Jaouhar Mnari (#36)

  • Freut mich, dass er vermutlich bleibt. Fand seine Leistungen eigentlich immer recht gut, sofern er denn spielen durfte.

  • finde ich gut das er bleibt


    Wenn er ned verletzt ist konstanter spieler


    und sympathisch

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Schön, dass er bleibt - ich halte ihn für einen starken Defensivmann - der wird uns weiter helfen :hoch:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Find ich gut.


    Wenn er sich wieder fängt, wovon ich stark ausgeh, wird
    er sehr wichtig sein für die Mannschaft.


    Hatte halt nur ne scheiß Saison wie alle anderen auch.

  • Schön dass er nochmal deutlich gemacht hat, wo er ja angeblich ein recht gutes Angebot aus Katar hatte, dass er trotzdem mit dem Glubb den aufstieg schaffen will!! :hoch:


    Hoffe er bekommt wieder mehr einsätze als letzte Saison.... finde ihn einen richtig guten spieler und auch sehr sympatisch

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    Schön dass er nochmal deutlich gemacht hat, wo er ja angeblich ein recht gutes Angebot aus Katar hatte, dass er trotzdem mit dem Glubb den aufstieg schaffen will!! :hoch:


    Hoffe er bekommt wieder mehr einsätze als letzte Saison.... finde ihn einen richtig guten spieler und auch sehr sympatisch


    kann ich nur zustimmen :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Mnari ist ein würdiger Galasek-Nachfolger .Er bringt Stabilität in die Defensive.Wenn er an seine Leistungen im Afrika-Cup anknüpft,kann er zu einem unserer wichtigsten Spieler werden.Mnari zusammen mit Kluge sind das spielstärkste DM der 2.Liga.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Mnari ist ein würdiger Galasek-Nachfolger .Er bringt Stabilität in die Defensive.Wenn er an seine Leistungen im Afrika-Cup anknüpft,kann er zu einem unserer wichtigsten Spieler werden.Mnari zusammen mit Kluge sind das spielstärkste DM der 2.Liga.


    Zu hoffen ist es, warum er aber im Bundesliga Alltag nicht in die Gänge gekommen ist, weiß ich auch nicht.
    Ich erinnere mich noch, als er Sonderbewacher für Marcelinho war und dieser ihn schwindelig gespielt hat... Hoffe, er fängt sich wieder

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich erinnere mich noch, als er Sonderbewacher für Marcelinho war und dieser ihn schwindelig gespielt hat... Hoffe, er fängt sich wieder


    Spieler mit der Klasse eines Marcelinho können jeden Gegner schwindlig spielen.Nicht umsonst hat ihn Meyer als den besten Spieler bezeichnet,den er hatte.Wie gut für Mnari,daß es so wenig Marcelinhos in der 2. Liga gibt. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von icetiger1968


    Zu hoffen ist es, warum er aber im Bundesliga Alltag nicht in die Gänge gekommen ist, weiß ich auch nicht.
    Ich erinnere mich noch, als er Sonderbewacher für Marcelinho war und dieser ihn schwindelig gespielt hat... Hoffe, er fängt sich wieder



    Ich erinnere mich aber auch daran, dass er in der Rückrunde den van der Vaart ziemlich kaltgestellt hat.

  • ganz wichtiger, ruhiger und abgeklärter mann. sollte auf jedenfall spielen, man kann nur beten, dass er in des trainers konzept passt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!