Bayern München

  • Zitat von Zockerkönig

    selber schuld wenn man ribery net abgibt und im gegenzug Robben und Sneijder + $$$ bekommt :winkefinger:


    :loool:


    Das hatte ich damals einen FCB-"Anhänger" gesagt... wenn dieser Deal tatsächlich im Raum stand, hätten sie ihn akzeptieren müssen, meiner Meinung nach.


    Aber was soll´s... wenn es schlecht läuft bei denen da, spielen die halt EuroLeg., so schlecht würde ich es auch gerne mal haben :mrgreen::beer:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das hatte ich damals einen FCB-"Anhänger" gesagt... wenn dieser Deal tatsächlich im Raum stand, hätten sie ihn akzeptieren müssen, meiner Meinung nach.


    Aber was soll´s... wenn es schlecht läuft bei denen da, spielen die halt EuroLeg., so schlecht würde ich es auch gerne mal haben :mrgreen::beer:


    mit sicherheit. Real wollte unbedingt Ribery. Robben und Sneijder wurden jetzt ausgemustert. Also wäre das sicher möglich gewesen :kruegers:

  • Ich denk so verhältnismäßig günstig kriegste den Snijder und Robben nimmer... :lol:
    Ein Quasimodo der keinen Bock mehr hat für 2 Weltstars... Mensch welch Risiko... :loool:
    Real hat sich sehr weit aus den Fenstergelehnt für die Bauern... Die haben gesagt: "Hier... freie Auswahl... nimmt euch einen Weltstar..."

  • vor allem wär der sneijder genau der 10er mit dem ihr trainer spielen will....aber neeeeeeeee brauchen se ned.



    stattdessen drehen wir halt den null-bock-franzosen auf links

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Ich kann jedem Punkt in diesem Brief zustimmen.
    Die Bauern haben eine ähnlich bescheuerte Transferpolitik wie der FCN betrieben.
    Sie haben Leistungsträger (Ze Roberto, Lucio) vergrault, Durchschnittsspieler (Braafheid, Baumjohann) geholt, die wahren Schwachstellen (Tor, Abwehr) aber verpasst auszumerzen.


  • Also im großen und ganzen haben die Schreiber das schon richtig auf den Punkt gebracht, meiner Meinung.


    Hat aber mehr oder weniger jeder so gesehen - nur Uli H. nicht... aber gut, evtl will er nur auf seine alten Tage alles einreißen damit er sagen kann "seht, nur ich kanns"... :mrgreen:


    Ansonsten ist z.B. die Nummer mit Rensing / Lucio / Zé überhaupt nicht zu verstehen...


    aber grundsätzlich isses immer gut (außer gegen die "Abstieger" :brodel: ) wenn der FCB verliert und "scheiße baut"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • schaut ihr grad blickpunkt sport? da hams aber welche ausgepackt, da brauchen wir uns nicht über die paar besoffenen vor 2 wochen beschweren... :grinning_face:


    und wann zum henker hörn die auf nen 25-jährigen als talent zu bezeichnen (ok, ich wiederhol mich, aber es nervt...)

  • au, au, dort brodelt es, wie ich es noch nie erlebt habe bei den bauern.


    soviel internetverkehr über das chaos bei den bauern, in verschiedensten medien wird über die bauern hergezogen,


    es wird der sturz von rummennigge und sogar hoeness gefordert,


    wär hätte jemals gedacht, dass die oberarroganten affen als zielscheibe der erfolgsfans herhalten müssen.


    die zeit ist reif - die machtverhältnisse in der bundesliga werden sich ändern - und das ist gut so.


    btw: bauern II, letzter platz in der dritten liga, glückwunsch mechmet!


    TOD UND HASS DEM BAUERNPACk!!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat

    Ich bin echt stolz, dass wir etwas gemacht haben. Auch wenn es vielleicht nicht viel bewirken wird, haben wir es zumindest versucht und uns dadurch auch von den Erfolgsfans distanziert.
    Super Sache.


    von Seite 1 im Briefthread auf tm.de


    Soviel also dazu :mrgreen:


    Edit: achja, jetzt ist ja auch noch Tottenham am Lell dran, angeblich, dann zerbricht die Abwehr ja völlig :grinning_face:

  • Naja iwe werden sich die Bayern schon noch zusammenreissen die saison
    scjlimmstenfalls spielns hald dann mal nur Euroleague
    Wobei man sagen muss dass andre Vereine durchaus auch aufgeholt haben bzw. durch Sponsoren (VW)
    uch in der Lage sin jede menge kohle auszugeben bzw. leistungsträger zu halten

  • Zitat von 260507

    Abwarten!


    Würde ich auch sagen!


    Die Zeichen sehen zwar nicht so schlecht aus... aber gemach gemach... :bounce::beer:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Als hätte es das in den vorigen Saisons nicht auch schon gegeben... nur war's da nicht gleich am Anfang der Saison. Die beenden die Saison schlechtestenfalls auf Platz 3... haben ja auch bald uns, um ein bisschen Frust von der Seele zu ballern...

  • Am 19.09.2009 um 17:15 Uhr ist die Bauern Krise Geschichte. Nach einem Kantersieg über den spielerisch überforderten und kampflos sich ergebenden Tabellennachbarn.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!