Gefühl, dass das gerade passiert... Bader, Möckel, ...

  • Am Freitag der zweitniedrigste Zuschauerzuspruch, nur ihr Mittwochsheimspiel war schlechter besucht. Die supertolle Werbekampagne scheint ja wahnsinnig erfolgreich zu sein.

  • Die Westvorstadt spielt heute um 17.30 auf dem Platz des BSV Baiersdorf gegen den Drittligist SG Sonnenhof-Großaspach.
    ........Falls jemand den Verein von Andrea Berg mal live sehen will. :grinning_face:

  • Objektiv betrachtet ist es schon echt gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von SamFisher

    Objektiv betrachtet ist es schon echt gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sagt der Fürther :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!