FANFREUNDSCHAFT

  • Zitat von kargus


    Kannst ja mal schauen, ob Du seine Tel-Nr. rausbekommst, dann kannst Du ihn persönlich fragen.
    Glück auf!


    Dann kann er auf seiner Homepage mal wieder schreiben, dass er einen neuen Freund gefunden hat.
    Wenns ein 10 Jähriges Kind gewesen wäre, hätte ich des Ganze ja irgendwie goldig gefunden, aber wie man sich als erwachsener Mensch so zum Eumel machen kann, ich verstehs ned...

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Da hab ich ja wieder ein sensibles Thema aufgegeriffen.
    Ich wollt eigentlich nur unserem Schalker Kollegen weiterhelfen. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ups..
    zwei sensible Themen auf einmal. Also, die Fanbox is fürn A... (nix gegen unsre goldigen zehnjährigen..), abba abgesehen davon hat die Nummer ma reingeschlagen, auf jeden Fall, kam, bei mir zumindest, inner Kurve gut an..und das Lied is geil!! :sherlock:


    In meine Fanbox kommt nur Schalke und der FCN!

  • Ja wohl ist der Otto Scheer gewesen aus Mürsbach...


    Seine Lieder dichtet er meist selbst, deshalb wohl keine Chance an was ranzukommen...


    mfg

  • Vielleicht war es sein größter Hit?


    (Melodie 2010 ihr werdet es schon sehn!)


    2008 ihr Clubfans gebt acht,
    werden wir von unserm Supertrainer Wolfgang Wolf zum Meister gemacht!
    Ole super Nürnberg ole!


    Wehe einer lacht! ihr werdet es schon sehn! Schließlich weiß er es persönlich von der berühmtesten Wahrsagerin Frankens, dass es so kommt!

  • Zitat von afro

    Jetzt ist der Otto auch noch der König von Schalke! Ich freu mich schon über seinen Bericht!


    Wo gibt es die den zu lesen, diese Berichte??

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Die FF darf niemals untergehen, denn nirgendwo sonst in Deutschland leben die Leute ihr Fan-Dasein so aus wie in Nämberch und Gelasenkirchen! Kein echter Schalker und kein echter Glubberer ist "nur so nebenbei" Fan; bei uns ist jeder mit ganzem Herzen dabei. Das hab ich zumindest in der Form bei Fans anderer Teams noch net so erlebt, unabhängig davon ob ich die jeweiligen Verine mag oder net. Ich mein, wo gehn denn sonst die Fans mit ihren Vereinen dermaßen durch die Scheiße wie bei uns und in GE? Und das in Massen? Nee nee das is eine gewachsene und in Leid und Jubel geprüfte Freundschaft.


    Kennt Ihr den noch? Is alt, ich weiß, aber man könnte ihn ja mal wiederbeleben:


    WIR HALTEN ZUSAMMEN
    WIE DER WIND UND DAS MEER DAS BLAUE MEER
    DIE BLAUWEISSEN SCHALKER
    UND DER FCN
    QUE SERA...


    :glubb::schalke:

  • Hät eine Frage:
    Gibt es vll einen Schalker, der mir für das Auswärtsspiel von GE am 06.03 in FFM 2 Stehplatzkarten besorgen könnte ?
    Wäre wirklich super nett!

  • weiß jemand wieviel schalker schlussendlich mit im stadion gegen bochum waren? ein reporter meinte 1000?


    schalgge und da glubb!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Ich schätze gut 400.
    Bei mir im Sitzplatzbereich waren jede Menge verschiedenster Fan-Clubs.
    Was mich überrascht hat war, daß fast jeder Schalker das Nürnberger Liedgut mitsingen konnte :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Ich schätze gut 400.
    Bei mir im Sitzplatzbereich waren jede Menge verschiedenster Fan-Clubs.
    Was mich überrascht hat war, daß fast jeder Schalker das Nürnberger Liedgut mitsingen konnte :slightly_smiling_face:


    Spricht dafür, das sie öfter den Glubb Supportenn...

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Schöne Geste vom Club, heute auf der homepage das Foto vom Schalkespiel mit beiden Mannschaften und der Schalkefahne einzustellen!!



    http://www.fcn.de/


    1f027c3955awm03u5hto.jpg


    Auf die Fanfreundschaft!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!