Bayern München

  • Zitat von König

    Angeblich laufen ja viele Fans schon Sturm. Der ist da eine ähnliche Identifikationsfigur wie Pinola.
    Ich denke wenn kommt wieder ein Spanier.


    bassd scho. der pep vergrault jetzt noch müller und geht dann in nem jahr zu mancity.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kann mir auch vorstellen, dass das auch ein Signal an Müller sein wird. Vielleicht überlegt er sich auch einen Wechsel ins Ausland, aber diese Saison sicherlich noch nicht.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Gschmarri

    bassd scho. der pep vergrault jetzt noch müller und geht dann in nem jahr zu mancity.


    bis jetzt hat Pep den Kader eher verschlechtert als verbessert
    als er von Jupp übernommen hat, waren sie besser als jetzt

  • Zitat von Tobi4u

    Kann mir auch vorstellen, dass das auch ein Signal an Müller sein wird. Vielleicht überlegt er sich auch einen Wechsel ins Ausland, aber diese Saison sicherlich noch nicht.


    Hä Signal an Müller? So ein Quatsch.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Oder Der Marco ähh Di Maria :mrgreen:


    Glaube nicht das der noch kommt. Die haben doch jetzt Costa.
    fcnpower: der war gut :grinning_face:
    Die Facebook Kommentare sind aber auch geil. Ist fast wie bei Pinola, nur ist Schweinsteiger irgendwo noch verdienter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da haben die Bauern aber ein richtig gutes Geschäft gemacht. Für einen seit der WM dauerinvaliden 31-Jährigen noch 20Millionen zu kassieren, Hut ab... . Ist MANU wirklich so bescheuert? Anscheinend. Vielleicht ist Rummenigge auch ein Fuchs? Wer weiß wer weiß... .

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Da haben die Bauern aber ein richtig gutes Geschäft gemacht. Für einen seit der WM dauerinvaliden 31-Jährigen noch 20Millionen zu kassieren, Hut ab... . Ist MANU wirklich so bescheuert? Anscheinend. Vielleicht ist Rummenigge auch ein Fuchs? Wer weiß wer weiß... .


    Aha RVP freut sich auf schweini und Schweini geht zu City jau so sieht's aus liebe Ntv Praktikanten :schaem:

  • bin gespannt, wie die da auf sein ewiges Reklamieren reagieren!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCN76

    die Bayern haben heute beim Telekom Cup gegen Augsburg verloren


    Augsburg ist schon gut drauf zur Zeit. Ich war am Freitag beim Eröffnungsspiel des neuen Regensburger Stadions, die haben den ordentlich spielenden Jahn - im Gegensatz zum Glubb - ganz locker unter Kontrolle gehabt. Wenn sie mal ernsthaft das Tempo angezogen haben, wurde es sofort gefährlich bzw. sind Tore gefallen (das erste in der 2. Minute, nach der Pause dann Mölders und Werner mit schönen Schlenzern, einziges Tor vom Jahn war ein relativ geschenkter Elfer). Schon traurig, wie sehr unser Glubb dagegen abgestürzt ist... :wut:

  • Zitat von ognom0815


    mehr fällt dir nicht ein?
    find es schon ein hammer, dass die Bayern ihn abgeben. bin mal gespannt, ob er in England noch mal was zeigen kann.


    Schaut für mich schon etwas nach "Flucht" aus... Ich denke, dass Pep nicht von ihm überzeugt ist und Ana lässt sich ja anscheinend auch lieber im Ausland besteigen... die beiden zusammen hat man doch in München noch nicht gesehen, oder? Es war immer woanders... Paris, London, New York,... Ich denke, dass das auch ein Grund ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Augsburg ist schon gut drauf zur Zeit. Ich war am Freitag beim Eröffnungsspiel des neuen Regensburger Stadions, die haben den ordentlich spielenden Jahn - im Gegensatz zum Glubb - ganz locker unter Kontrolle gehabt. Wenn sie mal ernsthaft das Tempo angezogen haben, wurde es sofort gefährlich bzw. sind Tore gefallen (das erste in der 2. Minute, nach der Pause dann Mölders und Werner mit schönen Schlenzern, einziges Tor vom Jahn war ein relativ geschenkter Elfer). Schon traurig, wie sehr unser Glubb dagegen abgestürzt ist... :wut:


    seit der Jupp weg ist und
    Pep bei den Bayern ist,gehts bergab
    von wegen bester Trainer der Welt

  • Jo, ich hab mir ja von Anfang an gedacht, der passt da nicht dazu.


    Glaub nicht, dass die mit dem nen internationalen Titel holen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach, die armen armen Bauern... . :heul: Wäre doch richtig geil für die Liga wenn Pep noch Müller und den Judas ziehen lässt, dafür irgendwelche Spanier holt und die Bauern dann mal für zwei oder drei Jahre im oberen Drittel der Tabelle verschwinden.


    Diesem Drecksclub gönne ich nichts, überhaupt nichts. Nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. MISTVEREIN! :yuck::kotz:

  • Zitat von FCN76


    seit der Jupp weg ist und
    Pep bei den Bayern ist,gehts bergab
    von wegen bester Trainer der Welt


    Das sehe ich anders. Wenn ein Trainer abtritt, der das Triple holt, hat es der Nachfolger immer schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!