Bayern München

  • Und der zweite Holländer ist weg. Nummer 3 arbeitet noch am Abschied.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • KOAN NEUER! KOAN HOENESS! KOAN TRAINER!


    Jaja ... die junge Generation von Bayernfans hat´s einfach satt. Dieses jede Woche gewinnen und ständige feiern, pfui deibel ... einmal so wie früher beim Club, des wär halt schee ... gegen Mannschaft stänkern, am Zaun rütteln, böse Transparente schreiben und mit Bechern werfen. So richtig die Wildsau rauslassen, anstatt Dauergrinsen. So richtig einen auf den Sack kriegen und dann endlich mal nen Grund dafür haben Rentner in der U-Bahn zu ärgern.

  • Ganz ehrlich, das war doch auch abzusehen. Ich halte nix davon das man einen Trainer, den man am liebsten sofort loswerden würde, doch noch versucht bis Saisonende durchzuschleppen das kann nicht gehen. Lev und Freiburg is da was anderes, die spielen eine erfolgreiche Saison und die Vereine hätten den Trainer gerne gehalten, aber die Trainer wollten weg, da kann so ein Konstrukt funktionieren die Saison zu Ende zu bringen. Aber wenn man einen Trainer wegen anhaltendem Misserfolg loswerden will dann sofort ergo schon nach dem Dortmund Spiel, denn das Argument man findet keinen Nachfolger war damals schon Müll, oder sind Jonker und Gerland nun die Heilsbringer mit Format bis Saisonende.
    Aber dennoch geil und ein Schmankerl , das wir nem Bayern Trainer endgültig die Kündigung zugestellt haben. Herrlich, das versüßt doch den Sonntag. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    KOAN NEUER! KOAN HOENESS! KOAN TRAINER!


    Jaja ... die junge Generation von Bayernfans hat´s einfach satt. Dieses jede Woche gewinnen und ständige feiern, pfui deibel ... einmal so wie früher beim Club, des wär halt schee ... gegen Mannschaft stänkern, am Zaun rütteln, böse Transparente schreiben und mit Bechern werfen. So richtig die Wildsau rauslassen, anstatt Dauergrinsen. So richtig einen auf den Sack kriegen und dann endlich mal nen Grund dafür haben Rentner in der U-Bahn zu ärgern.


    :hoch:


    wieder mal ein guter Beitrag von Joey. Hab sehr lachen können.
    Letztes mal war das mit Meyer im Lochgefängnis 3a!
    :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was ham die Bauern-Fans eigentlich gegen Neuer? Ihnen kann doch nichts Schlechteres passieren, als dass Kraft noch eine Halbserie im Tor steht.



    weil er Ultra GE ist..
    durchaus berechtigt dass sie ih nicht wollen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    weil er Ultra GE ist..
    durchaus berechtigt dass sie ih nicht wollen


    blablabla wär ein echter UGE hätt er jeglichen Wechselspekulationen zu BAYERN! längst dementiert!

  • wow, wieder erste Sahne wie der Uli mit dem van Gaal abrechnet. Der Trainer der letzte Saison das Double geholt hat und ins CL-Finale eingezogen ist.
    Auch erste Sahne wie die nach Rensing den zweiten Torwart regelrecht demontieren.
    Kein Spieler der nur einen Funken Verstand hat kann wirklich zu diesem Verein wechseln wollen....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Chris

    weil er Ultra GE ist..
    durchaus berechtigt dass sie ih nicht wollen


    bayerisches selbstverständnis ist es doch von je her gewesen, alle guten Spieler, auch von der eigentlich ungeliebten Fränkischen Metropolregion und aus Restdeutschland zusammenzukaufen und sei es nur um keine Konkurrenz zuzulassen.
    Dass sich nu grade beim FCB ein paar Hanseln als Traditionsbewahrer aufschwingen ist wirklich der Gipfel der lächerlichkeit und alles andere als berechtigt.


    Das IST ihre Tradition eine Sölndertruppe zu haben. Die sind aber dafür erste Sahne und holen eben Titel um Titel. So läuft das doch bei den Roten. Dass sollten die Hirnis, die sich jetzt verkauft sehen, weil Hoeneß dem Verein Einnahmen rettet (die Rettung der Löwen hat und hatte von Anfang nur das Ziel der eigenen Gewinnmaximierung) sich halt hinter die Ohren schreiben.
    Bitte verteidige nicht noch deren fragwürdige Ansichten.


    Ausserdem hatten wir auch schon erklärte Bayernfans als Spieler auf dem Platz, solange Sie hier nen guten Job machen, kann man das wohl trennen. Ich werde Ottl nie lieben, aber verdammt habe ich ihn auch nie. Und Memo macht seine Sache hier auch gut... so what?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleinerbub

    wow, wieder erste Sahne wie der Uli mit dem van Gaal abrechnet. Der Trainer der letzte Saison das Double geholt hat und ins CL-Finale eingezogen ist.
    Auch erste Sahne wie die nach Rensing den zweiten Torwart regelrecht demontieren.
    Kein Spieler der nur einen Funken Verstand hat kann wirklich zu diesem Verein wechseln wollen....


    Der Fehler war nicht, Rensing zu demontieren, sondern ihn jahrelang zum arrogantesten Torwart der Liga zu erziehen und ihm den Arsch zu pudern.
    Ähnlich nun auch bei Kraft ..., allerding haben die eigenen Fans die Rolle von Hoeness übernommen. Kein junger Torhüter aus den eigenen Reihen wird bei Bayern je einen Fuß auf die Erde kriegen.

  • Zitat von Exilfrange

    bayerisches selbstverständnis ist es doch von je her gewesen, alle guten Spieler, auch von der eigentlich ungeliebten Fränkischen Metropolregion und aus Restdeutschland zusammenzukaufen und sei es nur um keine Konkurrenz zuzulassen.
    Dass sich nu grade beim FCB ein paar Hanseln als Traditionsbewahrer aufschwingen ist wirklich der Gipfel der lächerlichkeit und alles andere als berechtigt.


    Das IST ihre Tradition eine Sölndertruppe zu haben. Die sind aber dafür erste Sahne und holen eben Titel um Titel. So läuft das doch bei den Roten. Dass sollten die Hirnis, die sich jetzt verkauft sehen, weil Hoeneß dem Verein Einnahmen rettet (die Rettung der Löwen hat und hatte von Anfang nur das Ziel der eigenen Gewinnmaximierung) sich halt hinter die Ohren schreiben.
    Bitte verteidige nicht noch deren fragwürdige Ansichten.


    Ausserdem hatten wir auch schon erklärte Bayernfans als Spieler auf dem Platz, solange Sie hier nen guten Job machen, kann man das wohl trennen. Ich werde Ottl nie lieben, aber verdammt habe ich ihn auch nie. Und Memo macht seine Sache hier auch gut... so what?


    Das Recht auf Meinungsäußerung, einen erklärten Gegner des eigenen Vereins nicht im eigenen Trikot sehen zu wollen, werde ich immer verteidigen, und mir auch nicht nehmen lassen..
    (genauso wie ich Metze in Blau ablehne!)


    Ekici oder Schieber sind klare Bekenner zu ihren "Heimat"vereinen, aber haben sich nie gegen den Club geäußert oder Aktionen a'la Neuer gebracht.


    Warum wollten hier den viele den Allagui nicht?
    Oder Schweiniiii im Clubtrikot.. niemals!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also da muss man mit etwas zeitlichem Abstand dem Hitzfeld echt rießen Respekt zollen, dass ers in dem laden solang ausgehalten hat


    Der Trainertyp der zu den bauer passt ist wohl ziemlich selten
    Bin mal gespannt wie sich die Sache mit Heynckes entwickelt


    Lass die Bayern mal nur Euroleague spielen wird sicher interessant wie der Heynckes dann mit nem bockigen Robben umgeht

  • Zitat von Joey

    Der Fehler war nicht, Rensing zu demontieren, sondern ihn jahrelang zum arrogantesten Torwart der Liga zu erziehen und ihm den Arsch zu pudern.
    Ähnlich nun auch bei Kraft ..., allerding haben die eigenen Fans die Rolle von Hoeness übernommen. Kein junger Torhüter aus den eigenen Reihen wird bei Bayern je einen Fuß auf die Erde kriegen.


    Rensing ist ja zumindest bei Köln untergekommen. Für Kraft sieht's nicht besonders gut aus. Nächstes we steht Butt wieder im Tor und nächste Saison kommt Neuer. Hoeneß hat es heute richtig gesagt. Die Verunsicherung in der Abwehr geht vom Torwart aus. Das hat man gestern klar gesehen.

  • Zitat von Chris

    Das Recht auf Meinungsäußerung, einen erklärten Gegner des eigenen Vereins nicht im eigenen Trikot sehen zu wollen, werde ich immer verteidigen, und mir auch nicht nehmen lassen..
    (genauso wie ich Metze in Blau ablehne!)


    Ekici oder Schieber sind klare Bekenner zu ihren "Heimat"vereinen, aber haben sich nie gegen den Club geäußert oder Aktionen a'la Neuer gebracht.


    Warum wollten hier den viele den Allagui nicht?
    Oder Schweiniiii im Clubtrikot.. niemals!


    Das Recht auf Meinungsäußerungen endet aber genau da, wo es in diese Form der Beleidigungen umschwingt :winking_face:
    Dass man auf Metze in Blau-weiss nicht scharf war, erschließt sich mir. Trotzdem wäre es unter aller Kanone ihn laufend auszupfeiffen. Macht aber auch keiner, man ist nur strenger mit ihm und das hat er sicher auch erwartet als er kam.
    Du kannst aber auch Schalke nicht mit München vergleichen. München hat immer wild eingekauft und da waren sicher etliche Leute dabei, die emotional eigtl woanders verortet waren. Warum das bei Manuel Neuer wegen einmal jubeln mit der Eckfahne (war doch iwo kreativ und nicht bösartig) jetzt auf einmal ein riesen Problem sein soll ist mir ein Rätsel.
    Die haben das schon immer so gemacht: DAS ist ihre wahre Vereinskultur, die der Verein auch pflegt. Und daher haben sich Fans, die bei so einem Verein Anhänger sind nicht zu beschweren über eine Praxis, deren Früchte sie zuvor jahrelang bejubelt haben.


    Das ist verlogen, armselig und noch dazu dämlich.


    Die, nicht du wohlgemerkt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chris

    Das Recht auf Meinungsäußerung, einen erklärten Gegner des eigenen Vereins nicht im eigenen Trikot sehen zu wollen, werde ich immer verteidigen, und mir auch nicht nehmen lassen..
    (genauso wie ich Metze in Blau ablehne!)


    Ekici oder Schieber sind klare Bekenner zu ihren "Heimat"vereinen, aber haben sich nie gegen den Club geäußert oder Aktionen a'la Neuer gebracht.


    Warum wollten hier den viele den Allagui nicht?
    Oder Schweiniiii im Clubtrikot.. niemals!


    Jaaa oder Eigler und Eckici :shock: den FCN mit den Bauern zu vergleichen und die Fanszene gleichzusetzen, und das noch von einem Clubfan, ist eine Frechheit!


    wenn die Ultras bei uns mit ähnlichen Spruchbändern unseren Verein derart darstellen würden, wärst du der erste auf den Barrikaden! Komm mal wieder runter.
    Hauptsache dagegen.


    Können wir vielleicht mal aufhören, Mitgefühl und Verständnis für diese miesen ehrlosen Lachnummern aus Oberösterreich zu empfinden? Deren Verhalten war, ist und wird immer peinlich sein.


    SM die Pest an den Hals. Wer da im Tor steht oder auf dem Platz rumrennt ... denen gehts doch eh nur um irgendwelche Titel und Erfolge. Eine Söldnertruppe die möglichst erfolgreich kickt und sich überheblich damit brüsten - das ist das Selbstverständnis eines Bauernfans. Die Rich-Kids die auf Ultra machen wollen nehmen sich grad bisschen zu wichtig. Nach fünf Spielen stehen sie alle hinter Neuer, wenn er gut hält. Dann wird sein Problem ein ganz anderes sein.....

  • Nen Kollege von mir ist Bayernfan. Er sagt, es wäre das Beste für Bayern, wenn der Hoeneß mal ne zeitlang
    „krankheitsbedingt ausfallen“ würde.


    Ich finds aus Clubsicht eigentlich ganz gut was Hoeneß so treibt. Er wird für mich langsam ein seniler, armer, alter Mann,
    der keine Meinung außer der eignen zulassen kann. Dadurch erzeugt er aber genau das Gegenteil von dem was er will:
    statt Erfolg und Zustimmung gibt’s Misserfolg und Opposition.
    Aus Clubsicht kanns nix schöneres geben (außer nem Derbysieg, aber der ist uns ja von Freund Kircher verwährt worden) :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!