Dominik Reinhardt (#28)

  • auch wenn der kritiktechnische übergang für manche, wie auch für mich wohl schwierig ist :wink: find ich jetzt an das jetzt in anlehnung an das obengeschriebene und vom oenning gesagt schon auch richtig.


    man muss ja immerhin sagen, dass er nach miserabler hinrunde letzte saison zumindest in vielen spielen der rückrunde, ungeachtet mangelnder impulse nach vorne, zumindest defensiv einigermaßen stabil war. die hinrunde war ja eher wieder enttäuschend (bis vielleicht wenn man mal z.b die kicker-noten hernimmt, hab das nicht mehr so im kopf, vs. aachen und freiburg) - von daher freu ich mich auch auf diekmeier (vor allem wenn er die gezeigten ansätze offensiv gegen heerenveen bestätigen könnte in der liga), zumal der rechte AV oder RV ja schon ne gewisse baustelle zuvor war.


    wir wolln ja auch wettbewerb - wird dem diekmeier auch gut tun - und von daher sollte er auch nicht auf alle zeiten, unwiederbringlich von fan-seite verdammt werden. hat ja auch gewisse stärken - sprich wenn er sich konzentriert und richtig im zweikampf verhält (also entweder nicht überlaufen lässt oder gar nicht angreift) ne gewisse stabilität im defensivverhalten und z.b n guten schuss aus der distanz (erinnere mich z.b mal an n super-knaller gegen die bayern letzte saison in der hinrunde - wo ansonsten eigentlich wenig erfreuliches dabei war in dem spiel). also - kämpfen, domi

  • Finde ich auch! Wenn der Domi jetzt Konkurrenz auf seiner Position bekommt, kann ihm das meiner Meinung nach nur zu Gute kommen.
    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass einige hier im Forum ihn so runter machen. Vielleicht haben das einige hier vergessen, aber denkt mal nur an ein bis zwei Spiele der Vergangenheit zurück: Pokalfinale 2007, in dem er nicht nur Mareks Tor vorbereitet hat, sondern auch eine hervorragende Partie gespielt hat. Oder zum Beispiel das Alkmaar Spiel, bei dem meines Wissens nach der Domi auch ein grandioses Spiel abgeliefert hat.
    Solche einzelnen guten Leistungen sind für mich natürlich auch keine Berechtigung, eine Stammplatzgarantie zu haben, vor allem 1- 1 1/2 Jahre danach. Deswegen finde ich ja gut, dass MÖ reagiert hat und Konkurrenz eingekauft hat.
    Was ich aber damit sagen will ist, dass der Domi Fussball spielen kann. Und um dem Glubb wieder in die 1. Liga zu helfen, dürfte es nicht gerade förderlich sein, dessen Spieler unentwegt zu kritisieren.
    Hoffen wir also lieber auf eine gute Rückrunde vom Domi, in der er die Unterstützung der Fans hat.

  • Richtig..
    aber sein Hauptproblem ist halt die Schnelligkeit, und da kann man doch dran trainieren. Komisch, dass das den Trainern erst nach ner gefühlten Ewigkeit auffällt.
    Naja, hoffe die Konkurrenz tut ihm gut. :winking_face:

  • Zitat von fofoitkonen

    Finde ich auch! Wenn der Domi jetzt Konkurrenz auf seiner Position bekommt, kann ihm das meiner Meinung nach nur zu Gute kommen.
    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass einige hier im Forum ihn so runter machen. Vielleicht haben das einige hier vergessen, aber denkt mal nur an ein bis zwei Spiele der Vergangenheit zurück: Pokalfinale 2007, in dem er nicht nur Mareks Tor vorbereitet hat, sondern auch eine hervorragende Partie gespielt hat. Oder zum Beispiel das Alkmaar Spiel, bei dem meines Wissens nach der Domi auch ein grandioses Spiel abgeliefert hat.
    Solche einzelnen guten Leistungen sind für mich natürlich auch keine Berechtigung, eine Stammplatzgarantie zu haben, vor allem 1- 1 1/2 Jahre danach. Deswegen finde ich ja gut, dass MÖ reagiert hat und Konkurrenz eingekauft hat.
    Was ich aber damit sagen will ist, dass der Domi Fussball spielen kann. Und um dem Glubb wieder in die 1. Liga zu helfen, dürfte es nicht gerade förderlich sein, dessen Spieler unentwegt zu kritisieren.
    Hoffen wir also lieber auf eine gute Rückrunde vom Domi, in der er die Unterstützung der Fans hat.


    Soll man ihn loben permanent? Wofür? Er ist geistig wie körperlich zu langsam, bis er ne Situation erfasst, ist er schon 5 m hinten dran. Jeder Trainer stellt gegen Reinhardt seinen schnellsten Mann, denk mal nach wieso?
    Wow, er hat ein Tor vorbereitet, und halt,.. noch mal eines. Na dann ist er Stammspieler bis zur Rente. Wenn die beiden von Dir aufgezählten Spiele seine Besten waren, in denen er ne 3 im Kicker bekommen hat, na dann gute Nacht. In 69 Spielen die letzten 3 Jahre nur 4 mal besser bewertet als 3, nämlich jeweils 2,5.
    Sag mir nen Grund, warum er in Liga 1 oder 2 ne Berechtigung auf nen Stammplatz hat. Ach ja, die Frisur ist kein Grund :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Sag mir nen Grund, warum er in Liga 1 oder 2 ne Berechtigung auf nen Stammplatz hat. Ach ja, die Frisur ist kein Grund :wink:


    haha, er ist FRANKE :smiling_face_with_sunglasses: dieser grund alleine reicht schon :lol:


    winzie

  • Zitat von ClubChris

    Wahrscheinlich Probetraining bei Real Madrid.



    Nö Manchester City hat für ihn 35 Millionen geboten und ihm einen 4 Jahresvertrag mit 9 Millonen Netto :grinning_face:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    Nö Manchester City hat für ihn 35 Millionen geboten und ihm einen 4 Jahresvertrag mit 9 Millonen Netto :grinning_face:


    Davon träumt er/wir :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Element

    Die müssen schon mehr bieten, wenn sie das Traumduo Reinhardt - Kaká haben wollen...


    In der Saison 1957/58 schoss Manchester City 104 Tore in der First Division, kassierte aber auch 100. Das war das einzige Mal in der Geschichte der Liga, dass ein Verein sowohl mehr als 100 Tore erzielte als auch bekam. Der Verein ist zudem der bis dato einzige Klub, der als amtierender englischer Meister im Jahr danach abstieg (Dieses Schicksal ereilte den Verein im Jahr 1938.).
    Würde passen,.... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Soll man ihn loben permanent? Wofür? Er ist geistig wie körperlich zu langsam, bis er ne Situation erfasst, ist er schon 5 m hinten dran. Jeder Trainer stellt gegen Reinhardt seinen schnellsten Mann, denk mal nach wieso?
    Wow, er hat ein Tor vorbereitet, und halt,.. noch mal eines. Na dann ist er Stammspieler bis zur Rente. Wenn die beiden von Dir aufgezählten Spiele seine Besten waren, in denen er ne 3 im Kicker bekommen hat, na dann gute Nacht. In 69 Spielen die letzten 3 Jahre nur 4 mal besser bewertet als 3, nämlich jeweils 2,5.
    Sag mir nen Grund, warum er in Liga 1 oder 2 ne Berechtigung auf nen Stammplatz hat. Ach ja, die Frisur ist kein Grund :wink:


    siehe oben (lesen hilft ab und zu):
    Solche einzelnen guten Leistungen sind für mich natürlich auch keine Berechtigung, eine Stammplatzgarantie zu haben, vor allem 1- 1 1/2 Jahre danach.


    Ich fordere hier ja gar nicht, den Reinhardt aufzustellen. Erst recht nicht, bei den schlechten Leistungen die in letzter Zeit von ihm kamen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass es produktiver ist, die komplette Mannschaft zu unterstützen, als nur einige Publikumslieblinge (von denen manche in letzter Zeit auch nicht gerade in einem Formhoch steckten, aber trotzdem die bedingungslose Unterstützung der Fans bekommen haben). Und dass der DR in letzter Zeit nicht seine besten Spiele gemacht hat, weiß auch der Trainer. Es wurde ja nicht umsonst einer der erfolgversprechendsten deutschen Talente auf seiner Position geholt.

  • Mit dem grandiosen Einstand von Dieckmeyer hat sich unser Problem auf der rechten Außenbahn gelöst...Wenn Diemeyer unverletzt bleibt und maximal vier Gelbe Karten in der Rückrunde bekommt, sehen wir Deutschlands (geistig und körperlich) langsamsten Verteidiger nur noch auf der Bank...oder nachher beim Inverview (da kann er ablassen was er will, solange er nicht spielt ist mir das egal ... oder beim Friseur...


    Man sollte hier im Forum noch eine Rubrik Bankdrücker aufmachen...neben der "aktuelle Spieler" und "ehemalige Spieler". Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Euro Harry bald in die Rubrik "ehemalige Spieler" rückt....

  • Zitat von Steuergott

    Mit dem grandiosen Einstand von Dieckmeyer hat sich unser Problem auf der rechten Außenbahn gelöst...Wenn Diemeyer unverletzt bleibt und maximal vier Gelbe Karten in der Rückrunde bekommt, sehen wir Deutschlands (geistig und körperlich) langsamsten Verteidiger nur noch auf der Bank...oder nachher beim Inverview (da kann er ablassen was er will, solange er nicht spielt ist mir das egal ... oder beim Friseur...


    Man sollte hier im Forum noch eine Rubrik Bankdrücker aufmachen...neben der "aktuelle Spieler" und "ehemalige Spieler". Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Euro Harry bald in die Rubrik "ehemalige Spieler" rückt....


    Und wieviel cm isser nun länger geworden ? Du bist scho echt der beste jedes mal wenn Du was vom Stapel lässt könnte ich fast kotzen.

  • Auf transfermarkt.de gefunden! Schön wäre es ja!


    Quelle: Bild
    Dominik Reinhardt (24).


    Sohn von Ex-Bundesliga-Star Alois Reinhardt (267 Spiele für Nürnberg, Leverkusen, Bayern). Mit dem Nürnberger (Vertrag bis 2011) kann Hecking zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Reinhardt kann sowohl Innen- als auch Rechtsverteidiger spielen.


    Schon unter Hochstätter gab es Kontakt zu Reinhardt. Kind bestätigt, dass über ihn intern bereits vor dem gestrigen Treff gesprochen wurde. Reinhardt-Berater Ali Bulut: „Die Bundesliga ist immer reizvoll.“ Es gibt aber auch andere Interessenten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mag den Typ Dominik Reinhardt ja ganz gut leiden, aber den Fußballer würde ich lieber heute als morgen woanders sehen.
    Wär ja echt schön wenn an der Geschichte was dran wär.
    Denke dem Reinhardt würde ne Luftveränderung gut tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja super idee lassen wir Risse als RV auflaufen wieder mal einen Stürmer als Verteidiger verheizen ^^. Ne mal ehrlich selbst wenn der Domi geht sind wir mit Diekmeier und Judt ja noch relativ gut besetzt. Ich persönlich würde mir allerdings wünschen das er bleibt und sich dem Konkurenzkampf stellt. Evtl. verbessert er sich doch noch man darf auch nie Vergessen das der Diekmeier auch mal nen Durchhänger haben wird. Nunja es kommt eh wie es kommen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!