Dominik Reinhardt (#28)

  • Und was spricht dagegen, dass er mal auf ein Probetraining vorbeikommt und sich dem Trainer anbietet? Seine Technik und Erfahrung dürften für Zweitligaanforderungen ausreichen. Auf die Fitness wird's halt ankommen. Als Backup auf jeden Fall brauchbar. Man muss eh jede Position doppelt besetzen. Also von mir aus kann man ihm eine Chance geben.

  • Grundsätzlich ist mir noch nicht ganz klar, wie wir auf der RV-Position planen. Sieht Weiler Pachonik als ernsthaften Backup? Wenn nicht, haben wir aktuell überhaupt keinen RV im Kader. Reinhardt würde da nicht schaden und wenn man einen Nikci die Chance geben kann, dann einem unserer ehemaligen Eigengewächs Emit leistungsbezogenem Einjahresvertrag erst recht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was dagegen spricht? Verklärung aufgrund seiner hiesigen Historie, Verletzungen und in den letzten 2 Jahren so ca. 6 Regionalligaspiele Spielpraxis. Und sonst war er wahrlich kein überragender AV, bei dem man sowas mal probieren könnte mit der Hoffnung auf Karrierecomeback. Auffangbecken soll wer anders spielen.

  • Zitat von CFP

    Naja, also wenn ich unsere Rechtsverteidiger Reinhardt–Judt–Diekmeier-Angha–Chandler-Celutska so ansehe, dann zählt Reinhardt zu den besten. :wink:


    Meiner Meinung nach sind selbst Judt und Angha mindestens 1 Klasse besser als Reinhardt...von den anderen aufgeführten ganz zu schweigen.


    Vielleicht hat er Glück und kommt in Liga 3 unter, mehr ist jedoch nicht drin. Eher weniger..

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Meiner Meinung nach sind selbst Judt und Angha mindestens 1 Klasse besser als Reinhardt...von den anderen aufgeführten ganz zu schweigen.


    Vielleicht hat er Glück und kommt in Liga 3 unter, mehr ist jedoch nicht drin. Eher weniger..


    Das gilt aber auch m.E. für Angha. :wink:

  • Prust.
    Da glaubt man, man kann in Ruhe einen ironischen Insider unter Forenusern genießen, und dann stellt sich raus, ein paar meinen das ERNST. :lol::roll:


    Was kommt als nächstes an ernst gemeinten Vorschlägen? Vittek und Saenko? Was macht eigentlich Juri Judt?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Prust.
    Da glaubt man, man kann in Ruhe einen ironischen Insider unter Forenusern genießen, und dann stellt sich raus, ein paar meinen das ERNST. :lol::roll:


    Was kommt als nächstes an ernst gemeinten Vorschlägen? Vittek und Saenko? Was macht eigentlich Juri Judt?


    Falls Sepsi doch noch abspringt, könnte man ja Alaba mit KO ausleihen?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nööö......gleich kaufen.
    Sicher ist sicher.
    Wundert mich, daß der noch nicht bei den Tranfervorschlägen aufgetaucht ist. :mrgreen:


    das liegt daran, dass Alaba ein klasse Fußballer ist .... sowas passt nicht ins Profil :lol:


    @Dominik Reinhardt: bleibt ihm zu hoffen, dass er seine Karriere sinnvoll fortsetzen kann und zukünftig von Verletzungen verschont bleibt....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Chandler war wohl mit Abstand der beste RV. Vor allem defensiv. Da hat sich viel zu viel auf seine beschissenen Flanken reduziert.

  • Zitat von hoeschler

    Chandler war wohl mit Abstand der beste RV. Vor allem defensiv. Da hat sich viel zu viel auf seine beschissenen Flanken reduziert.


    ...dann hätte er nicht mit nach vorne rumturnen dürfen, wenn ers nicht kann... Dafür hat er regelmäßig hinten gefehlt... Konter dann über rechts nach Ballverlust von Chandler... :lol:

  • Zitat von Exilfrange

    meinst das ernst kop? Also das mit dem "würde ich nehmen?"


    Sage ja, k.a. weil er nicht gespielt hat. Deswegen nicht ganz ernst zu nehmen. :wink:


    Fällt meiner Meinung nach ja eh raus da der Trainer spielstarkes haben will, sonst hätten wir auch P wie Pinola halten können :wink:


    Also eher nein, nach längerem überlegen :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir haben stand jetzt null Spieler die RV spielen können. Wenn er nen 80.000€ Vertrag annimmt, würd ich ihm einen hinlegen. Ich mein er ist jetzt 30, ganz unerfahren ist er jetzt auch nicht und als Backup für unseren Stamm-RV könnte ich ihn mir schon vorstellen, aber wie gesagt zu sehr niedrigen Bezügen.

  • Zitat von Plerchi

    Wir haben stand jetzt null Spieler die RV spielen können.


    Ich dachte, Pachonik wäre noch da?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ich dachte, Pachonik wäre noch da?


    Plerchi.sprach davon, dass das null Spieler können. ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Vergleich zu Celutska wärs ne Steigerung – zumindest defensiv.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich denke auch nicht dass Reinhardt groß bei anderen auf dem Zettel steht. Und wie gesagt, als Backup wäre er nicht verkehrt. Wenn er nicht flankt sondern seinen scheiss ball einfach an den RM abgibt könnte er schon nicht so schlecht sein :lol:

  • Im Moment würde mich auch eine Rückkehr von Reinhardt nicht mehr wundern ... :wall:
    Und das Schlimmste ist, dass ich noch nicht mal sagen würde, dass es die schlechteste Alternative wäre ... :wall::wall::wall::wall: Soweit hat mich der Verein schon gebracht. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!