Bayern München

  • Zitat von Plerchi

    Is doch schön wie sich der "überbewerteste" Torhüter der Welt selbst zum deppen macht :lol:



    Neuer hatte bereits in der letzten Rückrunde einige haarsträubende Fehler,
    weil er aber ja der weltbeste Torwart ist, hat das niemand gemerkt .....


    Er ist ja ein Hüter, der gerne weit aus dem Tor geht ...
    aber das war ja absolut unnötig, Boateng hätte mMn den Ball locker geklärt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man sich auch mit 2 Schalkern "verstärkt"... :schaem:


    Klar hat Neuer Talent und kann mal ein Großer werden, wobei ich aber glaube dass er dafür zu wenig "Drecksau" ist.
    Momentan klar überbewertet.


    Dennoch: Kahn hat auch mal nen Schnitzer gemacht. Dann muss halt der "Traumsturm" dass wieder gutmachen.
    3 Tore gegen Gladbach wären Pflicht gewesen.



    Ich hab nix gegen die Bayern, aber für Heynckes (ebenfalls überbewertet) freuts mich. Mag den Heini nämlich genauso sehr wie den Magath, den Klopp und den Dutt ......





    Die WELT schreibt heute:


    Der Mythos FC Bayern bröckelt
    Seit 458 Tagen laufen die Münchner der Tabellenführung hinterher - das passt nicht zum Selbstverständnis des Klubs


    "Wenn die Bayern nicht aufpassen und sich steigern, läuft es wie im vergangenen Jahr", sagt Ikone Günter Netzer

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kann mich erinnern, dass Boateng schon während seiner Zeit beim HSV öfter mal für nen Bock gut war.
    Von daher weiß ich nicht wie grad er die Bayernabwehr sicher machen soll.
    Ich glaub er ist in der Lage, zusammen mit Neuer ein kongeniales Pannen-Duo zu bilden.
    Das am Sonntag war schon mal ein vielversprechender Anfang... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Neuer wurde von der Presse und einigen "Experten" seit Monaten in den Himmel gelobt, während andere wie Butt, Rensing oder Kraft -bei ähnlichen Fehlern- sofort klein gemacht wurden. Bin mal gespannt wie er nervlich Woche für Woche mit dem Erwartungsdruck umgeht. Das ist jetzt nicht mehr Schalke ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Neuer wurde von der Presse und einigen "Experten" seit Monaten in den Himmel gelobt, während andere wie Butt, Rensing oder Kraft -bei ähnlichen Fehlern- sofort klein gemacht wurden. Bin mal gespannt wie er nervlich Woche für Woche mit dem Erwartungsdruck umgeht. Das ist jetzt nicht mehr Schalke ....


    warte ma morgen die National-Elf ab, wie dann die Flugversuche aussehn.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zarate_66

    Neuer wurde von der Presse und einigen "Experten" seit Monaten in den Himmel gelobt, während andere wie Butt, Rensing oder Kraft -bei ähnlichen Fehlern- sofort klein gemacht wurden. Bin mal gespannt wie er nervlich Woche für Woche mit dem Erwartungsdruck umgeht. Das ist jetzt nicht mehr Schalke ....


    er wird das hinkriegen. neuer ist deutlich reifer und erfahrener als es kraft oder rensing waren. nach der hinrunde spricht keiner mehr über die anfängliche nervösität

  • Zitat von weize

    er wird das hinkriegen. neuer ist deutlich reifer und erfahrener als es kraft oder rensing waren. nach der hinrunde spricht keiner mehr über die anfängliche nervösität


    er wird weiterhin seine fehler machen da bin ich mir ziemlich sicher. genauso wie er ab und zu auch überragend halten wird. so konstant wie ein köpke oder kahn wird er nie halten diese torhüter haben 1 max. 2 fehler im jahr gemacht bei neuer seh ich die quote deutlich höher. die bauern werden sich immer schützend vor neuer stellen bleibt ihnen ja nix anderes übrig.

  • Zitat von Bass_

    er wird weiterhin seine fehler machen da bin ich mir ziemlich sicher. genauso wie er ab und zu auch überragend halten wird. so konstant wie ein köpke oder kahn wird er nie halten diese torhüter haben 1 max. 2 fehler im jahr gemacht bei neuer seh ich die quote deutlich höher. die bauern werden sich immer schützend vor neuer stellen bleibt ihnen ja nix anderes übrig.


    Das sehe ich auch so. Die können ja schlecht sagen "sorry Fans, wir haben mal eben 20 Mios zum Fenster raus geworfen und wollen etz doch koan Neuer" :lol:


    Kann noch lustig werden bei den Bauern. :mrgreen: Kraft oder Rensing wären nach so einem Patzer zerlegt worden.

  • Weil das was die machen ein Witz ist. Denen würde ein Abstieg mal so dermaßen gut tun! Vielleicht würden sie dann mal wieder auf den Boden zurück kommen und auch mal einem jungen Spieler vertrauen als ihn abzuschieben.

  • Zitat von Plerchi

    Weil das was die machen ein Witz ist. Denen würde ein Abstieg mal so dermaßen gut tun! Vielleicht würden sie dann mal wieder auf den Boden zurück kommen und auch mal einem jungen Spieler vertrauen als ihn abzuschieben.


    ein Abstieg von den Bauern ist genauso wahrscheinlich,wie eine Meisterschaft vom Club.... :wink:

  • Zitat von Thomas

    ein Abstieg von den Bauern ist genauso wahrscheinlich,wie eine Meisterschaft vom Club.... :wink:


    beides gleichzeitig wärs.


    ich denk dann würden 10000 nackerte Franken drei Tage München belagern.

  • Zitat von Sickobilly


    beides gleichzeitig wärs.


    ich denk dann würden 10000 nackerte Franken drei Tage München belagern.


    Das Szenario hab ich mir schon oft gedacht. Und am besten am letzten Spieltag Heimspiel gegen die Bauern!

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Szenario hab ich mir schon oft gedacht. Und am besten am letzten Spieltag Heimspiel gegen die Bauern!


    dabei!!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Wieso alle Bayern als unbedingten Meisterschaftstopfavoriten sehen, ist mir eh schleierhaft.


    Wo hat man denn gegenüber dem BVB entscheident Punkte gut gemacht?


    Immer zu versuchen, auf jeder Position einfach den Besten der abgelaufenen Saison einzukaufen oder den vermeindlich Besten in ganz Deutschland, ergibt halt noch keine funktionierende Mannschaft.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!