Westvorstadt

  • Naja, so ultra toll sind die Scouts dort auch nicht. Ein Großteil der jetzt hochgelobten Spieler, die es z.T. bis in die Nationalmannschaft geschafft haben, waren in der Club-Jugend und sind aus bekannten Gründen in der Peter Hansen-Ära direkt oder über Umwege (z.B. Feucht) zu den Fürthern getrieben worden.

  • Der Möhlmann ist wieder da. Schon komisch irgendwie daß sie keinen anderen gefunden haben.

  • Zitat von Berni

    Der Möhlmann ist wieder da. Schon komisch irgendwie daß sie keinen anderen gefunden haben.


    eher komisch, dass sie den wieder nehmen - hat er sie doch schon 2x verlassen, weil es andernorts doch hätte besser sein sollen :roll::lol:

  • Zitat von Berni

    Der Möhlmann ist wieder da. Schon komisch irgendwie daß sie keinen anderen gefunden haben.


    Ich fass es nicht !!! Hab das gestern noch aus Scherz gesagt.

  • Komische Entscheidung... :roll:


    Für so eine Nummer wären unsere Macher A) gelyncht worden und B) in der Presse zerissen... aber Hack darf das :grinning_face:


    Ich hoffe nur für die Freunde der SpVgg das sie jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Trainer sind, wenn nämlich Beno mit der Truppe "wiedererwartend und völlig sensationell" die Klasse hält zieht es ihn doch gleich wieder zu "höheren" Aufgaben...


    p.s.
    Braunschweig am besten auch schon mal in Deckung gehen :lol:


    Köstlich irgendwie...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, spätestens übernächste Saison ist dann Middendorp wieder in Bielefeld. Irgendwie gibt's halt einfach solche Trainer an Gummiseilen, die es immer wieder zurück zieht. :lol:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Naja, spätestens übernächste Saison ist dann Middendorp wieder in Bielefeld. Irgendwie gibt's halt einfach solche Trainer an Gummiseilen, die es immer wieder zurück zieht. :lol:


    dann schau mal nach, entweder das vom entenmoo und vom gerland ist ausgeleiert oder die haben nach dem abstieg ganz panisch selbst dran rumgeschnippelt :winking_face:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    vielleicht sollten wir einfach mal deren Scouts etc. abwerben. Aber nein, wir verlassen uns immer lieber auf das Urteil unserer Trainer und holen Granaten aus Australien, Rohdiamanten aus Thüringen und edle Ware aus Bielefeld. In diesem Sinne macht Fürth wirklich alles richtig. Und der Club...? :roll::wall:


    Hack for President :ironie:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von joshy

    Ich hoffe man achtet nun verstärkt auf unseren Nachbarn, denn da gibts viel zu holen.


    und abzuschauen : ich sage hierzu "Talentsichtung"

  • Benno nimmt alles was er kriegt...! :lol:


    Wär mal gespannt wie seine Frau ausschaut.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das kleeblatt wird blau weis...
    siehe ronhof nordtribüne und gegengerade...
    dauert nicht mehr lang dann hams a blaues kleeblatt mit gelben hintergrund da sich ikea mit einnistet...
    wei o wei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!