Bayern München

  • Die Bauernsäcke schaffen dank ihres 12 mannes rafati noch ein glückliches 1:1 gegen h(b)oppersheim...unglaublich! :roll: :winkefinger:

  • der van gal hat tatsächlich geäußert, dass er es lächerlich findet in der heutigen modernen zeit keine torkameras zu haben und das es ein ganz anderes spiel gewesen wäre, hätte es gezählt.


    an dem is die bayern-arroganz scheinbar vorbei gegangen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wielange soll das mit dem Bommel noch so weitergehen?
    Das ist ja echt Wahnsinn.Jeder andre Spieler würde in ner Saison mind. 10mal des Platze verwiesen.
    Das dieser Dreckschiri nich gesehen hat das der Ball hinter der Linie war kann er mir auch nich erzählen.

  • Also wenn scho der Reif sagt:


    "Also jetzt pfeift er doch etwas einseitig, bei aller Liebe!"


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... schön den Bayern den Auftakt versüsst ... klasse! :whip:

  • Zitat von LionelHutz

    Bayern II hat 0:6 in Jena verloren :mrgreen:




    das wird doch nicht an den von sich soooo überzeugten mechmet scholl liegen?????

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat

    Vehement die Verteidigungs-Rede von Uli Hoeneß: „Ja, sind wir denn beim Basketball? Was macht der Vorsah: Hinschmeißen und warten, dass es Rot gibt. Im Rahmen eines Fußballspiels war das gar nichts! Das war Wegblocken, Sperren ohne Ball. Also ein Foul, das abgepfiffen werden kann. Das war doch keine hässliche Szene! Ich kann Ihnen drei Szenen von Salihovic nennen, die waren viel schlimmer als van Bommel. Das ist eben Fußball – sonst müssen wir spielen wie im Mädchenpensionat. Und ich weiß nicht, ob dann noch viele Zuschauer kommen!“


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Wobei ich sagen muss ... ein van Bommel hätte wohl den Kenia nicht flanken lassen vorm 0:2 :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich bin gespannt ob der van Bommel nachträglich gesperrt wird


    Zitat von BILD

    Van Bommel (28x Gelb in 86 Bundesliga-Spielen, dreimal Gelb-Rot) wurde schon dreimal per TV-Beweis gesperrt (Stinkefaust gegen Real und HSV, „Eierkneifer“ gegen Meira). Auch diesmal?


    DFB-Chefankläger Dr. Anton Nachreiner (53/Gottfrieding) zu BILD: „Nein, es wird defintiv nichts passieren. Es war ziemlich hart von Herrn van Bommel, aber kein krass sportwidriges Verhalten.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…altet-fussball-szene.html

  • alles klar...wenn ich sehe, für was ein Mintal letztes Jahr gesperrt wurde....der Bayern-Oberaffe van Bommel genießt scheinbar Narrenfreiheit.... :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Der Bratwurscht-Uli auf Blickpunkt Sport war grad wieder der beste Beweis, warum man diesen Verein von der Isar hassen muss...Überheblichkeit pur...alle anderen auf der Welt sind blöd...nur er mit seinem Bazi-Gschwaddel ist das nonplusultra.... :winkefinger: :wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!