Westvorstadt

  • Fakt ist, dass sich Fürth nur bei Aufstieg weiterentwickeln kann. Mehr Sponsoren, mehr Fans, mehr TV-Geld wird in Liga 2 nicht mehr zu holen sein.


    Also denke ich schon, dass JEDER in FÜ den Aufstieg will.


    Stadion? - Düsseldorf hat wegen Lena Eier-Landshut ein 20.000 Stadion für ganz wenige Heimspiele (bin mir etz net sicher obs 2, 3 oder 4 waren) kurzfristig gebaut, das könnte FÜ für 25.000 auch und dann in Ruhe nen Neubau anstreben.


    Daher nehm ich die Kleeblättler verdammt ernst in Sachen Aufstiegsfragen...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!


  • Du vergleichst grad die Stadt Düsseldorf mit der Stadt Fürth? Weiss nicht ob man das so direkt gegenüber stellen kann.


    Aber eins is klar: Mehr Fans hätten sie für die 1stlieazeit.


  • http://www.turus.net/sport/617…raenkter-haltbarkeit.html
    So wurde es in Düsseldorf gemacht. Dafür wurde aber auch von der Stadt selber die Schatulle geöffnet + potenter Sponsor und Namensgeber. Ob DAS in Fürth wirklich möglich wäre? Da teile ich Sickos Zweifel. Und für 25.000 wird´s sicher nochmal ´ne Ecke teurer.
    Noch ein paar Fotos:
    http://www.reviersport.de/1512…eroeffnet-lena-arena.html

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • cw_provisorium_03.jpg
    hab datt Teil berufsbedingt in D.-Dorf gesehn,
    hätte bestimmt den Nämbercher HüppTest nich bestanden.. :wink::mrgreen:


    und der Club könnte datt MMS an die Kräuter vermieten,
    käme noch watt auf der "HABEN" seite für den Club zusammen.. :wink::ironie:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Thomas

    Spass beiseite,aber die Gästekurve der Kräuter schaut wirklich so aus....


    Soweit ich weiß ist die Gegengerade ebenfalls so eine Konstruktion.

  • Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn dort ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Fädd?" -- "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator"

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Bass_

    wenn ich fädder wär hät ich jetzt angst um den mike. für ne ablöse verkauft die hackfresse doch alles.


    Glaube nicht, dass sie um ihn bangen müssen. Glaube der Büskens ist zur Zeit glücklich mit seiner jetzigen Aufgabe. Er wäre auch nicht der richtige als Cheftrainer für S04. Bei allem Respekt.

  • Büskens wäre der ideale Trainer für Schalke, also kann ich mir gut vorstellen, dass er gegen eine gewisse Ablöse an die Kleeblättler wegwechselt.


    Er hat ja nur Vertrag bis Saisonende, also ist mit ner Millionen an Fürth leicht was zu machen.


    Ach wäre das schön, Fürth hat so nen Top-Trainer einfach im Leben nicht verdient!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Ich fänd des zwar saulustig wenn das Unternehmen Aufstieg daran scheitert das der Trainer aus seinem Vertrag rausgekauft wird, aber so wenig Rückrad kann doch der Büskens net haben.

  • Zitat von putzi

    Ich fänd des zwar saulustig wenn das Unternehmen Aufstieg daran scheitert das der Trainer aus seinem Vertrag rausgekauft wird, aber so wenig Rückrad kann doch der Büskens net haben.


    Hat er doch schon mit der Anheuerung bei so einem Verein gehabt. :kruegers::mrgreen:

  • Gut gekontert. Aber du weißt was ich meine.


    Mal davon abgesehn dass ich nicht glaub das der Büskens die Mannschaft im stich lässt frag ich mich warum er bei dem Verein anheuern sollte für den er vor geraumer zeit geschasst worden ist.

  • Scheinst richtig zu liegen, putzi:


    Büskens sagt bereits ab
    Vom Naturell her würde auch Mike Büskens nach Schalke passen:
    Der Eurofighter von 1997, schon zweimal Interimscoach bei Königsblau und mit Kult-Status bei den Fans, liegt mit der SpVgg. Fürth jedoch auf Aufstiegskurs in der Zweiten Liga - und lehnte eine mögliche Offerte bereits ab:
    "Die Frage nach dem Trainer-Job auf Schalke stellt sich für mich nicht", ließ der 43-Jährige mitteilen.
    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_459013.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!