Bayern München

  • die größte schwachstelle ist für mich der osram und den werden die so schnell nicht entlassen. allerdings muss man jetzt erstmal 4-6 spieltage abwarten. lass dortmund am wochenende verlieren dann schreiben die medien gleich wieder dass sie das zittern bekommen und den ruhm nicht vertragen und wenn die bayern gewinnen schreiben sie das sich die mannschaft endlich gefunden hat und quasi schon meister sind.

  • Zitat von Sickobilly


    beides gleichzeitig wärs.


    ich denk dann würden 10000 nackerte Franken drei Tage München belagern.


    Ich sage das seit über 5 Jahren: Wenn der Glubb Meister wird, UND/ODER die Bauern absteigen, dekoriere ich mein gesamtes Auto in rot-schwarz mit FCN-Fahnen und Schals, fahre geradewegs die A9 runter und drehe so lang hupend meine Runden auf dem Münchner Ring, bis mich die Bullen aus dem Verkehr ziehen. Ich hab vielleicht noch 1-2 Plätze im Auto frei. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Ich sage das seit über 5 Jahren: Wenn der Glubb Meister wird, UND/ODER die Bauern absteigen, dekoriere ich mein gesamtes Auto in rot-schwarz mit FCN-Fahnen und Schals, fahre geradewegs die A9 runter und drehe so lang hupend meine Runden auf dem Münchner Ring, bis mich die Bullen aus dem Verkehr ziehen. Ich hab vielleicht noch 1-2 Plätze im Auto frei. :wink:


    Booked, Maddin.
    Booked!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von MaddinXY

    Ich sage das seit über 5 Jahren: Wenn der Glubb Meister wird, UND/ODER die Bauern absteigen, dekoriere ich mein gesamtes Auto in rot-schwarz mit FCN-Fahnen und Schals, fahre geradewegs die A9 runter und drehe so lang hupend meine Runden auf dem Münchner Ring, bis mich die Bullen aus dem Verkehr ziehen. Ich hab vielleicht noch 1-2 Plätze im Auto frei. :wink:


    wann würdestn los fahrn wenns eintreffen sollte? :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Kommt drauf an: Wenn "nur" die Bauern absteigen, dann direkt nach dem Spiel, wenn wir gleichzeitig Heimspiel haben, ansonsten halt irgendwo mit Treffpunkt. :lol: Wenn wir Meister werden, könnte sich die Abfahrt natürlich etwas verzögern. Sind wir nicht etwas voreilig?

  • Zitat von MaddinXY

    Kommt drauf an: Wenn "nur" die Bauern absteigen, dann direkt nach dem Spiel, wenn wir gleichzeitig Heimspiel haben, ansonsten halt irgendwo mit Treffpunkt. :lol: Wenn wir Meister werden, könnte sich die Abfahrt natürlich etwas verzögern. Sind wir nicht etwas voreilig?


    voreilig? kann man(n) doch nie sein, muss doch alles gute geplant sein :winking_face:

  • Sollte der besagte Fall eintreffen, dann kack ich denen ne große, rot-schwarze Wurst in den Mittelkreis der Arroganz Arena !


    Beim Autokorso bin ich auch dabei !

  • Zitat von Jersey

    Sollte der besagte Fall eintreffen, dann kack ich denen ne große, rot-schwarze Wurst in den Mittelkreis der Arroganz Arena !


    Beim Autokorso bin ich auch dabei !


    Rot-Schwarz?
    Blöde Hämoriden :mrgreen:

  • Zitat von MQQB


    :loool:


    Empfehle dann vorher Köstritzer Schwarzbier !

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Bass_

    die größte schwachstelle ist für mich der osram und den werden die so schnell nicht entlassen. allerdings muss man jetzt erstmal 4-6 spieltage abwarten. lass dortmund am wochenende verlieren dann schreiben die medien gleich wieder dass sie das zittern bekommen und den ruhm nicht vertragen und wenn die bayern gewinnen schreiben sie das sich die mannschaft endlich gefunden hat und quasi schon meister sind.



    Ach wie gerne würde ich 24. oder 25.08 folgende Schlagzeile lesen :


    "Aus der Traum-Schweizer Käse-Sturm blamiert Bayern"


    Dann würden sie Jupp mit Stöcken aus München vertreiben.

  • Frage: Warum ist der Robben eigentlich so ein unglaublicher Spacken und ist ständig verletzt?
    Der soll sich invalide melden und keiner muss dem seine holländische Grinsefratze mehr sehen danach. Fussballerisch hat er sowieso nur ein einziges Kunststück auf Lager :roll:

  • Zitat von Dude

    Frage: Warum ist der Robben eigentlich so ein unglaublicher Spacken und ist ständig verletzt?:


    antwort: weil er zuviel käse gefressen hat :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!