Bayern München

  • Sorry hier nochmal für alle. :ironie:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von oberlehrer

    Verein mit bester Wirtschaftskraft ja, aber auch der Uli sollte gelernt haben, dass Geld alleine nicht den Segen bringt. Als Tipp sollte er mal nach Dortmund schauen.


    In Dortmund ist was gewachsen, stimmt. Aber die konnten auch wachsen weil sie keinen Druck haben im Gegensatz zu den Bayern. Keiner hat was erwartet.


    Die Bayern haben mMn schon bei Özil und Khedira gepennt.... , auch Dzeko wäre einer gewesen.


    Reus hat abgesagt, ok...


    Wenn man jetzt Pizarro holt dann verstehe ich das nicht. Da hätte man Klose auch gleich halten können.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...



  • Pizarro geht evtl. zum BVB. So stand es heute im Kicker.

  • Zitat von Laubi

    Ja, abba leider nur innahalb des Anstosskreisez. :schaem:


    Abba ach da ned wiergliech.Tzu fiele Fälbesse!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von olymp69

    Der Laaam hat aba gesacht, dasse schon pesser warn :heul:


    und...??? :gruebel: ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zarate_66


    Die Bayern haben mMn schon bei Özil und Khedira gepennt.... , auch Dzeko wäre einer gewesen.


    Reus hat abgesagt, ok...


    Wenn man jetzt Pizarro holt dann verstehe ich das nicht. Da hätte man Klose auch gleich halten können.


    Ich sag nur eins: NERLINGER. Der Mann rockt. Seitdem der was zu sagen hat, gehts schon in kürzester Zeit abwärts. Und wenn der Hoeneß erst seine Finger rausnimmt, dann trau ich Nerlinger das Meisterstück zu, Bayern auch dauerhaft zu nem normalen Verein zu machen :grinning_face::grinning_face:


    Der findet sicher noch n paar Altstars auf der Resterampe und nen Trainer, der gut kuscheln kann, dessen Spielsystem allerdings von vor 20 Jahren ist. Seitdem Christian wieder da ist, hab ich wieder Hoffnung.


    P.S. Das mit dem Geld in die Hand per se muß keine schlechte Sache sein, siehe Ribéry.

  • Versteh sowieso nicht warum die alle rumheulen da unten.
    Sie haben doch das Frauenfinale gewonnen...


    ...und im Männerfinale waren se wenigstens die besser spielende Elf.

  • Zitat von Gelubebe

    Versteh sowieso nicht warum die alle rumheulen da unten.
    Sie haben doch das Frauenfinale gewonnen...


    ...und im Männerfinale waren se wenigstens die besser spielende Elf.


    :mrgreen:

  • Schiesst Geld aslo doch keine Tore?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Nicky

    Ich sag nur eins: NERLINGER. Der Mann rockt. Seitdem der was zu sagen hat, gehts schon in kürzester Zeit abwärts. Und wenn der Hoeneß erst seine Finger rausnimmt, dann trau ich Nerlinger das Meisterstück zu, Bayern auch dauerhaft zu nem normalen Verein zu machen :grinning_face::grinning_face:


    Der findet sicher noch n paar Altstars auf der Resterampe und nen Trainer, der gut kuscheln kann, dessen Spielsystem allerdings von vor 20 Jahren ist. Seitdem Christian wieder da ist, hab ich wieder Hoffnung.


    P.S. Das mit dem Geld in die Hand per se muß keine schlechte Sache sein, siehe Ribéry.


    Is schon was wares dran der FC Bayern in seiner heutigen Form ist das Lebenswerk des uli H.
    ohne den wären die doch schon ende der 70er jahre wieder auf Normalgröße geschrumpft wie die anderen Phasenweise starken Clubs auch

  • Zitat von Karbbfm

    Schiesst Geld aslo doch keine Tore?


    sie ham doch 2 geschossen!

  • Der kleine Philipp sollte seine Minderwertigkeitskomplexe behandeln lassen, vielleicht hört dann das realitätsferne Geseier auf. Wenn ich es nicht selbst live gehört hätte, was der Schmarrbeutel nach dem Spiel von sich gegeben hat, ich könnte es kaum glauben. Arrogantes Pack. :brodel:


    http://www.derwesten.de/sport/…mannschaft-id6650105.html





    Zitat von Nicky

    Ich sag nur eins: NERLINGER. Der Mann rockt. Seitdem der was zu sagen hat, gehts schon in kürzester Zeit abwärts. Und wenn der Hoeneß erst seine Finger rausnimmt, dann trau ich Nerlinger das Meisterstück zu, Bayern auch dauerhaft zu nem normalen Verein zu machen


    :hoch: wunderbar gesagt!

  • Im Prinzip können sie sich nur selbst auf Normalmaß zurückstutzen. Mal paar Jahre keine Titel und des "Triggo-kaufen-weil-mer-hald-aa-aans-möchd" Volk fällt weg und so langsam aber sicher gehts nach unten


    Der Lehrlinger macht des scho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!