Ralf Schmidt

  • :grinning_face: Also bitte, was hat Meyer denn "verkackt"??? Das, was er in seiner Trainerzeit gepackt hat, waren nicht die notwendigen Umsetzungen von "besten Voraussetzungen" wie du schreibst sondern einfach die beste Trainerarbeit, die der 1. FCN seit Jahrzehnten genießen durfte. Klar macht jeder Trainer seiner Fehler usw., aber TvH hat bisher weder irgendetwas erreicht, noch sich sichtbare sportliche Verbesserungen zu seinem Vorgänger herausgearbeitet!
    Und die Fussballer, die Meyer im großen und ganzen auf seine eigene Kappe hergelotst hat, haben sich nicht als die entscheidenden Fehltrasnfers erwiesen!

  • Wir haben in einer guten Saison mit viel Glück den Pokal erreicht.


    Dafür steigen wir jetzt ab.


    Wenn mann nach 19 Spielen auf nem Abstiegsplatz steht dann hat man verkackt! Und zwar sowas von verkackt. Und was diese "tolle" Mannschaft mit den super Transfers zusammen spielt sehen wir seit 33 Spielen.


    Was siehst du denn als die entscheidenden Fehltransfers an?


    Ich sage:


    Verkauf von Polak
    Kein AS zur Winterpause
    Verschenken von Gresko ohne Ersatz für die LV Position zu holen
    Kein Bundesligatauglicher IV vor der Saison
    Das nicht gleichwertige Ersetzen von Schäfer
    Schmidt
    Jelic
    Benko
    usw.



    Und immerhin hat TvH mehr Punkte geholt als Meyer und das in weniger Spielen!

  • der wird den gleichen weg gehen wie wagefeld...zurück zu seinem ex-verein in die dritte liga und da im mittelmass versinken...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • clubic


    :hoch: Sehe ich auch so.


    Unbequeme Spieler mussten weg!
    Diese Typen haben uns gefehlt,bzw fehlen uns.

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.


  • Das waren für mich die Hauptgründe für die Situation in der ganzen Saison. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.........

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Schmidt auf jeden Fall weg. der HM-Ziehsohn taugt nun wirklich nichts.


    Und den Verkauf von Polak seh ich als den schwersten Fehler seit 5 Jahren...

  • Zitat von Tobias


    Und den Verkauf von Polak seh ich als den schwersten Fehler seit 5 Jahren...


    Da stimme ich dir zu.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Beglubbter88

    Schmidt würde ich halten, der hat sicher noch Luft nach oben.


    Sehr lustig... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Beglubbter88

    Da stimme ich dir zu.


    DAs reiht sich bei mir eher nathlos in die elend lange Fehlerkette der letzten Saison ein...

  • schmidt kann nichts!!
    wohl mit benko die 2 schlechtesten im kader...

  • Oh shit, Frau Schmidt

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jawohl, schonmal ein Antifußballer weg.


    Die Uhr tickt weiter...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So ist es, alle die ihr "Maul" aufgemacht haben, wurden gegangen.
    So sind wir Polak und Gresko losgeworden... aber das ist nun abgehakt

  • Und das hat jetzt genau was mit dem "kleinen Juwel" Schmidt zu tun?

  • Gibt es ein Abschiedsspiel ?
    Vielleicht mit dieser Aufstellung :
    Blazek
    Reinhardt Glauber Kammermeyer Schmidt
    Engelhardt Galasek Kristiansen
    Vittek Koller Adler
    auf der Trainerbank: Hans Meyer

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!