Westvorstadt

  • Greuther Fürth erschien mir die letzten Jahre gut geführt zu sein.


    Wäre natürlich für unser Werben um Jugendtalente super, wenn Greuther Fürth aus der zweiten Liga absteigen würde.


    Vom Fanpotential und der Tradition her nehme ich Greuther Fürth eh als Retortenverein wahr. Ich denke, dies geht vielen Fußballinteressierten ähnlich. Das da ein Vorgängerverein ein paar Male vor Hundert Jahren was gewonnen hat, ist für die aktuelle Bedeutung unerheblich.

  • Die fliegen in der öffentlichen Wahrnehmung derart unterm Radar, nur gelegentliche Siege holen sie ans Licht. Und auch das eine Jahr Buli ändert daran nichts, es verhält sich so wie mit den Würzburgern etwas tiefer.

    Auf regionaler Ebene passiert da natürlich eine Menge anderes, und da muss der GLUBB ansetzen. Die höhere Reichweite muss da mehr und besser genutzt werden!

  • Wie ein Absteiger mal gucken wielange Zorniger noch da ist. Jetzt sitzt er erstmal mindestens beim nächsten Spiel auf der Tribüne

  • Wie ein Absteiger mal gucken wielange Zorniger noch da ist. Jetzt sitzt er erstmal mindestens beim nächsten Spiel auf der Tribüne

    Das wird so schnell nicht kommen.

    Wenn nicht drei solche Klatschen jetzt hinterher folgen sollten (sehr unwahrscheinlich), dann wackelt er nur bei echter Abstiegszone zur Winterpause.


    Wirklich gespannt bin ich aber, was Michael Fischer am Montag in der NN da wieder für vorbildliches, modernes, prozessförderliches usw. im 0:5 erkennen kann.

    Der schreibt zwar im Stil solide, aber halt auch fast reine Hofberichterstattung.

  • Wie ein Absteiger mal gucken wielange Zorniger noch da ist. Jetzt sitzt er erstmal mindestens beim nächsten Spiel auf der Tribüne

    Heißt, ihr seid aktuell etwas zorninger auf euren Trainer?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wie ein Absteiger mal gucken wielange Zorniger noch da ist. Jetzt sitzt er erstmal mindestens beim nächsten Spiel auf der Tribüne

    Heißt, ihr seid aktuell etwas zorninger auf euren Trainer?

    Ich hab dir schon einmal gesagt, dass du mich duzen darfst. So hat man vor 100 Jahren miteinander gesprochen.

  • Wie ein Absteiger mal gucken wielange Zorniger noch da ist. Jetzt sitzt er erstmal mindestens beim nächsten Spiel auf der Tribüne

    Wäre ja mal wieder so richtig typisch, kaum ne Standardklatsche hinter sich schon wird der Trainer in Frage gestellt.

    Da dreht sich das Trainerkarusell ja schneller als ein Kettenkarusell.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beim Fahrgeschäft darf man ausnahmsweise ss benutzen. :winking_face:

    :face_with_hand_over_mouth: mit an scharfen häts nu bleeder ausgschaut :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!