FANFREUNDSCHAFT

  • na dann auch mal ein herzliches Willkommen im Weihnachtsasyl....... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wünsche allen Fans vom
    :glubb:
    und auch vom
    :schalke:
    ein schönes Fest,
    und einen Guten Rutsch,
    ins neue jahr 2008 + 1

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Allen Fanfreunden und Freunden der Freundschaft ein frohes Fest...


    (ist ja bald wie im Osten... "Strasse der Freundschaft" lach)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • @Gaga, rot-schwarzer Fan, S04Schalker, USK Schäuble,ClubfanSC....und allen anderen 57 Leuten vom "1.FCN+S04-Freundeskreis Süddeutschland"
    Habe folgende Info bekommen:
    Poster 80x60 sind fertig und können heute ab 16 Uhr im Studio abgeholt werden.


    Ich werde mich dann mal für Euch auf den Weg machen und die Teile holen! :fcn-dh::s04-dh:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    @Gaga, rot-schwarzer Fan, S04Schalker, USK Schäuble,ClubfanSC....und allen anderen 57 Leuten vom "1.FCN+S04-Freundeskreis Süddeutschland"
    Habe folgende Info bekommen:
    Poster 80x60 sind fertig und können heute ab 16 Uhr im Studio abgeholt werden.


    Ich werde mich dann mal für Euch auf den Weg machen und die Teile holen! :fcn-dh::s04-dh:


    :support: Da freu mer uns! :slightly_smiling_face:


    kargus: Kommst du am Sonntag zum Handball?

    Schalke und der FCN!

  • Zitat von kargus

    @Gaga, rot-schwarzer Fan, S04Schalker, USK Schäuble,ClubfanSC....und allen anderen 57 Leuten vom "1.FCN+S04-Freundeskreis Süddeutschland"
    Habe folgende Info bekommen:
    Poster 80x60 sind fertig und können heute ab 16 Uhr im Studio abgeholt werden.


    Ich werde mich dann mal für Euch auf den Weg machen und die Teile holen! :fcn-dh::s04-dh:



    Suuuuuper :schalke::glubb:

  • Nee, bin nicht beim Handball.


    Ich werde die Poster irgendwie so aufteilen, daß ein paar davon in Nürnberg unterwegs sind (RolandFranken, Nämbercher,....)


    Dann müßtet ihr halt untereinander was organisieren.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von S04Schalker

    Super Günter, das sind doch mal gute Nachrichten. Wir werden uns schon irgendwie teilen!! :schalke::glubb::freunde::prost::support:

    komm die dann per Post ??

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    komm die dann per Post ??


    bestimmt... :wink:


    Danke Günter, datt es geklappt hat,
    wird bestimmt ne NeuJahrsÜberraschung.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!