Marco Engelhardt (#22)

  • scheiße!


    2014 wirds nicht so ein spaziergang wie 2013.


    jaja, titel verteidigen is schwieriger als titel erringen.


    aber ich geb mein bestes.

  • Krass sein Absturz... :shock:


    Gibt es eigentlich Belege dafür, dass er so viel gefeiert/geraucht/getrunken hat als er noch in nbg war? Ich mein, erzählen und Gerüchte verbreiten kann man viel. WObei ich bei ihm schon IMMER das Gefühl hatte dass er sich hängen lässt und mit sich zufrieden ist, Selbstkritik erkannte man nie, erstrecht nicht nach all den arroganten "Leader"-Interviews nachm Spiel..

  • Zitat von soerenrudi

    3:0 Tor gegen Ingolstadt! Unvergessen! Nicht!


    2-1 im Pokalfinale!
    Im persönlichen Gespräch machte er einen sympathischen Eindruck. Wichtiger und angesichts der ablösefreien Verpflichtung als Kreuzbandpatient guter Spieler gewesen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod

    Ok. Wenn Bader und Ismael nun schnell handeln, kann man wieder Licht am Ende des Tunnels sehen. Sofern Engel nicht von einem anderen Verein geschnappt wird. Der SK Lauf und der FC Creußen sollen schon Interesse bekundet haben.


    das mit den Laufern könnte sein , weil wenn man 3 A Jugend und 3 Vollmannschaftensmeldet dann braucht man Führungsspieler
    nach Ziemer und Sportchef Kastl ein Engel! :hoch:
    :vertrag:

  • Zitat von Iso_Matte

    Krass sein Absturz... :shock:


    Gibt es eigentlich Belege dafür, dass er so viel gefeiert/geraucht/getrunken hat als er noch in nbg war? Ich mein, erzählen und Gerüchte verbreiten kann man viel. WObei ich bei ihm schon IMMER das Gefühl hatte dass er sich hängen lässt und mit sich zufrieden ist, Selbstkritik erkannte man nie, erstrecht nicht nach all den arroganten "Leader"-Interviews nachm Spiel..


    Keine Party ohne Engel :dance::bang::wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Altmeister


    2-1 im Pokalfinale!
    Im persönlichen Gespräch machte er einen sympathischen Eindruck. Wichtiger und angesichts der ablösefreien Verpflichtung als Kreuzbandpatient guter Spieler gewesen!


    Ja, Brummkreisel mit "Haare schön".

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Mou song! Der Lahm im deutschen Mittelfeld erinnert mich sehr an den guten Engel.


    Wenn er den Ball bekommt immer erstmal ein Orientierungskreisel! :mrgreen:

  • Hat grad das 2:1 für Halle gegen Dresden gemacht.
    Kopfball nach ner Ecke, wie seinerzeit in Berlin.

  • Zitat von Misterfcn

    Definitiv!


    War so. :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!