Bayern München

  • Ich hatte heute N8 geträumt das Kovac entlassen wird, wir morgen mit 5:0 untergehn, Canadi Dienstag beurlaubt wird, Mittwoch Kovac als neuer Cheftrainer vorgestellt wird, wir bis zur WP alles wegfegen was uns in die Quere kommt, in der RR ungeschlagen den sofortigen Wiederaufstieg schaffen und nächstes Jahr in Liga 1so richtig ......... Ach lassen wir das, eins nachen andern, ich leg mich wieder hin:gaehn:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kovac leitet wohl gerade das Training. Also noch isser da.

    Die warten nur noch die Entwicklung in Nürnberg ab:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kovac leitet wohl gerade das Training. Also noch isser da.

    Das heißt nix, denen traue ich zu dass sie ihn zwischen Brezen und Weißwurst entlassen. Wäre aber auch nur konsequent. Also bei aller Kovac-Sympathie an sich, wer sich öffentlich hinstellt und rumjabbelt, was die SGE für tolle Fans hat, dem ist auch nicht zu helfen. Sowas sag ich nicht öffentlich, sowas denk ich mir einfach. Ich möchte gar nicht wissen was hier bei uns los wäre wenn das ein Trainer machen würde. So kann man sich halt auch ins Abseits stellen. Und das sie dann nich ordentlich verkloppt werden passt halt auch absolut ins Bild.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das heißt nix, denen traue ich zu dass sie ihn zwischen Brezen und Weißwurst entlassen. Wäre aber auch nur konsequent. Also bei aller Kovac-Sympathie an sich, wer sich öffentlich hinstellt und rumjabbelt, was die SGE für tolle Fans hat, dem ist auch nicht zu helfen. Sowas sag ich nicht öffentlich, sowas denk ich mir einfach. Ich möchte gar nicht wissen was hier bei uns los wäre wenn das ein Trainer machen würde. So kann man sich halt auch ins Abseits stellen. Und das sie dann nich ordentlich verkloppt werden passt halt auch absolut ins Bild.

    tja,gibt halt aa noch ehrliche Menschen in dem Drecksg'schäft,die's Herz auf der Zunge tragen

    und die hohen Herrn vo den Bauern ham halt aa kei Problem damit,den Trainer in der Öffentlichkeit abzuwatschen

    und der Kovac wehrt sich halt aach ma

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • tja,gibt halt aa noch ehrliche Menschen in dem Drecksg'schäft,die's Herz auf der Zunge tragen

    und die hohen Herrn vo den Bauern ham halt aa kei Problem damit,den Trainer in der Öffentlichkeit abzuwatschen

    und der Kovac wehrt sich halt aach ma

    Grundsätzlich geb ich dir ja Recht, aber ich kann mich doch nicht hinstellen und so einen Satz rausknallen. Mal angenommen Canadi hätte auf der PK verlauten lassen,

    Greuther Fürth hätte die besten Fans der Liga. Der Club-Anhang würde zu Recht durchdrehen. Sowas macht man einfach nicht, Ehrlichkeit hin oder her.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So sehr ich mich darüber gefreut hab, dass die Bauern Haue bekommen haben, so sehr kann ich mich ärgern, dass meine Münchner Ballerinas Coutinho und Conan bri Kickbase Minuspunkte produziert haben. :pouting_face:

    Was hab ich mir da nur eingekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!