Westvorstadt

  • Ist die Anzahl der Zuschauer die rein passen entscheidend oder die Ergebnisse die nach 90 Minuten an der Anzeigetafel stehen?

    Frage für einen Freund.

  • Ist doch wie immer. Verlieren die Teebeutel und der Club gewinnt, lassen sie sich hier seltenst blicken. Und vice versa.


    Kann man sich ziemlich gut darauf verlassen.

  • lasst doch die armen Fürther. Leben doch schon in einer der hässlichsten Städte Deutschlands ( finds tatsächlich jetzt net ganz so arg schlimm, wobei die Stadt halt auch so gar nix zu bieten hat. )


    Fürth immer wieder zu einer der hässlichsten Städte Deutschlands gekürt - das sagt OB Thomas Jung dazu
    Immer wieder bekommt das mittelfränkische Fürth den Stempel einer der hässlichsten Städte Deutschlands aufgedrückt. Ist das gerechtfertigt? Wir haben den…
    www.infranken.de

  • Mich stört hier, zu einer der hässlichsten, dass ist falsch, zu der hässlichsten, dass wäre richtig.

    Fürth ist doch eh das Loch was zugeschissen gehört.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich wohne nicht in Fürth, aber die letzten Äußerungen sind sowas von weltfremd.

    Ich finde Fürth hat wie die meisten Städte in dieser Größenordnung seine positiven und negativen Seiten. Viele sehen die Stadt sehr wohl attrativ sonst wäre der Zuzug der letzten Jahre nicht so enorm gewesen.

    Ich finde diese Äußerungen eine Beleidigung für alle Clubfans (und das sind nicht wenige) die in Fürth wohnen.

    Typisches Schwarz-Weiß Denken, alles was Fürth ist Scheiße. Ich dachte es gibt eine neue Generation von Clubanhängern, die das etwas differenzierter betrachten. Aber die sind scheinbar hier im Forum nicht vertreten.

  • ich wohne nicht in Fürth, aber die letzten Äußerungen sind sowas von weltfremd.

    Ich finde Fürth hat wie die meisten Städte in dieser Größenordnung seine positiven und negativen Seiten. Viele sehen die Stadt sehr wohl attrativ sonst wäre der Zuzug der letzten Jahre nicht so enorm gewesen.

    Na dann, auf zum Umzug dorthin!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Innenstadt hat man in Fürth schön hergerichtet.

    Zur gleichen Zeit wurden Nbg Straßen und Wege aufgerissen und notdürftig wieder zu geteert. Das bleibt dann auch über Jahre so.


    Vielleicht weiß das Weggla warum das so ist.

  • ich wohne nicht in Fürth, aber die letzten Äußerungen sind sowas von weltfremd.

    Ich finde Fürth hat wie die meisten Städte in dieser Größenordnung seine positiven und negativen Seiten. Viele sehen die Stadt sehr wohl attrativ sonst wäre der Zuzug der letzten Jahre nicht so enorm gewesen.

    Ich finde diese Äußerungen eine Beleidigung für alle Clubfans (und das sind nicht wenige) die in Fürth wohnen.

    Typisches Schwarz-Weiß Denken, alles was Fürth ist Scheiße. Ich dachte es gibt eine neue Generation von Clubanhängern, die das etwas differenzierter betrachten. Aber die sind scheinbar hier im Forum nicht vertreten.

    Das sehen wohl nicht nur Clubfans so, wenn Fürth, in solchen Diskussionen und Rankings immer wieder vorne dabei ist, wie in dem Artikel zu lesen ist.


    Bleibt halt Geschmackssache und vielen gefällt die Stadt anscheinend nicht.


    Ich möchte dort auch nicht leben, völlig unabhängig von den Greuthern.

  • Zockerkönig

    Mit dem Aufhübschen geb ich Dir Recht! Bin seit 12 Jahren nicht mehr dort gewesen, aber schon damals wurden sehr viele Projekte recht erfolgreich realisiert.

    Rein subjektiv betrachtet war ich trotzdem nicht gern dort. Die Kneipen und Clubs/Vereine/Sportsbars hab ich immer als zwei Nummern dunkler empfunden, als unsympathisch und weniger einladend (hab ja Automaten repariert).

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!