Westvorstadt

  • Zitat von putzi

    Scho recht, die Ideoten stürmen den Platz und dafür sollt die Mannschaft zahlen. Langsam wundert dich nichts mehr hier drin.


    Vielleicht sollte man - bevor man andere Fans als "IdEoten" beschimpft - mal hinterfragen WARUM es dazu gekommen ist.

  • Zitat von oberlehrer

    kop
    Sehe ich leider völlig anders. Ja sie haben eine Leuchtrakete abgeschossen, aber sie fiel in den Rasen. Was alles passieren hätte können interessiert mich nicht, dann kannst du Sylvester auch gleich abschaffen. In eine Diskussion ob man es generell benötigt oder nicht steige ich nicht ein. Das ist wie mit allen überflüssigen Dingen im Leben, der eine wills, der andere nicht.


    Viel mehr würde es mich freuen, wenn man den "Jungen" die Chance dafür gibt, und dann gegen Verstöße (zünden außerhalbe der Zonen als Beispiel) richtig hart gegen die Verursacher vorgeht.


    Das Beispiel mit dem zu schnell fahren triffts ganz gut, wirklich ändern will niemand was, weil man die Kohle mitnehmen will.


    Waren das nicht 2 Raketen? Eine auf den Rasen, eine in den Block?

  • Zitat von terrorhamster

    Vielleicht sollte man - bevor man andere Fans als "IdEoten" beschimpft - mal hinterfragen WARUM es dazu gekommen ist.


    Das rechtfertigt aber nicht das Geschehene.

  • Zitat von terrorhamster

    Vielleicht sollte man - bevor man andere Fans als "IdEoten" beschimpft - mal hinterfragen WARUM es dazu gekommen ist.



    stadionbesucher die sich entsprechend aufführen, sind zu entfernen, dauerhaft fernzuhalten und selbstverständlich mit den kosten zu belasten


    wenn man so vorgeht erübrigt sich eine klassifizierung in idioten, dummköpfe oder einfach hirnlose :mrgreen:


    eins sind sie jedenfalls nicht, nämlich fans :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von terrorhamster

    Vielleicht sollte man - bevor man andere Fans als "IdEoten" beschimpft - mal hinterfragen WARUM es dazu gekommen ist.


    So, dann klär mich doch mal auf warum es dazu gekommen ist und welcher Auslöser den Platzsturm rechtfertigt??
    Bin echt mal gespannt.

  • Zitat von hattrick

    Waren das nicht 2 Raketen? Eine auf den Rasen, eine in den Block?


    Und wenn. Es war wohl die Einleitung eines Blitzkrieges gegen uns, der nur noch durch einen Platzsturm unsererseits abgewendet werden konnte. Leider wurde dabei niemand verletzt, somit konnte man die Kuh nicht richtig ausschlachten.

    It was all a dream.

  • Zitat von terrorhamster

    Vielleicht sollte man - bevor man andere Fans als "IdEoten" beschimpft - mal hinterfragen WARUM es dazu gekommen ist.



    Was ist das denn für ein Selbstverständnis, wenn die Mannschaft dafür bezahlen soll was ein paar Knallköpfe da veranstaltet haben. Sicher hab ich mich auch über unsere Derby-Versager geärgert. Trotzdem gibt mir das nicht das Recht, den Platz zu stürmen und zu fordern, dass die Spieler dafür gerade stehen sollen.

  • geb ich ihm recht. wenn ich damit nicht klar komm zu verlieren hab ich im stadion nichts zu suchen. statt "idioten" könnten man auch sagen, dass sie vielleicht nicht ganz so schlau sind oder es an der erziehung fehlt :question_mark:

  • Zitat von 911inHeaven

    Man hätte halt nicht den Block über das Spielfeld stürmen sollen, sondern man hätte außen einfach warten sollen :slightly_smiling_face:


    1. das
    und
    2. Wenn schon auf den Platz, dann jedem unserer Trikotträger a saftige Schelln! Dafür waren sie aber zu feige!!!



    Edit: Auch für eine Schlägerei mit den Fürthern waren sie zu ängstlich! Das Tor zum Block hatten sie ja schon offen, rein sind sie aber nicht!


    So sehr ich das ja i-wie verstehen kann und auch diese Berichterstattung absolut verabscheue, so war diese Platzsturm doch absolut lächerlich!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • EINSPRUCH
    Das das tor zu den f**** geöfnet wurde stimmt.
    Aber
    1. Die f**** haben sich nich rausgetraut( trotz zahlenmässiger überlegenheit)
    2. So eie ich das gesehen habe wurde das tor kurzdarauf wieder geschlossen.
    3. Die f**** hämoridos sind beim derby wie die ultras von austria wien, davor gross das maul auffreisen und nichts steckt dahinter.



    Aber jetzt wieder back to topic:
    Die strafe ist meiner meinung nach gerechtfertigt. Weil andere verein für gleiche vergehen wesentlich mehr bekommen haben. Und dies die f**** ungefähr genauso hart trifft.

  • Zitat von putzi

    So, dann klär mich doch mal auf warum es dazu gekommen ist und welcher Auslöser den Platzsturm rechtfertigt??
    Bin echt mal gespannt.


    Hast du das Spiel gesehen? Hast du die DERBYNIEDERLAGE - und die Art und Weise dieser - mitgekriegt? Dann erübrigt sich deine Frage.
    Wenn da jemandem die Sicherungen durchbrennen kann ich das voll und ganz verstehen.

  • Zitat von terrorhamster

    Hast du das Spiel gesehen? Hast du die DERBYNIEDERLAGE - und die Art und Weise dieser - mitgekriegt? Dann erübrigt sich deine Frage.
    Wenn da jemandem die Sicherungen durchbrennen kann ich das voll und ganz verstehen.


    Lass es. Die "Elite" :schaem: hier kannste eh nicht davon überzeugen. Ich weis wie du`s meinst und stimme mit dir da überein.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von MorlocksMax

    EINSPRUCH
    Das das tor zu den f**** geöfnet wurde stimmt.
    Aber
    1. Die f**** haben sich nich rausgetraut( trotz zahlenmässiger überlegenheit)
    2. So eie ich das gesehen habe wurde das tor kurzdarauf wieder geschlossen.
    3. Die f**** hämoridos sind beim derby wie die ultras von austria wien, davor gross das maul auffreisen und nichts steckt dahinter.



    1.Wenn ich jmd hauen will, warte ich dann bis er mit kommt? Nein, ich geh hin und klatsch ihm eine! Tu ich das nicht, obwohl ich 150m zu ihm hin renne, hab ich vielleicht auf den letzten Metern doch die Hosen voll!


    2. Mag sein, aber Zeit war genug!


    3.Wie die drecks Fürther sind, weiß ich net und ist mir auch scheiß egal!


    Wenn ich mit den F*** hauen will, brauch ich doch net übern ganzen Platz rennen und meinem Verein damit zu schaden, sondern warte vorm Stadion oder sonst wo auf die! Hat doch sonst auch ganz prima geklappt :wink:


    Platzsturm von mir aus, dann muss ich aber meinem Ärger über die eigene Versagertrupper "Luft machen"!


    Zum Thema: Die 10.000 € gehen, gemessen an anderen Strafen, wohl in Ordnung.
    Wenn man überlegt, wie viel die Westvorstadt durch das Erreichen der nächsten Runde einnimmt, wird es da drüben aber eh keinen interessieren!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von terrorhamster

    Hast du das Spiel gesehen? Hast du die DERBYNIEDERLAGE - und die Art und Weise dieser - mitgekriegt? Dann erübrigt sich deine Frage.
    Wenn da jemandem die Sicherungen durchbrennen kann ich das voll und ganz verstehen.


    Das rechtfertigt aber nicht das Betreten des Innenraums. Ja, ich war auch stocksauer und hätt am liebsten meine DK zerschnitten. Ich bin heut noch net gut auf die Mannschaft zu sprechen und meine Lust auf Samstag ist net groß. Dennoch muss man sich im Griff haben, denn das ist keine Rechtfertigung.


  • Kannst du mir erklären warum auch nur einer von denen so dämlich hätte sein sollen? Unsere Nachbarn haben sich doch in dem Moment kaputt gelacht im Block, erst gewinnen sie das Derby und dann und dann rennen von uns welche auf den Platz. Da musste man nicht mehr viel Nachdenken um zu wissen was am nächsten Tag in den Zeitungen stehen wird.


    St. Pauli hat für die Pyro in Rostock glaub ich ca 8000 zahlen müsssen. Die 10000 bewegen sich im gleichen Rahmen und sind daher gerechtfertigt finde ich.

  • Zitat von sillygolfer

    Zum Thema: Die 10.000 € gehen, gemessen an anderen Strafen, wohl in Ordnung.
    Wenn man überlegt, wie viel die Westvorstadt durch das Erreichen der nächsten Runde einnimmt, wird es da drüben aber eh keinen interessieren!


    Irrtum inetressiert uns gewaltig, besonders die Personen, welche Raketen auf Spieler schiessen.
    Ob die Strafe im Verhältnis zu Mainz in der Höhe gerechtfertigt ist, weiß nur das DFB Sportgericht.
    Ich bin nur gespannt, wie das Sportgericht auf das Platz stürmen reagiert. Ich hoffe nicht, die Dauer des Verfahrens lässt daruf Rückschlüsse in der Höhe des Strafmasses zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!