TSV 1860 München

  • so oder so - wenns gut läuft, dann gibt es in 3 Jahren Champions League :winking_face:


    ...wenns besser läuft gibts in 3 Jahren Giasing! :ironie:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Geil, der neue schwedische Star-Trainer weiß von gar nichts!


    Zitat von Spox

    16.15 Uhr: Sven Göran Eriksson wurde als neuer Coach der Löwen verkündet - in einer Doppelfunktion mit Alexander Schmidt. Das Kuriose: Der Schwede weiß von alledem noch gar nichts! "Der Vizepräsident sollte mich anrufen, das ist nicht passiert, es ist immer noch nichts passiert", wird der 64 Jahre alte Schwede bei "Expressen.se" zitiert. Zuletzt habe er vor eineinhalb Monaten Kontakt mit den Münchnern gehabt, führte Eriksson weiter aus. Dies sei alles "ein wenig seltsam. Ich muss einfach warten und sehen." Auch die Münchner "TZ" erreichte Eriksson telefonisch. "Ich habe es im Internet gelesen. Ich finde es sehr nett, dass Sie mich jetzt darüber informieren," so der Schwede gegenüber dem Anrufer. Bei den Löwen ist immer was los...


    Ich brech zam! Da brauchst echt nimmer GZSZ mit der Freundin schaun :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Geil, der neue schwedische Star-Trainer weiß von gar nichts!



    Ich brech zam! Da brauchst echt nimmer GZSZ mit der Freundin schaun :mrgreen:


    bin gespannt, wie der Schmidt sich das schön redet... :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • gerade sehr passende Ungleichung in der sz gefunden:


    49+Geld > 50+1


    sagt eigentlich alles

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Hab gerade im Kicker gelesen,dass Eriksson sich vor Weihnachten beim Glubb angeboten hat. :shock::shock:


    als was?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Am besten wäre es wirklich gewesen, wenn man endgültig den Decken draufmachen würde und von vorne anfängt. Verstehe echt nicht, wie man noch zu so einem seelenlosen Verein gehen kann.

  • Zitat von Dasboard

    Am besten wäre es wirklich gewesen, wenn man endgültig den Decken draufmachen würde und von vorne anfängt. Verstehe echt nicht, wie man noch zu so einem seelenlosen Verein gehen kann.


    Weils einfach dein Verein ist. Und weils nicht von heute auf morgen nicht mehr dein Verein ist. Oder sollt ich sagen, ach jetzt hat irgendein Investor 49 % gekauft, jetzt bin ich kein Löwe mehr. Und wenn er ihn wieder verkauft und wir wieder in der Bayernliga spielen dann bin ich wieder Löwe weil wir dann wieder Seele haben.
    Glaub mir, es gibt schönere Dinge als Löwen-Fan zu sein. Es gibt eh soviele Leute die schon seit Jahren auf kein einziges Heimspiel gehen. Ging mir genauso. Hab allerdings gemerkt, dass es ohne Sechzig einfach nicht geht. Solange wir noch unter unserem Wappen und unseren Farben spielen werd ich wohl noch lange zu diesen Verein gehen.
    Und wennst die vielen Leuten siehst, die trotzt der jahrelangen Scheiße immer noch mit Leib und Seele dabei sind, merkst dass wir eigentl. gar nicht so seelenlos sind! In diesem Sinne, einmal Löwe - immer Löwe!

  • Zitat von peter stocker

    Sein Spitzname ist "geiler Sven".
    Als was wird er sich da wohl angeboten haben?


    Demnächst als Doku-Soap auf RTL2 : "Neues vom Trainerstrich" :mrgreen:

  • Also peinlicher geht's echt nicht mehr. Man stelle nur vor der Bader hätte ihn vorzeitig als neuen Trainer vorgestellt. Das Forum hätte man dann schliessen können, oder besser gesagt seinen Thread.

  • Zitat von montana

    lol jetzt hat der geile Sven 60 abgesagt :grinning_squinting_face: :lol::lol::schaem:


    :lol:
    Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Folgen der Daily Soap :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!