Bayern München

  • Zitat von kapo00

    Nönö, bitte gar nicht ins Finale kommen. Sonst liest/sieht/hört man in den Medien wochenlang nichts anderes als UNSERE Bayern und wie toll sie uns doch international vertreten und blablablubb. :blaaah:
    Ein unverdienter Foulelfmeter nach einer Schwalbe von Ronaldo in der 92. Minute, das würde mir gefallen. :mrgreen:


    eigentor vom neuer wär auch was feines :stats:

  • Zitat von biertester

    wäre natürlich genial, aber da is mir das risiko zu hoch dass die gewinnen :grinning_face:


    So ne 5:0 Klatsche gegen Barca im eigenen Stadin wär was, aber mir wäre das Risiko auch zu hoch das die das dann gewinnen. Deswegen drück ich dem CR7 die Daumen am Mi.

  • Lol! Die SM beschwert sich über Nürnberger Preispolitik? :lol:


    Ich muss mich wirklich jedes Mal wieder über diese völlige Schizophrenie dieser Arschlöcher kaputtlachen. Gegen den modernen Fußball, aber pro FCB :mrgreen: Wie bescheuert ist das denn?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face:

  • Schon zum zweiten Male
    keine Schale!


    *hehehehehe*


    Nur gucken,
    nicht anfassen!


    *hmpf*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • mhmmm...


    und wenn se jetzt noch die CL bzw. Pokal vergeigen,
    dann war es eine absolut erfolgreiche Saison für die Typen...


    besonders für den "FliegenFänger", der ja "Titel" holen wollte... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmmm...


    und wenn se jetzt noch die CL bzw. Pokal vergeigen,
    dann war es eine absolut erfolgreiche Saison für die Typen...


    besonders für den "FliegenFänger", der ja "Titel" holen wollte... :hoch:


    dafür holen die Zecken Titel? Stört dich dat nicht?

  • Zitat von Zockerkönig

    dafür holen die Zecken Titel? Stört dich dat nicht?


    datt is mir sowatt von scheissegal,
    von mir aus könnten die Kicker von Barfuss Jerusalem den Pokal gewinnen..


    hier im Pott drehn die "ZECKEN" seit Samstach sowieso nur noch am Rad...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von delin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face:


    Schämt euch, schwangere Frauen so zu verunglimpfen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von gaga04

    tja... "JUDAS"...


    Glückwunsch zum nichtgeholten Meisterschaftstitel... :mrgreen:


    und auch kein Meister der Herzen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Koa Schale, koa CL-Finale, koan Pokal. Das wär was! :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von gaga04

    mhmmm...


    und wenn se jetzt noch die CL bzw. Pokal vergeigen,
    dann war es eine absolut erfolgreiche Saison für die Typen...


    besonders für den "FliegenFänger", der ja "Titel" holen wollte... :hoch:


    Wer Neuer als Fliegenfänger titelt hat aber net viel Ahnung von dem Sport :smiling_face_with_sunglasses:

  • in seiner ersten saison bei den selbsternannten auf-jeden-fall-titel-gewinner hatte er oft zwar nichts zu tun, aber seine fehler, die er doch machte, waren nicht selten für verlorene spiele verantwortlich.


    somit ist er auf jeden fall unter den topfliegenfängern der liga.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Naja lassen wir mal die Kirche im Dorf. Da waren schon weltklasse Leistungen dabei beim Neuer. Zieler und Ter Stegen haben auch nicht immer gut ausgesehen.
    Weidenfeller is eben zu sehr Dorftrottel als dass da was mit höheren Weihen gehen würde. Und Wiese, ach ja der Wiese...... :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wer Neuer als Fliegenfänger titelt hat aber net viel Ahnung von dem Sport :smiling_face_with_sunglasses:


    Von Absprechen redet ja niemand, man muss aber sagen, dass er diese Saison mehr Böcke aufm Konto hat, als "Weltparaden"... :winking_face:
    Allein die Fehler gegen Gladbach im Hin- und Rückspiel, hätten eine Meisterschaft anders gestaltet... Dazu kommen noch 2-3 Dinger, wo er unterm Ball durchsegelt, für mich spielt er eine durchwachsene Saison, aber gewiss keine gute oder weltklasse! Er kann nur froh sein, dass er bei den Bauern und dem DFB Fürsprecher hat und die Konkurrenz ebenfalls nicht die Klasse ausstrahlt um Druck zu machen..

  • Zitat von Misterfcn

    Von Absprechen redet ja niemand, man muss aber sagen, dass er diese Saison mehr Böcke aufm Konto hat, als "Weltparaden"... :winking_face:
    Allein die Fehler gegen Gladbach im Hin- und Rückspiel, hätten eine Meisterschaft anders gestaltet... Dazu kommen noch 2-3 Dinger, wo er unterm Ball durchsegelt, für mich spielt er eine durchwachsene Saison, aber gewiss keine gute oder weltklasse! Er kann nur froh sein, dass er bei den Bauern und dem DFB Fürsprecher hat und die Konkurrenz ebenfalls nicht die Klasse ausstrahlt um Druck zu machen..


    Er wurde ja lange genug zum weltbesten Torwart hochgeredet. Gut, dass ich so gut wie nie Nationalelf schaue, da wird seine Verräter-Fresse jetzt noch 15 Jahre zu sehen sein. :schaem: Diese Saison waren sehr viele Klöpse dabei bei ihm. Man muss immer dazurechnen, dass er meist relativ wenig zu tun hat.

  • Zitat von kapo00

    Er wurde ja lange genug zum weltbesten Torwart hochgeredet. Gut, dass ich so gut wie nie Nationalelf schaue, da wird seine Verräter-Fresse jetzt noch 15 Jahre zu sehen sein. :schaem: Diese Saison waren sehr viele Klöpse dabei bei ihm. Man muss immer dazurechnen, dass er meist relativ wenig zu tun hat.


    naja weltbester torwart vielleicht noch nicht, aber so gut ist casillas auch nimmer und auch der hat fehler gemacht dieses jahr. bei neuer fallen mit dieses jahr 3 fehler ein. 2 gegen gladbach. ob die bayern ohne die 2 fehler 6 punkte geholt hätten sei mal dahingestellt. aber er hatte auch hervorrragende und vorallem sehr wichtige spiele wie z.b. in basel. da hat er schon viel der millionen zurückgezahlt. wenn er morgen überragend hält dann sowieso.

  • Zitat von waidler

    Naja lassen wir mal die Kirche im Dorf. Da waren schon weltklasse Leistungen dabei beim Neuer. Zieler und Ter Stegen haben auch nicht immer gut ausgesehen.
    Weidenfeller is eben zu sehr Dorftrottel als dass da was mit höheren Weihen gehen würde. Und Wiese, ach ja der Wiese...... :schaem:


    ich finde nicht,das der Neuer der beste Torwart ist
    du mußt mal seine ganzen Patzer in einer Saison zusammenzählen
    die haben den Bayern schon mehrere Punkte gekostet


    ter Stegen,Weidenfeller und Zieler sind besser :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!