Dominik Reinhardt (#28)

  • Dieser Mann ist nur noch peinlich...


    Das der bei uns nochmal ran darf , u. dann noch in Kombination mit solchen Idiotensprüchen... sagt doch alles über die "Aufbruchstimmung" aus. :roll:


    Aha, macht also Extraschichten bei Training:


    Einwürfe üben u. Wie mache ich mich richtig warm....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Aha, macht also Extraschichten bei Training:


    Einwürfe üben u. Wie mache ich mich richtig warm....

    :muah::muah::muah: der war gut! :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • wie sagt er so schön im interview, ein wechsel wäre für ihn nie in frage gekommen
    tja das problem is halt das ,auch wenn er hätte wechseln wolln , trotzdem hätte hier bleiben müssn :wall: , da kein einziger verein den hätte habn wolln.

  • ich seh schon, das beste wird sein, wir behalten den jacobsen und domi folgt seinen wunschträumen und heuert noch vor ablauf der wechselfrist bei einem großen verein an....


    gibt bestimmt auch ne fette ablöse..... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66


    Einwürfe üben u. Wie mache ich mich richtig warm....


    "Was is meine Position überhaupt?" "Hab ich die richtige Sportart gewählt?" :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    "Was is meine Position überhaupt?" "Hab ich die richtige Sportart gewählt?" :lol:


    dazu empfehle ich folgend kurse bei der sportschule unterhaching zu belegen:


    "theorie und praxis des korrekten zweikampfverhaltens"
    "aufgabenstellung für den modernen außenverteidiger"
    "plattwaafen für fortgeschrittene"
    :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dringende Empfehlung liegt auf warm up for dummies und Im Zweifel lass ich einen anderen ran! - Wie halte ich das Spiel schnell, wenn ich nicht in der Nähe des Einwurfs bin"

  • Zitat von ThePunisher84

    Gibts sowas wirklich? :shock::lol:


    naja, ich denk mal wenn du in der sportschule (is übrigens in oberhaching)
    die Übungsleiter c-lizenz komplett durchmachst, lernst du sicherlich auch solche sachen. (mal vom plattwaafen abgesehen)


    die hürde is nur die eignungsprüfung (das is jetzt kein witz) dem dem die notwenidgen technischen fähigkeiten nachgewiesen werden müssen, inkl. körperlicher fitness.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Dexter


    Ja, der letzte Absatz ist echt lustig:
    Was aber nicht bedeutet, dass Reinhardt ewig in Nürnberg bleibt: „Ein Vereinswechsel macht irgendwann sicher Sinn.
    Allerdings kommt dann für mich nur ein großer Verein in Frage"

    :lol:


    :muah::muah::rofl::verehr::ugly::mrgreen::lol::kultbus:


    Von was träumt der Kerl Nachts?

  • andi wolf ist aber auch nicht gerade besser.
    aus der NN:

    Zitat

    Trotzdem will sich Wolf nicht festlegen, denn er hat einen großen Traum, die Nationalmannschaft. Welcher wahrscheinlich ausgeträumt wäre, würde er Nürnberg sein Ja-Wort geben. «Wir müssen uns erst einmal alle zusammensetzen«, sagt Wolf, der eine klare Perspektive sehen will. Sprich: Die neue Mannschaft muss den Wiederaufstieg packen können


    nach der rückrundenleistung sollte er sich erstmal überlegen ob er 2. liga tauglich ist :durchge:

  • Hier, Reinhardt startet früher als alle anderen in die Vorbereitung? Cleverer Schachzug.



    "Herr Reinhardt, die Fans pfeifen Sie bei jedem Ballkontakt aus, es scheint als seien Sie in Nürnberg nicht mehr erwünscht" - "A ja, ich habe ja auch viel früher als die anderen mit dem Training begonnen und bin dementsprechend ausgepumpter als die restlichen Luschen. Haben mal wieder null Ahnung, die Fans."

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat jemand Domis Interview gesehen gestern?


    Ne, erzähl mal :exclamation_mark:


    Hat er gesagt, welcher große Verein ihm vorschwebt :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • war ein normales interview ohne großartige sprüche. mit einem engagierten domi, der zusatzschichten schiebt und "zeigen will, dass er seinen platz wieder haben möchte".


    ehrlich gesagt legte das inti, bei dem mal ganze sätze nicht aus dem zusammenhang gerissen wurden, den verdacht nahe, dass man ihm das ein oder andere angeblich gesagte schön zurecht geschnippelt oder in den mund gelegt hat.


    was natürlich nichts über seine leistungen aussagt, weder die vergangenen noch die kommenden ;-). aber "großmaul" oder "lautsprecher" sieht definitiv anders aus.

  • lt. club homepage hat sich der fcn heute von seinem U19 Trainer Alois Reinhardt getrennt.


    Mensch Vadder, nimm dein Boum gleich mit :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    lt. club homepage hat sich der fcn heute von seinem U19 Trainer Alois Reinhardt getrennt.


    Mensch Vadder, nimm dein Boum gleich mit :wink:


    Gründe dafür?? Wenns geht, die wirklichen??

  • Zitat von manu303

    Gründe dafür?? Wenns geht, die wirklichen??


    Reinhardt jun. ist ne Graupe,.. langsam, sowohl körperlich wie geistig, sich gnadenlos selbstüberschätzend, fussballerisch arg limitiert.... mehr Gründe?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!