Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von topglubb


    Hab ich schon nach den Lottozahlen fürs kommende Wochenende befragt! Aber wenn ich dann die 6 richtigen hab, kauf ich den Club auf, setz den Engelhardt auf die Tribüne und hol uns im Winter Cristiano Ronaldo, Ronaldinho, Kaka, naja und wie sie alle heißen!


    Und nennst dich dann um in "hoppglubb" ? :winking_face:

  • Zitat von Goldschmiede

    Mit dem Griechen haben wir schon einen Stolperer drin - das muss reichen !


    Engelhardt ist kein Stolperer


























































    .....sondern ein Erdbohrer :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Goldschmiede

    Mit dem Griechen haben wir schon einen Stolperer drin - das muss reichen !


    vor ein paar jahren hätten wir uns einen wie charisteas gewünscht.
    einen, der zwar kein künstler am ball, aber ein spieler mit einsatzwillen ist. damals wurde sogar einem marc oechler zugejubelt. oder ein markus schroth, der ein ähnlicher spielertyp wie charisteas war.


    der pokalsieg hat mMn einige verblendet. wird sind immernoch kein verein (und werden es wohl auch nie werden..), bei dem es selbstverständlich ist, dass wir die könige des fußballsports in unseren reihen haben.


    wenn ich so zurückdenke, was wir in den letzten 10 jahren so an stürmern da vorne drin hatten, bin ich mitm harry eigentlich sehr gut bedient..

  • nun, wenn ich sehe, dass engel weder "absichernd" für pino hinten links gedacht ist und als ersatz für gygax auch nicht ins dm rücken wird, dann muss ich ehrlich sagen: soll er zeigen, was er als kreativspieler nach vorne drauf hat.


    die chance sollte ihm gegeben werden. wenn das sportlich wie vom ergebnis her wieder in die hose gehen sollte, dann denke ich nicht, dass wir auf den von bader angekündigten schnitt im winter warten sollten.


    engel soll schon wissen, dass er gefordert ist und was die stunde geschlagen hat. schicki micki kann er dann zu hause machen.

  • er müsste nur mal wieder ein tor schießen, dann gehts mit ihm wieder bergauf :exclamation_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von ClubChris

    http://www.supporters-club.de/…tion=bericht&nummer=15074


    Mal wieder ein süßes Foto vom Engelchen :lol:


    Auf dem Foto erfährt er gerade, dass er am Sonntag von Beginn an spielen darf.
    Engelhardt dazu: "Och, dass is aber net Micha. Dass du mich spielen lässt, obwohl ich immer so schlecht bin. Huch, da werde ich ganz verlegen."


    Überhaupt schöner Artikel: Ist wie bei Herzblatt. Na Micha, für welchen Kandidaten entscheidest du dich in Koblenz?
    Kandidat 1, das blonde Laufwunder, das sich bis zum Umfallen einsetzt *hüstel*
    Kandidat 2, öhhhmmm sicher, dass der noch bei uns spielt???
    oder Kandidat Nummer 3, der eigentlich total gut ist, nur leider haben seine minderbegabten und mit viel weniger fußballerischem Können ausgestatteten Mannschaftskameraden seine Spielweise noch nicht verstanden.


    Leider wird es Kandidat Nummer 1 werden. Ich persönlich wär für den Mann auf dem Rad. Aber hat halt leider die Haare net schön :frowning_face: Ne recht gute Amateurmannschaft sollen wir ja auch haben :idea: Aber Engelhardt und Masmanidis :shock: Ne, sind für mich keine Alternativen zu Gygax. Na hoffentlich wird der bald wieder fit.

  • Solang es nur eine SMS ist und keine MMS :face_with_tongue:


    Ich sehe uns schon 5:0 gewinnen und nachträglich die Punkte aberkannt bekommen wegen sexueller Belästigung der Schiedsrichterin :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Solang es nur eine SMS ist und keine MMS :face_with_tongue:


    Ich sehe uns schon 5:0 gewinnen und nachträglich die Punkte aberkannt bekommen wegen sexueller Belästigung der Schiedsrichterin :wink:


    Keine Angst, der Marco wird die Bibi nedd derwischn, weil die bestimmt schneller laufen kann als er! Deshalb bleiben auch die Punkte da! Blöd wär`s bloss, wenn`s doch so rum laufen sollte: :bussi:, :rot:, :schwitz:, Punkte doch weg :frowning_face:

  • Zitat von Element

    Sitzt er auf der Tribüne? Nein. Also tut er nicht was er kann. :winking_face:


    Da kann er aber nichts dafür!! :lol:

  • Wow, wie ich sehe passt man sich hier nun endgültig dem "KleinerUdo"-Niveau an. Respekt.
    Somit dürfte der Bader-Thread langsam an der Spitze der Bullshit-Parade abgelöst sein. Ihr habt es fast geschafft.
    Um´s mit Hans Meyer zu sagen: "Macht weiter so, Genossen."

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!