Bayern München

  • Zitat von Nicky

    Ich sag nur eins: NERLINGER. Der Mann rockt. Seitdem der was zu sagen hat, gehts schon in kürzester Zeit abwärts. Und wenn der Hoeneß erst seine Finger rausnimmt, dann trau ich Nerlinger das Meisterstück zu, Bayern auch dauerhaft zu nem normalen Verein zu machen :grinning_face::grinning_face:


    Der findet sicher noch n paar Altstars auf der Resterampe und nen Trainer, der gut kuscheln kann, dessen Spielsystem allerdings von vor 20 Jahren ist. Seitdem Christian wieder da ist, hab ich wieder Hoffnung.


    P.S. Das mit dem Geld in die Hand per se muß keine schlechte Sache sein, siehe Ribéry.


    Sehr trefflich formuliert.


    Hoffentlich liest hier keiner mit. :mrgreen:

    It was all a dream.

  • Was aner, wo ich bis Samstag noch a Chelsea Triggo her kriech?
    Für Samstag Amd reichts, danach ko ichs als Putzlumpn nehma.. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von hoeschler

    Im Prinzip können sie sich nur selbst auf Normalmaß zurückstutzen. Mal paar Jahre keine Titel und des "Triggo-kaufen-weil-mer-hald-aa-aans-möchd" Volk fällt weg und so langsam aber sicher gehts nach unten


    Der Lehrlinger macht des scho


    Würde er mit Sicherheit. Hat aber nix zu melden der Lehrbua. Vor jeder Entscheidung die er trifft schickt er doch dem Uli eine Meeting Einladung.
    koane eigenen Entscheidungen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Würde er mit Sicherheit. Hat aber nix zu melden der Lehrbua. Vor jeder Entscheidung die er trifft schickt er doch dem Uli eine Meeting Einladung.
    koane eigenen Entscheidungen :lol:


    Hm, ich denke, sein "Stil" wird immer augenfälliger. Ist ein fließender Prozess. Ein wenig Zeit mußte dem Großmeister schon geben. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut :winking_face:

  • Für mich haben die "Fans" der Bauern heute einen neuen Tiefpunkt erreicht! (Und man bedenke das es tiefer eigentlich gar nicht mehr ging) Rauchbomben und Bengalos beim ChapionsLeague Finale der Frauen :schaem: Zugegeben nicht ansatzweise vergleichbar mit dem was in der BL abgeht aber :schaem: Dann singen sie "Scheiß TSV" und "BVB Hurensöhne" und zur Krönung des Ganzen nach dem 2:0 für Lyon "Wir haben die Schnauze voll" :schaem: Sie selbst erwarten aber dass die gesamte Deutsche Fußball Welt sie unterstützt :wall:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Hoffentlich verlieren die morgen das Finale "Dahoam".
    Was hier im TV,Radio und Presse schon wieder los ist,bringt mich jetzt schon zum würgen.
    Man stelle sich vor die gewinnen das Ding.


    Noch etwas zum Dummvolk da unten:
    Mein Arbeitskollege hat 26 Karten für das Olympiastadion für 1000 Euro verkauft.
    Preis pro Karte war ursprünglich 5 Eus.

  • Heute Morgen beim Frühstück halbe Stunde B3 gelauscht.


    Hoffentlich bekommen die Affen gleich 6 Stück :brodel:

  • Zitat von Gelubebe

    Hoffentlich verlieren die morgen das Finale "Dahoam".
    Was hier im TV,Radio und Presse schon wieder los ist,bringt mich jetzt schon zum würgen.
    Man stelle sich vor die gewinnen das Ding.


    Noch etwas zum Dummvolk da unten:
    Mein Arbeitskollege hat 26 Karten für das Olympiastadion für 1000 Euro verkauft.
    Preis pro Karte war ursprünglich 5 Eus.


    ... mein arbeitskollege hatte als glubbfan 10 karten sich gekauft und die jetzt für 90€ pro stück verkauft

  • Lieber Fussballgott,


    schönen Dank erstmal, dass Du diese Woche das Relegationsspiel so ablaufen hast lassen und das nervige Vorgeplärre auf CL damit etwas eingedämmt hast.
    Reicht mir morgen noch bis zum Abwinken.
    Und, dann hätte ich noch einen kleinen Wunsch, ich war auch immer brav: Hast Du letzten Samstag Fussi geguckt? Freilich, Du bist ja schließlich der Fussballgott! Also, Du weißt was zu tun ist.


    Danke, mit freundlichen Grüßen
    vorph

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Nur noch eine Niederlage zu ner perfekten Saison,


    auf gehts macht uns des Desaster dahoam :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Der Unbekannte

    Alles andere als ein Bauernsieg (und selbst wenns im Elferschießen ist) wäre für mich ein blankes Wunder. :?


    und die werden ihren blauen Drogba erleben, die Bayern :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Langsam nervt´s echt!!! :brodel:
    Den ganzen Tag nur des Spiel der BLÖDELS im Radio. Egal was für Sender!! :wuetend:
    Ich hör ab sofort mp3.


    Bevor ich den Drecksbauern moje die Daumen drück, schneid ich se mir lieber ab!!!!!!!!!!


    TOD UND HASS DEM FCB!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!