TSV 1860 München

  • Zitat von 260507

    Wenn ich sowas lese kommt bei mir eine Mischung aus Mitgefühl für die echten Löwenfans und Angst, dass wir irgendwann genauso enden hoch! :?


    und deswegen sind wir beim Club.. immer etwas kritischer im entscheidenden Moment..


    auch wenn viele gerne ihre eigene Arena hätten.
    Oder eine ach so tolle Kooperation äh Connection mit den ach so wohltätigen Bayern.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • naja,,
    Bayern ist nie nett wenn es um Kohle geht.
    Klar waren Stoffer&Co a weng stillos, aber da geht es um die Existenz.
    Und die Bayern lassen den Verein einfach ausbluten, da ist ja dann ein Konkurrent weniger.


    Sorry, aber träumt schön weiter, dass die Jungs uns irgendwie helfen würden..
    Warum sind die wohl oben?
    und glaubt ihr echt, die geben vom Kuchen mehr als Krümel ab?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    naja,,
    Bayern ist nie nett wenn es um Kohle geht.


    Tsjoa...


    Wer sich einen Affen ins Haus holt, darf sich nicht wundern, wenn es nach Bananen riecht :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von blauer Franke


    Die Uhr zurück drehen, den Schwabl sein Stadion bauen und den Wildmoser früher beerben...aber um es mit den Worten vom Super-Duper-Warmen OB UDE zu sagen "es geht hoid niad" - :runter:



    Ich glaub jetzt kommst in Schmarrn nei :wink:


    Warn des net die Worte vom KHW (RIP) ? es geht hoit net ...seit wann spricht die Schwuppe denn bairisch
    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ja da hast du recht ! aber etwas galgenhumor gehört dazu - anders packt man das als fan nicht


    im schlimmsten fall kauf der fcb das grünwalder, baut ein dach drüber & lässt dann seine basketballmannschaft (meister von morgen)
    drin spielen :schimpf:

  • Zitat von juninho

    Tsjoa...


    Wer sich einen Affen ins Haus holt, darf sich nicht wundern, wenn es nach Bananen riecht :?


    da gibt es hier viele die den Affen in unserem Club-Haus haben wollen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • eigentlich sollte die nordkurve nürnberg geschlossen mit den 60er den fürther däftig mal in den arsch äh den marsch blasen!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    eigentlich sollte die nordkurve nürnberg geschlossen mit den 60er den fürther däftig mal in den arsch äh den marsch blasen!


    Scheiss-60er!!!


    und dann am besten in Vereinigung mit den Lauterern, oder?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • schau an - darf man in deinem alter überhaupt schon schimpfwörter benutzen ??
    als ich 13 war, war das wort "scheiße" noch nicht in foren erlaubt :ironie:


    niemand braucht lauterer etc - mir liegt der club auch näher als "unser" freundschaftsverein der fck
    und du mußt ja keine 60ger mögen & deine meinung interessiert auch keinen aber bitte tue mir den gefallen und mach keinen kindergeburtstag aus dem forum
    "guter löwe - böser löwe" etc - wenn clubfans am montag kommen freu ich mich - gerne!
    haben auch immer wieder nürnberger, ab & an gladbacher in münchen dabei. da stellt sich keiner hin & pisst den anderen an. rivalität ja - verachtung meinetwegen aber niveauloses zeugs...wennst meinst!
    paar meiner freunde, nachbarn, verwandten sind clubberer aber dass ich mich hinstelle und sage "du clubsau" oder so kindergartenzeugs - :schimpf:


    naja - heute & montag nen auswärtssieg - dann passts - schönen abend noch chris

  • Versteh auch net, was hier ein paar Spätpubertäre gegen die Sechzger haben. Das ist ein Traditionsverein mit Höhen und Tiefen, der dem Club in nix nachsteht.


    Die Sechzgerfans haben schon einiges aushalten müssen - und müssen dies auf Jahre noch. Dazu haben's eine Vereinsführung, die noch depperter als die Clubriege ist - da gehört auch schon einiges dazu :lol:


    Also seid's lieb zu die Sechzger, die sind leidgeprüft :wink:

  • Zitat von marcelinho

    Versteh auch net, was hier ein paar Spätpubertäre gegen die Sechzger haben. Das ist ein Traditionsverein mit Höhen und Tiefen, der dem Club in nix nachsteht.


    Die Sechzgerfans haben schon einiges aushalten müssen - und müssen dies auf Jahre noch. Dazu haben's eine Vereinsführung, die noch depperter als die Clubriege ist - da gehört auch schon einiges dazu :lol:


    Also seid's lieb zu die Sechzger, die sind leidgeprüft :wink:


    ich dachte auch einige zeit die wären genauso arm dran wie wir aber mittlerweile gehts denen beschissener als es uns je ging selbst zu regionalliga zeiten...


    manchmal denk ich ob die insolvenz nicht das beste wär für die um neu anzufangen??? einfach mal so in den raum gefragt...

  • mal ne Frage....
    bei Insolvenz,in welcher Liga fängt man da wieder an ??
    darf man denselben Vereinsnamen wieder nehmen
    oder wie läuft das ....???

  • Zitat von niklas

    mal ne Frage....
    bei Insolvenz,in welcher Liga fängt man da wieder an ??
    darf man denselben Vereinsnamen wieder nehmen
    oder wie läuft das ....???


    das kommt auf viele faktoren an. zu welchem zeitpunkt, ob das verfahren eröffnet wird etc. pp. soweit mir bekannt, zieht die insolvenz auf jeden fall mindestens den zwangsabstieg in die nächsthöchste amateurliga nach sich. ob dazu die 3. noch zählt, weiß ich nicht. der schlimmste fall wäre aber, wenn mangels masse der Verein abgewickelt und gelöscht wird. dazwischen gibt es noch ein paar Varianten.

  • Zitat von walpurgisnacht

    sagen wir mal so,da fängt man wieder unten an. Der Name wäre dann 1858 und pro Aufstieg kriegste nen Punkt dazu irgendwann wird es vielleicht mal wieder 1860


    hihi :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!