Bayern München

  • Zitat von kleinerUdo

    habe schon schiss vor den bayern-spielern, der heinkeys wird sich noch dran erinnern, wie körperbetont der club gegen leverkusen gespielt hat und wird vielleicht auf rache sinnen :voodoo:
    dazu kommt noch, dass eh eher pro bayern gepfiffen wird (schiris = bayernfans).


    grein halt rum udo.

  • Zitat von kleinerUdo

    habe schon schiss vor den bayern-spielern, der heinkeys wird sich noch dran erinnern, wie körperbetont der club gegen leverkusen gespielt hat und wird vielleicht auf rache sinnen :voodoo:
    dazu kommt noch, dass eh eher pro bayern gepfiffen wird (schiris = bayernfans).


    Dann hat er wenigstens einen Grund, seine Promenadenmischung Franck Ribery/Messi (Fressi) und Arjen Robben zu schonen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der kicker verkommt zur Lachnummer! Seit ca. einem Jahr häufen sich deren Aussetzer enorm! :wall:


    und beim FliegenFänger waren es die letzten BL.- Spiele...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    und beim FliegenFänger waren es die letzten BL.- Spiele...


    schalke wäre in der cl und in pokal nie soweit gekommen ohne neuer. mag ja sein dass ihr sauer auf ihn wegen seiner entscheidung seit aber deswegen die sportliche leistung nieder zu machen? auch für das nationalteam war er eminent wichtig. man hätte sich auch sahin nehmen können aber auch neuer gehört mit sicherheit zu den 3. besten des letzten jahres!

  • Man kann zwar drüber streiten, ob es ein Sahin, Gomez oder Hummels nicht eher verdient hätten. Aber ausschlaggebend war
    hier wahrscheinlich, dass Neuer auch noch WM-Teilnehmer war und auch in der CL sehr gute Leistungen gezeigt hat.


    Ich finde man kann die Entscheidung insgesamt schon nachvollziehen.

  • moonlight hat mich auf die idee gebracht: man könnte hier mal schreiben, wer der arroganteste bayernspieler ist?


    es ist zwar schwer zu entscheiden, aber ich find gomez zur zeit am arrogantesten.

  • Zitat von kleinerUdo

    moonlight hat mich auf die idee gebracht: man könnte hier mal schreiben, wer der arroganteste bayernspieler ist?


    es ist zwar schwer zu entscheiden, aber ich find gomez zur zeit am arrogantesten.


    Wenn ich meine Meinung zu Gomez hier schreiben würde, ich müsste mich hinterher selbst sperren. :wink:


    P.S.: Braunschweig ist ganz schön blöd! :wut:

  • scheiss verein...erst recht mit dem hassmönch osram...krieg jedes mal das kotzen wenn ich auf der burg die bayernflagge seh..erinnert mich automatisch an diese $§!$!§$!&%$

  • Zitat von kleinerUdo

    moonlight hat mich auf die idee gebracht: man könnte hier mal schreiben, wer der arroganteste bayernspieler ist?


    es ist zwar schwer zu entscheiden, aber ich find gomez zur zeit am arrogantesten.




    frag mal lieber welcher bayernspieler nicht arrogant ist... :sherlock:


    hauptsache die werden nicht meister, mir egal wer dann wird aber hautpsache net münchen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von weize

    schalke wäre in der cl und in pokal nie soweit gekommen ohne neuer. mag ja sein dass ihr sauer auf ihn wegen seiner entscheidung seit aber deswegen die sportliche leistung nieder zu machen? auch für das nationalteam war er eminent wichtig. man hätte sich auch sahin nehmen können aber auch neuer gehört mit sicherheit zu den 3. besten des letzten jahres!


    korrekt...sportlich ist die entscheidung ok, mag man von neuer halten was man will

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hatten mal wieder Glück bei der Auslosung für die Championsleaguequali ... spielen gegen den FC Zürich

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!