Westvorstadt

  • Frankenmeistertrikots... Weng großkotziger geht's nimmer?

    Was soll denn Frankenmeister sein? Meinen die, weil se jetzt mal ne Liga über uns sind, sind sie auf Jahre gesehen die Nummer eins in Franken?

    Wieso haben wir eigentlich nicht die letzten 120 Jahre Frankenmeistertrikots gehabt?

    Frag mich ned. Debberli.


    Hoffentlich gibt's heute a zweistelliges Ergebnis.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hier im Stadion rumzulaufen is echt ka Spaß.

    Grüne und rote Debberla wosd hischaust...

    Herausforderung.

    Nur mein Clubtrikot bewahrt mich davor zu explodieren oder zusammen zubrechen und zu weinen, ob der ganzen armen Kinder, deren Leben so verpfuscht sind...

  • Hier im Stadion rumzulaufen is echt ka Spaß.

    Grüne und rote Debberla wosd hischaust...

    Herausforderung.

    Nur mein Clubtrikot bewahrt mich davor zu explodieren oder zusammen zubrechen und zu weinen, ob der ganzen armen Kinder, deren Leben so verpfuscht sind...

    Proof or it didnt happend :face_with_tongue:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zur Not können sie einfach ihr Fürth Trikot ausziehen und dann im Bayern Trikot das Spiel weiter anschauen, wenn es 0:5 steht.

    Derartiges wird auch heute nach dem Spiel bei 2/3 ihrer "Fans" geschehen. Und nächste Saison könnens wieder vor 5000 eigenen Fans in Liga 2 antreten, denn der Rest sind eh Bauernfans die sich nur deswegen ein Fü-Trikot oder ne DK gegönnt haben, weils sie den Club scheiße finden.

  • Peinliche Hymne, peinliche Gsichter, peinlicher Verein. Hoff die Bayern haben richtig Bock heute

    Ich befürchte das wird heute keine krachende Niederlage. Die Dodl aus der Westvorstadt werden zwar verlieren, aber die Bayern werden sich heute eher für nächste Woche schonen. Da geht's schließlich in der Champions League weiter

  • Peinliche Hymne, peinliche Gsichter, peinlicher Verein. Hoff die Bayern haben richtig Bock heute

    Das dachte ich mir eben auch. Was für peinliche Lieder, was für ein überflüssiger Affenverein…

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Peinliche Hymne, peinliche Gsichter, peinlicher Verein. Hoff die Bayern haben richtig Bock heute

    Ich befürchte das wird heute keine krachende Niederlage. Die Dodl aus der Westvorstadt werden zwar verlieren, aber die Bayern werden sich heute eher für nächste Woche schonen. Da geht's schließlich in der Champions League weiter

    Denk auch das es kein zweites Bochum wird aber hoffen wir das beste. Im besten Fall kassieren die heute nur 3 und feiern es ab ohne Ende und kriegen dann in Köln wieder 5 Buden ?

  • Soll a ka 2. Bochum werden, sondern a 1. Fürth.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Den Dreck den heute die 2 beschissensten Vereine Deutschlands veranstalten geb ich mir sicher net. Hab aber eh kein DAZN und das wäre wohl auch das letzte Spiel, für das ich jetzt ein Abo starte.

    Hoffe trotzdem auf einen Kantersieg der Bauern.

  • Den Dreck den heute die 2 beschissensten Vereine Deutschlands veranstalten geb ich mir sicher net. Hab aber eh kein DAZN und das wäre wohl auch das letzte Spiel, für das ich jetzt ein Abo starte.

    Hoffe trotzdem auf einen Kantersieg der Bauern.

    Gratismonat regelt ?

    Bin da glaub schon mit 10 Mailadressen angemeldet

  • Tja, wegen Football angemeldet; schaut man halt die Schlachtung a mal an.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!