Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von topglubb

    So wie er seit er Trainer hier ist immer aufstellt, meint der das auch ernst. Das passt auch perfekt zum Club.
    Hab ich mir schon gedacht sowas. Ich fordere nicht umsonst, dass Oenning und Bader die Koffer packen sollen. Die glauben wirklich allen Ernstes, dass hier einige noch die Wende packen. Warum sonst stellt er auch dauernd Leute wie Engelhardt, Reinhardt oder Harry auf? Die Leute haben hier noch nie, nie, nie Bäume ausgerissen! Ich weiß net, was Herr Bader und Herr Oenning für eine Qualität da sehen? Und Engelhardt Nationalspieler. :roll: Ja super, damals hat noch jeder ein Länderspiel bestritten, der in der ersten Liga spielte und nen deutschen Pass hatte! Nur weil er mal A-Nationalelf gespielt hat, heißt das nicht, dass er gut ist!
    Warum soll Oenning es nicht ernst meinen? Ist doch der selbe Mist wieder, wie die Jahre zuvor. Da hat man auch allen Ernstes auf Leuten wie Polak rumgehauen, sie verkauft und dafür die Engelhardts und Kristiansens behalten! Wegen solcher Fehler sind wir abgestiegen. Und Bader macht da weiter, nun eben mit Oenning als Trainer! Mnari, der Böse geht und der qualitativ bessere Engelhardt bleibt. :smiling_face_with_horns: Heulen könnte ich da!


    sachmal bist du vielleicht ein automatischer bader-oenning-bashing-bot? bei jedem bescheuerten spruch, bei jedem anschein eines 'miesen' bader/oenning verhaltens immer wieder die gleiche leier :smiling_face_with_horns: dazu noch unterstellungen und vermutungen... langweilt des net? wir habens schon vernommen!!! wenn wir noch nen thread aufmachen mit dem titel 'der untergang des abendlandes' weiss ich schon was du als erstes reinschreibst!


    was zum teudel soll der oenning sagen wenn wir wenigstens noch jemand finden wollen der uns den abnimmt und am ende noch ein paar euros zahlt? der ist ne pfeife und der kann gar nix? :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: dann
    verkaufen wir ihn bestimmt ganz toll!


    nix gegen kritik, nix gegen auch hartes beurteilen von verantwortlichen, nix gegen entlassungsforderungen. aber dieses ewig gleiche und meist auch noch dämliche blablabla langweilt

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    sachmal bist du vielleicht ein automatischer bader-oenning-bashing-bot? bei jedem bescheuerten spruch, bei jedem anschein eines 'miesen' bader/oenning verhaltens immer wieder die gleiche leier :smiling_face_with_horns: dazu noch unterstellungen und vermutungen... langweilt des net? wir habens schon vernommen!!! wenn wir noch nen thread aufmachen mit dem titel 'der untergang des abendlandes' weiss ich schon was du als erstes reinschreibst!


    was zum teudel soll der oenning sagen wenn wir wenigstens noch jemand finden wollen der uns den abnimmt und am ende noch ein paar euros zahlt? der ist ne pfeife und der kann gar nix? :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: dann
    verkaufen wir ihn bestimmt ganz toll!


    nix gegen kritik, nix gegen auch hartes beurteilen von verantwortlichen, nix gegen entlassungsforderungen. aber dieses ewig gleiche und meist auch noch dämliche blablabla langweilt


    Leute Leute.......das erwachen wird hart :smiling_face_with_sunglasses:


    Ihr habt wahrlich eine zu gute Meinung von unseren beiden Chef-Analysten MB & MOe...... :shock: (M&M ) :wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Leute Leute.......das erwachen wird hart :smiling_face_with_sunglasses:


    Ihr habt wahrlich eine zu gute Meinung von unseren beiden Chef-Analysten MB & MOe...... :shock: (M&M ) :wink:


    wer behauptet sowas? mich langweilt auch vieles bei den beiden herren und ich kann auch einige entscheidungen nicht nachvollziehen! worums mir geht ist nicht bader verteidigen sondern diese bescheuerten beiträge. wirf manchen leuten hier einen happen hin und sie stürzen sich drauf wie der teufel auf die arme seele und bauen daraus ein untergangsszenario sondersgleichen. immer dieselben phrasen, unterstellungen, halbwahrheiten und das ganze wird dann als diskussionsbeitrag betrachtet :kotz:


    abgesehen davon, wenn ich dieses blondchen nicht mehr sehen muss mach ich auch ein fass auf!!! :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wer behauptet sowas? mich langweilt auch vieles bei den beiden herren und ich kann auch einige entscheidungen nicht nachvollziehen! worums mir geht ist nicht bader verteidigen sondern diese bescheuerten beiträge. wirf manchen leuten hier einen happen hin und sie stürzen sich drauf wie der teufel auf die arme seele und bauen daraus ein untergangsszenario sondersgleichen. immer dieselben phrasen, unterstellungen, halbwahrheiten und das ganze wird dann als diskussionsbeitrag betrachtet :kotz:


    abgesehen davon, wenn ich dieses blondchen nicht mehr sehen muss mach ich auch ein fass auf!!! :twisted:


    Also ich bin total bei Dir was das "kaufmännische Verhalten unserer Oberen angeht.....nur leider habe ich das "vertrauen" in das fachmännische der Herrschaften mittlerweile total verloren.......so das ich nicht unbedingt an Basar-verhalten glaube sondern eher an "reale" Aussagen......ist leider mittlerweile so......


    Der Verein hat extrem viel Porzellan zerschlagen sodaß erst wieder positive Arbeit überzeugen muss bevor das positive gesehen werden kann.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von heftischlumpf74

    Also ich bin ABSOLUT dagegen das wir unseren einzigen Deutschen Nationalspieler zur Winterpause für sehr viel Geld gehen lassen!


    Engel darf nicht gehn


    Marco Engelhard Fussballgott

  • Auf Wiedersehn, Auf Wiedersehen :exclamation_mark: ......ne ups wieder sehen will ich diese Pflaume beim Club nimmer........
    also in Kurzfassung:
    HAU AB :exclamation_mark: und danke für fast nichts (außer das Glückstor im Pokalfinale)
    :grinning_face::winke::kotz: :winkefinger: :hintern: :boxen::runter::rot::brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • AUFJEDENFALL war des können und ich will noch nen ganz schön fetten Batzen Schotter sehen für die Locke! Er is ja schliesslich unser bester Mann!

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Manchmal sehne ich mich sogar nach dem alten Forum zurück, wenn ich so manche Beiträge hier lese.
    Mit Anstand hat das ganz wenig zu tun, was sich hier zur Zeit abspielt. Auf einer Skala von inhaltsleer und nur beleidigend bis konstruktiv/erhellend erreichen die meisten Postings in diesem Thread noch nicht mal Stufe 2 von zehn.
    Engelhardt hat in den letzten Monaten nicht das zeigen können, was man von einem Profi-Fußballer erwarten darf, andererseits macht man es ihm auch denkbar schwer, sich hier in positiver Form zu zeigen. Er war zum Ende der letzten Saison noch einer der engagierteren, als der Rest der Fußball-Millionäre schon mit einem Bein bei einem anderen Verein stand. Sein Problem ist, dass er für die Fans in schwierigen Zeiten einfach den Typus Berufsfußballer repräsentiert und von daher immer eine gute Angriffsfläche bietet sich in Forum ketzerisch auszutoben. Zum augenblicklichen Zeitpunkt ist ein Wechsel wahrscheinlich kein allzu großer sportlicher Verlust, auf der anderen Seite glaube ich könnte Engelhardt unter weniger irrationaler Kritik befreiter und damit besser aufspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!