Bayern München

  • Grundsätzlich geb ich dir ja Recht, aber ich kann mich doch nicht hinstellen und so einen Satz rausknallen. Mal angenommen Canadi hätte auf der PK verlauten lassen,

    Greuther Fürth hätte die besten Fans der Liga. Der Club-Anhang würde zu Recht durchdrehen. Sowas macht man einfach nicht, Ehrlichkeit hin oder her.

    der Vergleich hinkt stolpert :old:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • So sehr ich mich darüber gefreut hab, dass die Bauern Haue bekommen haben, so sehr kann ich mich ärgern, dass meine Münchner Ballerinas Coutinho und Conan bri Kickbase Minuspunkte produziert haben. :pouting_face:

    Was hab ich mir da nur eingekauft?

    ich hab Werner gekauft, der hat gestern bei Kickbase ordentlich rasiert :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Grundsätzlich geb ich dir ja Recht, aber ich kann mich doch nicht hinstellen und so einen Satz rausknallen. Mal angenommen Canadi hätte auf der PK verlauten lassen,

    Greuther Fürth hätte die besten Fans der Liga. Der Club-Anhang würde zu Recht durchdrehen. Sowas macht man einfach nicht, Ehrlichkeit hin oder her.

    Wenn er sagen würde, Fürth hätte die besten Fans, dann wäre das nicht ehrlich, sondern gelogen ?

  • Aber ganz ehrlich, jetzt haben die mal eine Krise und die Fans gehen auf die Barrikaden...


    Das ist so lächerlich. Aber gut, die pure Arroganz lassen wohl keine andere Reaktion zu.


    Kovac verlasse diesen dämlichem Haufen und nimm eine schöne Abfindung mit.

  • Wenn er sagen würde, Fürth hätte die besten Fans, dann wäre das nicht ehrlich, sondern gelogen ?

    Es ist nur die Wahrheit, was Kovac gesagt hat. Wenn man einmal bei einem Heimspiel der Eintracht war, kann man die Stimmung in der Allianzarena nur mit der auf einem Friedhof vergleichen. Da sind Welten dazwischen

    Aber ganz ehrlich, jetzt haben die mal eine Krise und die Fans gehen auf die Barrikaden...


    Das ist so lächerlich. Aber gut, die pure Arroganz lassen wohl keine andere Reaktion zu.


    Kovac verlasse diesen dämlichem Haufen und nimm eine schöne Abfindung mit.

    Genau, das ist der

  • Es ist nur war, was Kovac gesagt hat, wenn man einmal bei einem Heimspiel der Eintracht war, kann man die Stimmung in der Allianzarena nur mit der auf einem Friedhof vergleichen. Das sind Welten dazwischen, glaubt mir.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grundsätzlich geb ich dir ja Recht, aber ich kann mich doch nicht hinstellen und so einen Satz rausknallen. Mal angenommen Canadi hätte auf der PK verlauten lassen,

    Greuther Fürth hätte die besten Fans der Liga. Der Club-Anhang würde zu Recht durchdrehen. Sowas macht man einfach nicht, Ehrlichkeit hin oder her.

    Naja, kann mir jetzt vorstellen, wenn was weiß ich wir einen Trainer hätten, der vorher in zB Köln war und sagt, deren Fans sind in der zweiten Liga die besten Fans, könnte ICH das verstehen. Wie es andere sehen weiß ich nicht.

  • Naja, kann mir jetzt vorstellen, wenn was weiß ich wir einen Trainer hätten, der vorher in zB Köln war und sagt, deren Fans sind in der zweiten Liga die besten Fans, könnte ICH das verstehen. Wie es andere sehen weiß ich nicht.

    Ich nicht, da hab ich auch null Verständnis für. Derjenige wäre HIER Trainer und nicht mehr bei seinem Ex-Verein. Dann hätte er nämlich gleich bei seinem Ex-Verein bleiben können wenn dort doch alles so toll ist. Nein, sowas denkt man sich und gut ist, aber öffentlich rausposaunen halte ich für völlig deplatziert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich nicht, da hab ich auch null Verständnis für. Derjenige wäre HIER Trainer und nicht mehr bei seinem Ex-Verein. Dann hätte er nämlich gleich bei seinem Ex-Verein bleiben können wenn dort doch alles so toll ist. Nein, sowas denkt man sich und gut ist, aber öffentlich rausposaunen halte ich für völlig deplatziert.

    Er sagt ja nicht, dass beim Exverein alles geil war, sondern dass die Fans des Exvereins die besten der Liga sind. Und gerade in Bezug auf die Gummiadler ist das mittlerweile wahr.

  • Ich nicht, da hab ich auch null Verständnis für. Derjenige wäre HIER Trainer und nicht mehr bei seinem Ex-Verein. Dann hätte er nämlich gleich bei seinem Ex-Verein bleiben können wenn dort doch alles so toll ist. Nein, sowas denkt man sich und gut ist, aber öffentlich rausposaunen halte ich für völlig deplatziert.

    hasd ja vllt.ned ganz unrecht

    nur in dem Fall find ich's gut :support::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ham der rotkopf und der uhrenschmuggler etwas geraucht, oder wieso wird der Kovac nicht entlassen?

    Brazzos Balkan-Connection regelt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!