Westvorstadt

  • Die werden eifrig nach Ersatz für all ihre wichtigen Leihspieler suchen. Schon keine leichte Aufgabe. Gerade in Anbetracht fehlender Transfererlöse dieser Spieler. Wird Azzouzi Glück brauchen.

    Egal wie sehr wir alle Fürth Pech wünschen. In Sachen sportlichen Erfolg sprechen die letzten Jahre klar für sie. Ob es Finanziell dafür gut aussieht, glaube ich eher weniger. Die Transfererlöse sind seit Jahren nicht vorhanden und das letzte Bilanzergebnis hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen.

  • es kommt darauf an was man bei den Finanzen vergleicht. Ein Bekannter der sich einigermaßen ausgeht hat vor kurzem geschrieben, dass es bei der Eigenkapitalquote so aussieht, das der Club noch im negativen Bereich steht, Fürth dagegen bei 47 %.

    Ich kann das nicht nachprüfen. Überschüsse hat Fürth keine großen gehabt.

    Der letzte große Transfererlös war für Anton Stach (3 Mio. von Mainz)

  • leben halt noch von den Fernsehgeldern der letzten BL Saison. Wenn die weg sind und keine Transfererlöse erzielt werden können wirds düster im Ronnhuuuuf :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum sollten keine Transfererlöse erzielt werden- wenn der Verein es will könnte er Armando Sieb und Simon Asta abgeben. Da würden schon einige Millionen zusammen kommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das tun.Eine kleinere Summe haben sie ja jetzt für Abiamo bekommen

    Außerdem ist für die Fernsehgelder auch immer die Plazierung in der 2. BL mit maßgebend. Und wie schon erwähnt ist die Schuldensituation hervorragend - ich bin kein Insider, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in größere Turbulenzen kommen.

    Das ist eben das, was seit Jahren auffällt, dass sie mit relativ wenig Geld, viel Wirkung erzielen. Vor der Saison hätte niemand gedacht, dass sie am 18. Spieltag auf Rang 4 stehen. Ich hätte den Club einen Tick besser gesehen als Fürth

  • Der junge IV Dietz könnte auch zu Geld gemacht werden, um Erlöse zu erzielen. Sieb und Asta sicher auch. Vielleicht noch Michalski.


    Wie dem auch sei. Würde auf jeden Fall mit 1-2 Verkäufen rechnen zum Saisonende.

  • Allein für die Nachwuchsförderung (die jüngste Mannschaft der Liga) werden sie mindestens 4 Millionen € aus dem Fördertechnik für die laufende Saison erhalten. Die Mittel wurden aufgestockt.

  • Diese Infos sind unbezahlbar. Wahnsinn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kloblatt-Insider halt.


    Mal ehrlich jetzt,

    es ist ja sowas von eindeutig das du Fan dieses Vereins bist was mir auch völlig egal ist. Egal ist mir aber nicht das du jeden hier belügst und ständig bedeuerst das du Glubberer bist.


    Iwas muss mit dir ganz einfach nicht stimmen, sonst würdest du keine 16 Jahre in einem Forum schreiben dessen Fan du nicht mal bist obwohl ihr euer eigenes habt obwohl ihr nicht viele seid.


    Oder gibt es sie wirklich, diese 90% Westvorstädter, die einfach nur so tun in ihrer Stadt Fan dieses Verein's zu sein, aber letztendlich heimlich Glubberer sind, dann könnt ich dich ja noch verstehn, aber alles andere wäre nicht normal.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich wiederhole mich zum xten Mal, ich bin seit frühester Jugend Clubfan. Aber in unserer Familie gab es kein Anti-FÜ. Deswegen freue ich mich auch über Siege vom Kleeblatt, ausgenommen im Derby.

    Ihr könnt mir das glauben oder nicht. Es gibt sogar einen kleinen Fanclub Club/SpVgg. Ich gehöre ihm nicht an und ich weiß die kleine Gruppe nicht in die Öffentlichkeit gezogen werden möchte

  • Sehe ich genauso...


    Ich bin auch durch und durch Clubfan - vermutlich mehr als gesund ist.


    Ich fühle auch eine gewisse Genugtuung, wenn es mal beim Kleeblatt nicht so dolle läuft.


    Aber "Haß und Tod" wäre mir wesensfremd. Zumal mein privates Umfeld (Freunde/Bekannte) wohnortbedingt zum größten Teil Kleeblattanhänger sind.


    Kann ich aber damit leben.


    Sie sollen halt einfach immer HINTER uns bleiben - selbst wenn sie dann Vizemeister werden. :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ihr könnt mir das glauben oder nicht. Es gibt sogar einen kleinen Fanclub Club/SpVgg. Ich gehöre ihm nicht an und ich weiß die kleine Gruppe nicht in die Öffentlichkeit gezogen werden möchte

    Ja, den kenne ich auch.

    Also das Mitglied.


    Isst aber auch Bayern-Fan, soweit ich weiß.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Allein für die Nachwuchsförderung (die jüngste Mannschaft der Liga) werden sie mindestens 4 Millionen € aus dem Fördertechnik für die laufende Saison erhalten. Die Mittel wurden aufgestockt.

    Müssten wir dann nicht mehr Geld bekommen? Setzen viele Junge Spieler ein, aber wir gefüllt noch mehr.

  • Ich hab sogar mal den gemischten Fanschal gesehen. Die meisten Leute haben sehr erstaunt reagiert.

    Exoten gibt's immer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das heißt ja auch Tod und Hass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!