Jaouhar Mnari (#36)

  • Zitat von Chancentod

    War gestern in meinen Augen einer der schlechtesten in diesem Katastrophen-Ensemble.


    So wird er auch bald aus der tunesischen Nationalmannschaft fliegen. Ciao Manri - seit 1 1/2 Jahren nur Scheiße am Fuß. Ich bin entsetzt.


    stimmt. allerdings hat er wenigstens nicht 1,5 mio. gekostet.
    schlimmer als er sind definitiv noch der rumpelfussballer
    aus unterreichenbach und der geschmeidige isaac !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Chancentod

    War gestern in meinen Augen einer der schlechtesten in diesem Katastrophen-Ensemble.


    So wird er auch bald aus der tunesischen Nationalmannschaft fliegen. Ciao Manri - seit 1 1/2 Jahren nur Scheiße am Fuß. Ich bin entsetzt.


    Wie soll das auch was werden, wenn sich Profifußballer Jährlich ein paar Wochen aus den Spielbetrieb raus nehmen? Ich warte ja auf den ersten deutschen der in England das Spiel verweigert weil am Weihnachtsfeiertag, aus Glaubensgründen, nichts möglich ist.


    Fuck ey, wir haben so viele deutsche im Team, das kann in der "Fastenzeit" heiter werden!


    0 Prozent Verständnis *knurr* :smiling_face_with_horns:

  • Zitat

    Ein internes Treffen der Mannschaft nach der Duisburg-Pleite(0:1) soll dem lahmen Club neues Leben einhauchen."Es fehlt uns einfach mal ein Sieg,dann explodieren wir",ist sich Jaouhar Mnari sicher.


    Der Kapitän der tunesischen Nationalmannschaft bewertet die Aussprache unter Kollegen positiv und sieht Fortschritte."Dass wir mal reinen Tisch gemacht haben,war sehr gut.Unser Rezept für die Zukunft kann nur heißen:Miteinander reden und gegenseitig helfen."


    Quelle: AZ

  • Zitat von mrolpe

    Gähn



    wenn die da erst jetzt draufkommen .... :?


    Deswegen rennt der Schlafwagenschaffner dann aber auch net schneller, oder ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Andyk

    Quelle: AZ


    Bla Bla Bla... die sollen net so viel reden, sondern lieber mal mit Fußball spielen anfangen. Des wär doch mal ne Idee. Schon mal einer da drauf gekommen von unseren Spielern?

  • vielleicht sollte man nicht so viel mit ihm reden, sondern ihm nur sagen,
    daß die beiden Linien rechts und links das Seitenaus sind und in welcher
    Trikotfarbe man am jeweiligen Spieltag spielt. :wall:

  • Viel Glück morgen in Ahlen MARIO :exclamation_mark:
    Mit dir gehts wieder bergauf *hoff*
    EDIT *verschieb in den Breska Thread"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hat seine Länderspielreise zu Gunsten vom Club abgesagt.
    Find ich klasse.
    Aber an Joe gibts menschlich sowieso nichts zu rütteln.
    Könnten sich andere eine Scheibe abschneiden !!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Aus der AZ:


    Mnari, 73 Länderspiele, sieht sich aber auch selbstkritisch: „Meine Leistungen waren nicht so, wie ich sie mir vorstelle.“ Vielleicht geht es nach Ende des für Moslems heiligen Fastenmonats Ramadan ja wieder aufwärts. Mnari grübelt kurz, will das als Ausrede aber nicht gelten lassen: „Uns kann nur ein Sieg helfen, hoffentlich klappt’s schon im Heimspiel gegen Freiburg. Dann gibt es in unseren Köpfen eine positive Explosion. Wichtig ist, dass wir zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen, das ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Club ist eine Herzenssache für mich. Der Verein hat mir in über drei Jahren, in denen ich hier bin, mit dem Pokalsieg und den Uefa-Cup-Spielen Großes gegeben.“ Jetzt will er seinen Teil zurückzahlen.


    Tja,dann bin ich ja mal gespannt,denn auf dieses andauernde Bla,Bla geb ich gar nix mehr wenn danach keine Leistung kommt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chancentod

    Überall zereisst man sich über seinen Schlafwagen-Fußball das Maul, aber der einzige Thread der dafür gerade zu stehen hat, ist der vom Nürnberger Engel.


    Nun Herr Mnari: Beschissene Leistungen, die Sie da abliefern. Bin sehr enttäuscht.


    Beschissene 4 Minuten, da hast aber mal recht... :roll::roll::durchge:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Und warum durfte er erneut kaum spielen? Weil er in den Spielen davor auch nicht überzeugte und höchstens als Platzhalter für verletzte Spieler herhalten musste.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Beschissene 4 Minuten, da hast aber mal recht... :roll::roll::durchge:


    MfG
    Die Doris


    Liebe Doris,


    spar Dir Deine drehenden Finger, Mnari spielt seit vielen Monaten richtig schlecht! Aber er ist eben sehr unauffällig. Daher müssen publikumswirksamere Spieler für ihr nicht minder schlechtes Spiel gerade stehen, während Mnaris Name eher beiläufig in anderen Spieler-Threads fällt.

  • Ich würd mal so sagen: der Joe ist eigentlich nie so richtig schlecht, aber auch nie einigermaßen gut. Immer so zwischen Schulnote 3- bis 4-.


    Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von ihm. Wenn ich mir anschaue, wie stark er noch vor 2 Jahre war. Aber auf wen trifft das schon nicht zu... :cry:

  • Zitat von Chancentod

    Liebe Doris,


    spar Dir Deine drehenden Finger, Mnari spielt seit vielen Monaten richtig schlecht! Aber er ist eben sehr unauffällig. Daher müssen publikumswirksamere Spieler für ihr nicht minder schlechtes Spiel gerade stehen, während Mnaris Name eher beiläufig in anderen Spieler-Threads fällt.


    Ne, Mnari is auch net gut! Ich gehe mal davon aus, dass du mit publikumswirksamen Spielern einen wie Engelhardt meinst. Beide sind schlecht! Aber wenn ich die Wahl zwischen Not und Elend hab, dann nehm ich lieber Not. Am Besten wär, Oenning würd keinen von denen auflaufen lassen. Aber Amateure oder einen Bieler oder so lassen wir ja nur ran, wenn es gar gar gar nimmer anders geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!