Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von Exilfrange

    hat sich nicht mit chicco verstanden...


    hör auf.......sonst glaubt dir das noch einer :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Schade, dass Du uns verlassen hast! Alles Gute für Deine Zukunft! Auf Wiedersehen!!!

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Schade dass er weg ist!


    War ein klasse Typ, ein genialer Kämpfer in er Abwehr (man denke nur an das Bayern-Spiel),
    aber ich denke mal, er hat den Stress eines "Auslands-"Einsatzes unterschätzt...



    Bon chance, merci!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    Versteh nicht, warum ist der plötzlich weggegangen ? ? ?


    Kennt jemand den Grund ?


    Der Hauptgrund sind familiere Probleme. Dazu kommt noch das Heimweh...Außerdem scheint er hier e nichts großes geplant zu haben, nachdem er sich in Frankreich ein Haus bauen hat lassen!

  • Zitat von Danny

    Der Hauptgrund sind familiere Probleme. Dazu kommt noch das Heimweh...Außerdem scheint er hier e nichts großes geplant zu haben, nachdem er sich in Frankreich ein Haus bauen hat lassen!


    Seine Familie wollte dort bleiben, was ich durchaus verstehen kann. Deshalb ging er zurück. auch TvH soll ein grund sein mit seiner öffentlichen demontage

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Danke Pancho, dank deinem Eigentor gibt es ein paar Euronen von bwin.


    Habe schon geschwitzt, da alles an diesen Spiel hing.


    :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also solche Warmduscher haben wir doch noch mehr als genug.
    Sorry, aber er hat sich selbst disqualifiziert.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • http://www.spox.com/de/sport/f…s-juninho-abardonado.html


    Pancho flüchtet: In Nürnberg nannten sie Jacques Abardonado "Pancho", in Valenciennes jetzt nur noch den "Flüchtling". Beim Kellerduell zwischen Valenciennes (erst zwei Siege) und Sochaux (ein Sieg) gab es keinen Sieger (2:2), dafür aber einen großen Verlierer. Der Ex-Nürnberger, der jetzt das Trikot von Valenciennes trägt, war hauptschuldig am ersten Treffer der Gäste und wurde deshalb in der Pause von einem Mitspieler mächtig angepflaumt. Die Konsequenz: Abardonado war mit den Nerven so runter, dass er seine Sachen packte und aus dem Stadion flüchtete. Zuvor hatte er Trainer Antoine Kombouare noch mitgeteilt, dass er sich nicht mehr fähig fühle, weiter zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!