Dominik Reinhardt (#28)

  • Hat heute auch wieder ein klasse Spiel gemacht, sogar ein Lattentreffer aus 20 Metern....
    Wir werden im Sommer froh sein nach dem Diekmeier-Transfer einen guten zweitligatauglichen RV zu haben!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hat heute auch wieder ein klasse Spiel gemacht, sogar ein Lattentreffer aus 20 Metern....
    Wir werden im Sommer froh sein nach dem Diekmeier-Transfer einen guten zweitligatauglichen RV zu haben!


    was will der in der 2.Liga, wenn er mit Augsburg in Liga 1 spielen kann
    5Mio kriegen wir für den ...mindestens....war mal "kommender Nationalspieler" und hat Uefa-Cup-Erfahrung


    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mensch, würd ich den gern wieder beim FCN haben. Die Ausleihe hat sich mal definitiv gelohnt - für Augsburg.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Mensch, würd ich den gern wieder beim FCN haben. Die Ausleihe hat sich mal definitiv gelohnt - für Augsburg.


    Das ist ja wohl grober Unfug! Die guten Spiele von ihm beim FCA kannste mit einer Hand abzählen. Er ist nicht mal 100%iger Stammspieler. Zwischen erster und zweiter Liga ist zudem ein brutaler Unterschied. An Diekmeier kommt Domi im Leben nicht heran. Als Ersatzspieler ist er für uns nächste Saison zu teuer. Das ist meine Meinung.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das ist ja wohl grober Unfug! Die guten Spiele von ihm beim FCA kannste mit einer Hand abzählen. Er ist nicht mal 100%iger Stammspieler. Zwischen erster und zweiter Liga ist zudem ein brutaler Unterschied. An Diekmeier kommt Domi im Leben nicht heran. Als Ersatzspieler ist er für uns nächste Saison zu teuer. Das ist meine Meinung.


    Danke, dachte schon jetzt geht es wieder los hier...


    Zumal man auch mal fragen muss... warum hat es sich nicht für uns gelohnt, wenn man immer jammert das die Leihe die wir haben nur den anderen zugute kommt - verquerte Welt hier :roll:


    Die Leihen hat sich auch für uns gelohnt, bei uns wäre er im besten Fall auf der Bank, wenn überhaupt, somit keine Spielpraxis etc. usw, machte mehr als Sinn ihn nach Augsburg zu schicken.


    Erstmal da konstante Leistung brigen, dann weiter gucken... jetzt warte ich dann nur noch auf das "fahrlässig" :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • vor allem in einer funktionierenden Mannschaft scheint er aufzublühen und selbstbewusst genug zu sein, sein Spiel nach vorne auch durchzubringen und sein Können voll zu zeigen. Auch in unserer Pokalsaison war er klasse... Nur wenns in der Mannschaft nicht klappt, fällt er anscheinend auch ab. Zumindest in der Abstiegssaison war er dann leider keine Stütze mehr. Doch vielleicht ist er in Augsburg auch so weit gereift? Zu gönnen wäre es ihm.

  • Zitat von AlCapone

    vor allem in einer funktionierenden Mannschaft scheint er aufzublühen und selbstbewusst genug zu sein, sein Spiel nach vorne auch durchzubringen und sein Können voll zu zeigen. Auch in unserer Pokalsaison war er klasse... Nur wenns in der Mannschaft nicht klappt, fällt er anscheinend auch ab. Zumindest in der Abstiegssaison war er dann leider keine Stütze mehr. Doch vielleicht ist er in Augsburg auch so weit gereift? Zu gönnen wäre es ihm.



    Stimm ich Dir komplett zu.
    Als es lief bei uns hat Domi auch seine Leistung gebracht.Fand es unter aller Sau als er letzte Jahr dann nach einer Einwechslung von vielen "Glubbfans" ausgepfiffen wurde.
    Aber gut,jetzt haben wir ja einen Judt als Ersatzspieler auf der RV Position....

  • super leistung gestern...der domi spielt nächstes jahr mit augsburg euro-liga und lacht uns alle aus :mrgreen:


    zu gönnen wäre es uns :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von AlCapone

    vor allem in einer funktionierenden Mannschaft scheint er aufzublühen und selbstbewusst genug zu sein, sein Spiel nach vorne auch durchzubringen und sein Können voll zu zeigen. Auch in unserer Pokalsaison war er klasse... Nur wenns in der Mannschaft nicht klappt, fällt er anscheinend auch ab. Zumindest in der Abstiegssaison war er dann leider keine Stütze mehr. Doch vielleicht ist er in Augsburg auch so weit gereift? Zu gönnen wäre es ihm.


    Tja-so sieht's aus…für ihn persönlich scheint der Wechsel tatsächlich einen
    positiven Schub ausgelöst haben. Er war zu der Zeit, als seine Leistung auf dem Tiefpunkt war,
    auch nicht schlechter als manch andere "Haudegen" wie Pino, Mintal oder Wolf oder
    auch wie Diekmeier in dieser Saison. Als Backup hätte ich ihn mit der derzeitigen Form
    auf jeden Fall lieber im Team als einen Judt.
    Vielleicht schafft er es ja nochmal ins Finale. Würde es ihm gönnen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das ist ja wohl grober Unfug! Die guten Spiele von ihm beim FCA kannste mit einer Hand abzählen. Er ist nicht mal 100%iger Stammspieler. Zwischen erster und zweiter Liga ist zudem ein brutaler Unterschied. An Diekmeier kommt Domi im Leben nicht heran. Als Ersatzspieler ist er für uns nächste Saison zu teuer. Das ist meine Meinung.


    19 von 21 möglichen Spielen gemacht, davon alle von Anfang an und lediglich 3 Auswechslungen???


    wer ist für dich dann "100%iger Stammspieler"?


    http://www.kicker.de/news/fuss…er_dominik-reinhardt.html

  • Zitat von mobuda

    super leistung gestern...der domi spielt nächstes jahr mit augsburg euro-liga und lacht uns alle aus :mrgreen:


    zu gönnen wäre es uns :wink:


    Der is doch nur ausgeliehen, oder? Also kommt erstmal im Sommer zurück?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das ist ja wohl grober Unfug! Die guten Spiele von ihm beim FCA kannste mit einer Hand abzählen. Er ist nicht mal 100%iger Stammspieler. Zwischen erster und zweiter Liga ist zudem ein brutaler Unterschied. An Diekmeier kommt Domi im Leben nicht heran. Als Ersatzspieler ist er für uns nächste Saison zu teuer. Das ist meine Meinung.


    Grober Unfug :question_mark:


    Er trägt solide dazu bei, dass Augsburg um den Aufstieg mitspielt. Die Top5 der zweiten Liga und die letzten 5 der ersten Liga unterscheiden sich in keinem Fall "brutal" - das sollte man auch gestern beim Spiel gegen Köln gesehen haben. Im übrigen muss Diekmeier erst einmal das erreichen, was Domi erreicht hat, bevor er wie alle anderen Leistungsträger damals in ein großes Loch fiel. Alles andere wurde bereits vom Rest hier gesagt.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Spielt wohl eine solide Saison in Augsburg. Aber im Ernst, wenn wir ab- und die aufsteigen,
    wir der Kerl einen Teufel tun und nach Nürnberg zurückkommen. Unser Niveau wird sich
    dann auf dem der heutigen Verpflichtung einpegeln: Unbekannte und unerfahrene junge
    Spieler aus dritt- und viertklassigen Ligen! Von einem wie Reinhardt können wir dann nur
    noch träumen... und das muss man sich mal vor Augen führen!

  • Zitat von Olfri

    Grober Unfug :question_mark:


    Er trägt solide dazu bei, dass Augsburg um den Aufstieg mitspielt. Die Top5 der zweiten Liga und die letzten 5 der ersten Liga unterscheiden sich in keinem Fall "brutal" - das sollte man auch gestern beim Spiel gegen Köln gesehen haben. Im übrigen muss Diekmeier erst einmal das erreichen, was Domi erreicht hat, bevor er wie alle anderen Leistungsträger damals in ein großes Loch fiel. Alles andere wurde bereits vom Rest hier gesagt.


    Vollkommen richtig, olfri ! Ich finde, dass Domi damals einen gute Entwicklung genommen hat. Bis dann der totale Leistungsabfall vieler unserer Spieler kam. Hab mir jetzt mal die Kicker-Noten dieser Saison angeschaut. Nur eine Note (1. Spieltag gegen Cotbus schlechter als 4).


    Diekmeier hat in der Rückrunde der 2. Liga sehr stark gespielt. In der 1. Liga gegen Schalke top, sonst aber auch viel viel Schrott.

  • Zitat von chrisi

    er hat hier vertrag...also hat er auch zurückzukommen wenn wir ihn rufen!


    aber vorher spielt er nochmal in Berlin :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!