Westvorstadt

  • Zitat

    Die von Hiobsbotschaften gebeutelten Franken mussten am Dienstag zwei weitere Negativmeldungen verkraften. Martin Meichelbeck reiste wegen einer familiären Angelegenheit aus Österreich ab und wird auch nicht zurückerwartet.
    [...]
    Wesentlich schlimmer sieht es da bei Thomas Wörle aus. Der defensive Mittelfeldspieler, den Möhlmann auf der Sechserposition eingeplant hatte, wird wohl wegen einer rätselhaften Immunschwäche seine Karriere beenden müssen. Der Körper des 27-Jährigen braucht nach Belastungsphasen bis zu zwei Tage Regenerationszeit, so dass das Ausüben eines Profisports unmöglich ist.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511443/

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Zeitung mit 4 Buchstaben

    Für das künftige Sponsoring der ARD-Sportschau sucht die KarstadtQuelle Versicherung derzeit unter Kleeblatt-Fans die passenden "Schauspieler". ...

    :gruebel:

  • Fürth unterlag Panatinaikos
    Fürth unterlag Panatinaikos
    KITZBÜHEL - Die SpVgg Greuther Fürth hat ihr erstes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Kitzbühel mit 1:2 verloren. Das Ehrentor gegen den 19-maligen griechischen Meister Panatinaikos erzielte Nezugang Marco Sailer.
    :bounce::bounce::bounce::jippie::jippie::fackel:

  • ne bekannte von mir arbeitet auf der geschäftsstelle in fürth und ist auch fürth fan. hab sie a bissl geärgert und gesagt: wir habn den dauerkarten verkauf gestoppt und ihr? ihre antwort: wir auch!... humor ist wenn man trotzdem lacht

  • "heier wommä widdä zu blaid zämm aafschdeing, obber näxds joohr wädds beschdimmd aa widder nix."


    so oder so ähnlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gestern 3-0 gegen Bamberg gewonnen, eigentich hätte Bamberg nach ca. 30 min mit 1-0 führen müssen, jedoch die Nr. 9 von Bamberg konnte den Ball nicht allein gegen den Torwart ins Tor schießen. Naja. Jedoch klarer Abwerkbock von Fürth :winking_face:


    Dann das 0-1 durch einen guten Freistoss. In der 2. Hälfte hat man dann den Klassenunterschied klar gemerkt (Allagui hat nur 2. Hälfte gespielt). In der 1. halbzeit war Fürth nur leicht besser. Aber sicherlich keine 2 Ligen.


    Naja, 8 Euro hat der Kick gekostet, das nächste mal geh ich lieber am Nebenplatz Tennis spielen und schau das Spiel nebenbei umsonst mit. Steht man ja auch nur 2 meter weiter hinten :winking_face:


    Achja, Fürth hat 5x den Ball übers Netz auf dne Tennisplatz geschossen, 3x wurde er wieder rübergeworfen, die anderen 2x nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • War mit einem Kumpel mal draußen gewesen und muss sagen des war für die Stuttgarter ein schönes Trainingsspielchen gewesen :grinning_face: .Die F...h.. haben ja gar keinen Stich gemacht.Bei Stuttgart hat der Lanig überragend gespielt und der alte Mann im Stuttgarter Tor hat kurz vor Schluss auch nochmal seine Klasse gezeigt :wink:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Thomas

    Nächstes Jahr spielen die Fädder in der 3.Liga,
    unsere 2. steigt auf, dann gibts wieder ein Derby :lol:


    .....hmmm interessante Analyse :roll:


    Also ich habe eher ein schlechtes Bauchgefühl wenn ein Verein dessen Mannschaft uns vor 2,5 Monaten spielerisch überlegen war, gegen den VFB so unter geht!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von 260507

    Hab mal gelesen, dass sich gerade mal 20 Leute gemeldet haben! Für den Spot haben sie 5 ausgewählt, da wird wie bei Blickpunkt Sport mal wieder die ganze Elite zu sehen sein! Nur diesmal deutschlandweit. Ob das Fürther Glamour Paar M&A auch dabei ist? Ich freu mich drauf! :grinning_face:


    Edit: Noch ein Link dazu: http://www.greuther-fuerth.de/…lles/news.php?newsnr=5890


    Sollte ein öffentlich-rechtlicher Sender nicht ein bisschen aufpassen, dass man unparteiisch bleibt? :roll: Die gesamte 2. Liga von den Fans eines einzigen Zweitligisten zu präsentieren halte ich für bedenklich. Das würde ich sogar so sehen, wenn es Clubfans wären, es würde mich zugegebenermaßen weniger stören.

  • Zitat von wildfires


    .....hmmm interessante Analyse :roll:


    Also ich habe eher ein schlechtes Bauchgefühl wenn ein Verein dessen Mannschaft uns vor 2,5 Monaten spielerisch überlegen war, gegen den VFB so unter geht!


    Wenn die uns spielerisch überlegen gewesen wären, dann wären doch die aufgestiegen und nicht wir :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!