Bayern München

  • Mal ernsthaft, im sportlichen Sinn:
    Bayern hat die Londoner mehr als an die Wand gespielt. Die haben es SPORTLICH nicht verdient, sie haben das Spiel nicht gemacht, sondern zerstört.
    Emotional, das steht woanders...

    It's a jungle out there.

  • Hat der Lampard schonmal nen Elfer versenkt wenns wichtig war?


    Glaub ja ned :mrgreen:

  • Zitat von pinbot

    Mal ernsthaft, im sportlichen Sinn:
    Bayern hat die Londoner mehr als an die Wand gespielt. Die haben es SPORTLICH nicht verdient, sie haben das Spiel nicht gemacht, sondern zerstört.
    Emotional, das steht woanders...


    Pff. Unverdient verlieren is noch viel besser

  • Zitat von pinbot

    Mal ernsthaft, im sportlichen Sinn:
    Bayern hat die Londoner mehr als an die Wand gespielt. Die haben es SPORTLICH nicht verdient, sie haben das Spiel nicht gemacht, sondern zerstört.
    Emotional, das steht woanders...


    Hm, die Bauern waren besser. Trotzdem :voodoo:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von pinbot

    Mal ernsthaft, im sportlichen Sinn:
    Bayern hat die Londoner mehr als an die Wand gespielt. Die haben es SPORTLICH nicht verdient, sie haben das Spiel nicht gemacht, sondern zerstört.
    Emotional, das steht woanders...


    Wayne :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • "Die Chelseafans haben Fahnen dabei"... :schaem::loool:


    Ne echt etz???

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Chelsea chelsea chelsea

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @alle Antworter:
    Ich weiß, wo ich schreibe. Trotzdem wäre etwas Sportsgeist angebracht. Sogar ich würde der Scheißtracht diesen in vorliegendem Fall entgegenbringen.

    It's a jungle out there.

  • falls es schief geht: ich hab den Finger schon am Aus-Knopf an der Fernbedienung... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von pinbot

    @alle Antworter:
    Ich weiß, wo ich schreibe. Trotzdem wäre etwas Sportsgeist angebracht. Sogar ich würde der Scheißtracht diesen in vorliegendem Fall entgegenbringen.


    Warum?
    In Stein gemeißelt oder sowas?

  • Zitat von pinbot

    @alle Antworter:
    Ich weiß, wo ich schreibe. Trotzdem wäre etwas Sportsgeist angebracht. Sogar ich würde der Scheißtracht diesen in vorliegendem Fall entgegenbringen.


    Schlechter Zeitpunkt für sowas.... :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von pinbot

    @alle Antworter:
    Ich weiß, wo ich schreibe. Trotzdem wäre etwas Sportsgeist angebracht. Sogar ich würde der Scheißtracht diesen in vorliegendem Fall entgegenbringen.


    Wennst es weißt, was erwartest dann?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!