TSV 1860 München

  • Wenn das so weiter geht, können die ganz normalen Vereine bald eine eigene Liga aufmachen, bald ist für solche nämlich zu wenig Platz in der ersten Liga... Hoffenheim, Golfsburg, 1860 mit Scheich, Red Bull Leipzig, Red Bull sonstwas usw. :runter:

  • Zitat von Dexter

    Wenn das so weiter geht, können die ganz normalen Vereine bald eine eigene Liga aufmachen, bald ist für solche nämlich zu wenig Platz in der ersten Liga... Hoffenheim, Golfsburg, 1860 mit Scheich, Red Bull Leipzig, Red Bull sonstwas usw. :runter:


    ...das kann man aber nicht vergleichen
    1860 ist ein Traditionsverein und war auch vorher schon in der 1.Liga
    Hoppelheim und Wolfsburg nicht......


    60 hat jetzt einen Investor ähnlich wie bei uns der ARO,nur das der eine mit Teppichen handelt und der andere mit Immobilien....

  • Zitat von Thomas

    ...das kann man aber nicht vergleichen
    1860 ist ein Traditionsverein und war auch vorher schon in der 1.Liga
    Hoppelheim und Wolfsburg nicht......


    60 hat jetzt einen Investor ähnlich wie bei uns der ARO,nur das der eine mit Teppichen handelt und der andere mit Immobilien....


    Klar, trotzdem ist das im Sinne einer gesunden Konkurrenz schlecht, wenn solche Leute einsteigen. Mit Aro kann man das auch nicht wirklich vergleichen, der war durch und durch Glubberer und hat dem Club jetzt auch nicht die Millionen in den H... gesteckt, wie es jetzt der Ismaik vor hat.

  • Zitat von Dexter

    Wenn das so weiter geht, können die ganz normalen Vereine bald eine eigene Liga aufmachen, bald ist für solche nämlich zu wenig Platz in der ersten Liga... Hoffenheim, Golfsburg, 1860 mit Scheich, Red Bull Leipzig, Red Bull sonstwas usw. :runter:


    sollten sich die vereine welche die zuschauer bringen vielleicht auch überlegen. irgendwann hat die 2. liga mehr zuschauer als die 1.

  • bin gespannt wo jetzt auf einmal überall wieder 60er fans auftauchen. die werden wie unkraut aus dem boden sprießen und waren mit sicherheit schon immer 60ger. wie hoffenheim.

  • Zitat von Bass_

    bin gespannt wo jetzt auf einmal überall wieder 60er fans auftauchen. die werden wie unkraut aus dem boden sprießen und waren mit sicherheit schon immer 60ger. wie hoffenheim.


    Laber doch keinen Müll. Sechzig hat 20.000 Mitglieder. Also vergleich uns nicht uns nicht mit Red Bull oder Hoffenheim! Mir gefällt diese Investorensache auch nicht, aber solche Vergleiche sind absolut lächerlich! Wir hatten sogar in Bayernligazeiten 5-stelliga Zuschauerzahlen. Ist ungefähr so als würde man sagen: Wo kommen denn jetzt die ganzen Club-Fans her seit dem Pokalsieg und den letzten Jahren 1. Liga! So is es nun mal, bei Erfolg hast die ganzen Kaspern! Außerdem wartets doch mal ab wie lange der Araber Spaß an seinem Spielzeug hat. Vielleicht ist der Spuk bald vorbei... Der Verein den es seit 1860 gibt, besteht nach wie vor in seiner alten Form, nur die KGaA ist verraten und verkauft!

  • Zitat von München-blau

    Laber doch keinen Müll. Sechzig hat 20.000 Mitglieder. Also vergleich uns nicht uns nicht mit Red Bull oder Hoffenheim! Mir gefällt diese Investorensache auch nicht, aber solche Vergleiche sind absolut lächerlich! Wir hatten sogar in Bayernligazeiten 5-stelliga Zuschauerzahlen. Ist ungefähr so als würde man sagen: Wo kommen denn jetzt die ganzen Club-Fans her seit dem Pokalsieg und den letzten Jahren 1. Liga! So is es nun mal, bei Erfolg hast die ganzen Kaspern! Außerdem wartets doch mal ab wie lange der Araber Spaß an seinem Spielzeug hat. Vielleicht ist der Spuk bald vorbei... Der Verein den es seit 1860 gibt, besteht nach wie vor in seiner alten Form, nur die KGaA ist verraten und verkauft!


    Vieles was du sagst ist richtig allerdings waren es kompatt andre Zeiten als 60 in der Bayernliga diesen Zuschauerzuspruch hatten . Wärt ihr heuer in die bayernliga gegangen wäre dies die 5te und nicht die 3te höchste Spielklasse in Deuschtlangd gewesen . Ich glaube nicht das ihr euch davon erholt hättet den auch in der Bayernliga hasst du ohne Geld keine Wirkliche Chance erfolgreich Fußball zu spielen . Und genau das hättet ihr nicht gehabt . Von daher hat euch euer Investor eurer 60 erhalten . Anspnsten h#ttet ihr langfristig gegen SChweinfurt und Bayern (Allerdings Die Hofer Bayern ) gespielt.

  • Zitat von Thomas


    60 hat jetzt einen Investor ähnlich wie bei uns der ARO,nur das der eine mit Teppichen handelt und der andere mit Immobilien....


    Fränkischer Teppichhändler versus Arabischer Immobilieninvestor ?


    Wieso kommt mir da irgendetwas vertauscht vor ?

  • Zitat von hankkann

    Fränkischer Teppichhändler versus Arabischer Immobilieninvestor ?


    Wieso kommt mir da irgendetwas vertauscht vor ?


    extra für dich: ein bild aus 1001 nacht:


    4194685515.jpg


    :winking_face:

  • Zitat von InExtremo

    Vieles was du sagst ist richtig allerdings waren es kompatt andre Zeiten als 60 in der Bayernliga diesen Zuschauerzuspruch hatten . Wärt ihr heuer in die bayernliga gegangen wäre dies die 5te und nicht die 3te höchste Spielklasse in Deuschtlangd gewesen . Ich glaube nicht das ihr euch davon erholt hättet den auch in der Bayernliga hasst du ohne Geld keine Wirkliche Chance erfolgreich Fußball zu spielen . Und genau das hättet ihr nicht gehabt . Von daher hat euch euer Investor eurer 60 erhalten . Anspnsten h#ttet ihr langfristig gegen SChweinfurt und Bayern (Allerdings Die Hofer Bayern ) gespielt.


    1. Unser oder besser gesagt mein 60 würde nur in der Bayernliga existieren aber nicht in der jetztigen Form. Für mich nicht unterstützenswert das Ganze! Ich will nicht in die Arena, ich will keinen sportlichen Erfolg unter allen Umständen (mit solider Arbeit jederzeit), ich will keine arabischen Investoren und ich will auf keinen Fall einen Verein ala FC Bayern light. Unsere Identität wird Stück für Stück zertört und verkauft! Dann doch lieber gegen Schweinfurt und Hof!


    2. Die Bayernligazeit war nur bezogen auf das "jetzt sans auf einmal Fans"! Es gab und gibt genügend Löwen-Fans. Welcher Verein hat denn nach 8 Jahren 2-liga-Tristesse immer noch über 20.000 Zuschauer im Schnitt und das auch noch im Stadion vom Lokalrivalen. Dies kann man nicht mit Hoffenheim oder irgendeinen anderen "aus dem Boden gestampften" Verein vergleichen. Dass das mit sportlichem Erfolg wieder mehr sein werden ist mir auch klar. Aber ich lasse mir von keinem Nachsage ich wäre erst seit irgendeinen Invosterneinstieg ein Löwe!

  • grein halt rum.



    Soooo toll ist der Zuschauerschnitt für 2. Liga nicht. Aachen hat ähnlich viele.
    Dresden sogar in der 3. Liga. Bochum, Hertha, Augsburg lässt ja wahrscheinlich net gelten.
    Klar mehr als Aue (passen gar net mehr rein!), Fürth, Paderborn und so Granaten sind es schon noch, aber die Stadt ist ja auch viel größer.

  • Zitat von hankkann

    grein halt rum.



    Soooo toll ist der Zuschauerschnitt für 2. Liga nicht. Aachen hat ähnlich viele.
    Dresden sogar in der 3. Liga. Bochum, Hertha, Augsburg lässt ja wahrscheinlich net gelten.
    Klar mehr als Aue (passen gar net mehr rein!), Fürth, Paderborn und so Granaten sind es schon noch, aber die Stadt ist ja auch viel größer.



    Wenn man die Umstände bedenkt, die der blaue Münchner bereits aufgezählt hat, ist das durchaus bemerkenswert. Mir tuts für diesen Verein und vorallem seine Fans wahnsinnig leid, defintiv einer der sympathischeren in unseren Gefilden!

  • Zitat von hankkann

    grein halt rum.



    Soooo toll ist der Zuschauerschnitt für 2. Liga nicht. Aachen hat ähnlich viele.
    Dresden sogar in der 3. Liga. Bochum, Hertha, Augsburg lässt ja wahrscheinlich net gelten.
    Klar mehr als Aue (passen gar net mehr rein!), Fürth, Paderborn und so Granaten sind es schon noch, aber die Stadt ist ja auch viel größer.


    Was redest du denn da? Bochum hat 13.000 obwohl es um den Aufstieg ging. Augsburg (neues Stadion, Aufstieg), Hertha (erste und letzte Saison 2. Liga, Aufstieg), Aachen (neues eigenes Stadion). Dresden ist auch Aufsteiger mit einer riesen Euphorie. Und bei uns: 8 Jahre Mittelmaß, weder nach oben nach unten geht was und trotzdem gehn noch viele hin. Aber eigentl. gings mir nur um den Vergleich mit Hoppenheim usw...

  • Zitat von München-blau


    Was redest du denn da? Bochum hat 13.000 obwohl es um den Aufstieg ging. Augsburg (neues Stadion, Aufstieg), Hertha (erste und letzte Saison 2. Liga, Aufstieg), Aachen (neues eigenes Stadion). Dresden ist auch Aufsteiger mit einer riesen Euphorie. Und bei uns: 8 Jahre Mittelmaß, weder nach oben nach unten geht was und trotzdem gehn noch viele hin. Aber eigentl. gings mir nur um den Vergleich mit Hoppenheim usw...


    Du wirst immer Gründe finden. Aachen hat die gleichen sportlichen Daten wie 60, da ists das neue Stadion (das nebenbei eine geringere Kapazität hat als eure Kloschüssel). Naja bringt ja nix. Du meinst 60 sind die tollsten mit den besten und meisten Fans. stimmt aber nicht, glaubst du aber net, weil immer irgendeine ausrede da ist.

  • @ hankkann: Wenn du mich nicht verstehn willst dann lass es! Hab weder behauptet dass wir die meisten noch die tollsten oder die besten Fans haben(was übrigens auf keines der 3 zutrifft - eher die dümmsten und viell. die leidensfähigsten) . Einfach nur, dass bei uns andere Voraussetzungen sind als besispielsweise bei Red Bull Leipzig! Und dass die Kloschüssel kein eigenes Stadion für uns ist wirst ja wohl kaum besteiten wollen!


    Thomas: Wie der auf 60 kommt? Frag ihn! Ich weiß es doch auch nicht und hab ihn mir sicher nicht gewünscht! Denke mal er hat nach einen Fußballclub gesucht der beim Kauf möglichst viel Aufregung erregt und der möglichst billig zu haben ist! Oder er findet München ach so toll! Keine Ahnung! Ich will und brauch diesen Mann nicht. Wenn es nach mir gegangen wär hätten wir in der Bayernliga angefangen. Mit allen Konsequenzen. Wer schlecht oder gar nicht wirtschaftet sollte m.E. auch mal die Kosequenzen dafür tragen. Und glaub mir, für mich als Löwen-Fan ist diese Situtation am schwersten zu ertragen. Vor allem wenn man dann Vergleiche mit Hoffenheim und Red Bull Leipzig lesen muss! Hab übrigens mein erstes Löwen-Spiel im Franken-Stadion gegen Vestenbergsgreuth gesehn! Bin sozusagen ein richtiger Erfolgs-Fan und bin es auch geblieben...Dank Investor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!