Bayern München

  • Lustigerweise sind des von einem TM-User in Photoshop erstellte Abbildungen der Trikots. Werden zwar schon so aussehen, aber des etz so "offiziell" als News rauszuhauen, is auch mal was. :lol:

  • Zitat

    Absage der Choreografie FC Bayern – FC Barcelona
    Die vielleicht bitterste Entscheidung, die es in der 15-jährigen Geschichte des Club Nr.12 zu verkünden gab: Die bereits fest geplante Choreografie für das Spiel gegen Barcelona fällt aus, und die Absage erfolgt nicht durch ein Verbot durch den FC Bayern, den Brandschutz, die Polizei oder die UEFA: die Entscheidung ist auf Seiten der Fans gefallen. Dies ist auf den ersten und vielleicht sogar zweiten Blick wohl nicht zu verstehen. Wer sich ernsthaft für die Hintergründe interessiert, für den haben wir unter "Weiterlesen" Hintergrundinformationen zusammengestellt, die leider einiges an Leseaufwand mit sich bringen. Schon daraus kann man ableiten, dass uns diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen ist. Wer gerade noch nach dem Pokalsieg auf einer rot-weißen Wolke schwebt, und einfach nur vom Triple träumen will, ohne sich die Laune zu versauen, dem raten wir dringend von der Lektüre ab.


    -> http://homepage.clubnr12.org/i…e/289-absage-barca-choreo

  • Zitat von wikinger

    Also wenn man mal auklammert, dass ein Bauern-Trikot ist, finde ich das gar nicht mal so schlecht muss ich sagen.


    Mir gefällt das jetzige besser, find das mit den Goldstreifen schön. Da muss ich mal ganz kurz ausschweifen: die schwarzen Trikots die wir damals gegen den FCA in der Relegation getragen haben hätt ich gern mal beim Glubb gesehen. Unsere weißen gefallen mir jetzt ned so. Kommt dieses Jahr eine neue Kollektion raus?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Trainergott

    Das was sie Etz wieder mit dem Rode abgezogen haben ist verboten, warum macht dann da keiner was dagegen?
    Ich kapier des net


    Was war? Habs nicht mitbekommen?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    Was war? Habs nicht mitbekommen?


    Geht ab 2014 zu den Bayern und Frankfurt weiß von nix
    Veh sagte eigentlich dürfte Bayern nicht mit ihm sprechen, und Veh weiß von nix

  • Zitat von Trainergott

    Geht ab 2014 zu den Bayern und Frankfurt weiß von nix
    Veh sagte eigentlich dürfte Bayern nicht mit ihm sprechen, und Veh weiß von nix



    und ab damit vors sportgericht :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Trainergott

    Geht ab 2014 zu den Bayern und Frankfurt weiß von nix
    Veh sagte eigentlich dürfte Bayern nicht mit ihm sprechen, und Veh weiß von nix


    aber man muss doch was gehen die pösen spanischen verhältnisse tun :cry:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hmmm, wollt ihr die Uli-Geschichte wirklich beim FCB diskutieren? Wir haben einen eigenen Hoeneß-Thread bei den ehemaligen Spielern... Ich glaub, ich verschieb die Diskussion mal dorthin. :wink:

  • Die Hoeneß-Geschichte ist jetzt im Hoeneß-Thread - und wird auch dort diskutiert! Das alles hat ja nur sehr am Rande mit dem FCB zu tun.

  • Zitat von Maddin

    Die Hoeneß-Geschichte ist jetzt im Hoeneß-Thread - und wird auch dort diskutiert! Das alles hat ja nur sehr am Rande mit dem FCB zu tun.


    Korrekt, nach derzeitiger Aktenlage ist das so! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Korrekt, nach derzeitiger Aktenlage ist das so! :smiling_face_with_sunglasses:


    Wie geil wäre es, wenn der Thread wieder zurückverschoben werden "müsste". :twisted:

  • Zitat von Spencer

    Wie geil wäre es, wenn der Thread wieder zurückverschoben werden "müsste". :twisted:


    Das mache ich dann sehr gerne :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!