TSV 1860 München

  • Zitat von Sickobilly


    Evtl. hat der Tschaui aber auch keinen Bock sich bei uns den Arsch auf der Bank plattzusitzen?


    Ich sag's mal so:
    Wenn er mehr als drei Jahre im Voraus plant, dann sitzt er gerne bei einem Bundesligisten auf der Ersatzbank.
    Schäfer wird sicher auch nicht bis zu seinem 39. Lebensjahr zwischen den Pfosten stehen wollen und für die Zeit danach braucht's einen fähigen Nachfolger.
    Und so wie wie Stuttgart mit Ulreich oder München mit Rensing möchte ich den Club nicht abschmieren sehen.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, den Tschauner im Auge zu behalten und bei Gelegenheit zu verpflichten um einen vernünftigen Konkurrenzkampf auf der Torhüter-Position zu entfachen.

  • Zitat von norimberga

    mit Rakic scheint sechzig mal wieder einen wertvollen spieler in den reihen zu haben. heute auch bereits 2 tore nach 60 min


    Der gute Mensch hat einen großen Vorteil auf seiner Seite:


    Seinen Willen! Ich hab selten Stürmer gesehen die so oft bis hinter die Mittellinie mitgegangen sind.


    Technisch is er zwar net der allerbeste, aber wenn er nen Ball vor dem Tor bekommt macht er ihn rein.



    Er wurde bei Salzburg auch nur ausgebootet, da er Stress mit dem Verein/Trainer hatte und nicht wegen mangelnder Qualität...


    Leider wird er uns nicht alleine zum Aufstieg schiessen

  • Zitat von Kubuli

    Nsereko wird seit Freitag vermisst. Stevic bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe


    Mittlerweile schon wieder Entwarnung :wink:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ng-savio-ist-wohlauf.html


    Aber schon komisch, was aus dem geworden ist.
    Der galt doch mal, als neues Wunderkind im Sturm.


    Zumindest hab ich in Erinnerung, dass die Ablösesummer bei seinem Wechsel von Brescia nach England ganz schön hoch war (10 Millionen oder so?)
    Warum weiß keiner, besonders oft gespielt hat er nicht, Tore geschossen hat er auch keine...


    Mittlerweile also über Florenz im Reservistendasein in Deutschlands 2. Liga...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • angeblich ist der tod eines bruders der anlass seines untertauchens gewesen. Klar kann man auch dann noch telefonieren, bzw einer der Angehörigen kann es tun, wenn es ihm zu schlecht geht. Wenn es stimmt, ist es trotzdem eine etwas andere Lage.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schön, dass er wieder aufgetaucht ist, aber ich kann es nicht verstehen, warum man sich nicht gemeldet hat.
    Es gibt Leite, die sich Sorgen machen?!?!?!

  • Zitat von pascal3001


    Es gibt Leite, die sich Sorgen machen?!?!?!


    Leute, die einem ein Haufen Geld bezahlen, denen "man" das "Auslaufen verweigert" und die "man" nicht benachrichtigt, wenn man vorhat ein paar Tage unterzutauchen und nicht zur Arbeit zu erscheinen.


    Vollkommen unprofessionelle Einstellung der Kerl. Rauswerfen!
    Als Fussballprofi ungeeignet.

  • Zitat von Exilfrange

    angeblich ist der tod eines bruders der anlass seines untertauchens gewesen. Klar kann man auch dann noch telefonieren, bzw einer der Angehörigen kann es tun, wenn es ihm zu schlecht geht. Wenn es stimmt, ist es trotzdem eine etwas andere Lage.


    angeblich! Ja, nach seiner eigenen Aussage gegenüber 1860.

  • Zitat von sirtakimann

    Na des schreit ja danach dass sie mit 2 punkten Abstand Vierter werden :lol:


    So stark sind die NIE! Wenn dann werden sie mit einem Punkt Abstand 16.

  • Zitat von dsv

    Wollt ich auch grad posten.
    Krass und gleich akzeptiert - dann scheint wirklich was "gelaufen zu sein".


    Akzeptiert wohl deshalb, weil es wohl auch hätte schlimmer kommen können.

  • Zitat von hattrick

    Akzeptiert wohl deshalb, weil es wohl auch hätte schlimmer kommen können.


    yup!
    viel schlimmer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sollte unseren verantwortlichen zeigen dass sie gefälligst die auflagen erfüllen. (1 mio gewinn) sonst wird man auch bei uns net zimperlich sein!

  • Wirds auch geben, da die größe Belastung Harry weg ist und man zusätzlich noch Gündogan verkauft. Ach ja Diekmeier kommt ja auch noch dazu...


    BTT: Kommt mir vor wie ein eingeplanter Punktabzug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!